PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse PCs sehr günstig abzugeben



esdeecee
22.06.2009, 16:57
Habe die Möglichkeit an einige Leasingrückläufer zu kommen, keine topaktuellen Geräte aber zum Aufbau eines kleinen Netzwerkes, Bürorechner noch gut zu nutzen - einzeln oder auch mehrere gleichen oder ähnlichen Typs verfügbar, Gewährleistung 12 Monate meiner Info nach, kläre ich noch bei Interesse.

Variante 1 (Slimcase)
Sempron 3000, 1GB RAM DDR1, 120GB HDD, Sound und Grafik on Board, DVD-Rom, 4x USB, Netzwerk 10/100MB, ohne Betriebssystem

99 Euro



Variante 2 (Miditower)
Athlon 64 3700+, 1GB RAM, 160GB HDD,Sound on Board, Grafik NVIDIA oder ATI, DVD-Rom, 4xUSB, Netzwerk 10/100/1000MB, ohne Betriebssystem

129 Euro

Gruß

HappyFragga
23.06.2009, 06:21
Gibts genauere Info's zu den Rechnern?
Bilder oder Hersteller und Bezeichnung?

esdeecee
23.06.2009, 09:03
Bilder im moment keine, müsste ich machen lassen

Hersteller des Gehäuses Variante 1 ist HEDY, so ein schwarzes ThinClient-ähnliches Gehäuse

Variante 2 ist ein normaler grauer Midi-Tower, noname offenbar.
Die Hersteller der Hardware im Einzelnen kann ich nicht 100% genau spezifizieren, varriert unter Umständen auch, ich werde es aber in Erfahrung bringen.

esdeecee
23.06.2009, 09:21
Bilder im moment keine, müsste ich machen lassen

Hersteller des Gehäuses Variante 1 ist HEDY, so ein schwarzes ThinClient-ähnliches Gehäuse

Variante 2 ist ein normaler grauer Midi-Tower, noname offenbar.
Die Hersteller der Hardware im Einzelnen kann ich nicht 100% genau spezifizieren, varriert unter Umständen auch, ich werde es aber in Erfahrung bringen.

Edit - schonmal etwas:

Variante 1:
MB MSI, HDD Samsung, DVD Samsung oder Toshiba

Variante 2: MB MSI, Laufwerke Samsung