PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe brauche gutachten von schmidt VN line für civic



Nejty
18.03.2005, 11:14
hi
ich habe mir die schmidt VN line 1tlg in 9x16 geholt..hab mir auch schön ein teilegutachten geholt..doch leider steht da keine typenbezeichnung weder für honda noch für andere hersteller..der tüv mensch meinte das er es schwarz auf weiß haben will wo mein auto im gutachten steht!was jetzt??habe keine lust die felgen zu verkaufen!kennt jemand nen tüv prüfer nähe Dortmund der mir auch nur mit nem festigkeitsgutachten die felgen einträgt?
ich glaub der MahatmaAndy hat doch auch die schmidt VN line felgen odeR??hoffe ihr könnt mir helfen!
p.s:habe bei schmidt angerufen und die mienten das die nix machen könnten !!
mfg nejty

Honda-Lump
18.03.2005, 13:28
hi
ich habe mir die schmidt VN line 1tlg in 9x16 geholt..hab mir auch schön ein teilegutachten geholt..doch leider steht da keine typenbezeichnung weder für honda noch für andere hersteller..der tüv mensch meinte das er es schwarz auf weiß haben will wo mein auto im gutachten steht!was jetzt??habe keine lust die felgen zu verkaufen!kennt jemand nen tüv prüfer nähe Dortmund der mir auch nur mit nem festigkeitsgutachten die felgen einträgt?
ich glaub der MahatmaAndy hat doch auch die schmidt VN line felgen odeR??hoffe ihr könnt mir helfen!
p.s:habe bei schmidt angerufen und die mienten das die nix machen könnten !!
mfg nejty
Hallo! Du brauchst eigentlich nur ein Festigkeitsgutachten für die Felgen und eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller. So kannst du sie per Einzelabnahme Eintragen lassen.

Gruß Thorsten

Nejty
18.03.2005, 14:50
dachte ich auch immer aber der typ will es schwarz auf weiß haben das mein modell im gutachten steht!ich habe jetzt ein vergleichsgutachten gedruckt von anderen felgen wo steht das 9x16 et25 felgen überhaupt an den civic passen!mal sehen obs damit klappt!übrigens brauche ich noch eine Reifenfreigabe vom hersteller!hab schon den antrag dafür abgeschickt die shcicken mir das per email!ich berichte dann mal wenn was neues gibt!danke an MarianVTI für die PM's
mfg nejty