PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrauberhalle wird aufgelöst (EG, ED Teile)



mgutt
24.06.2009, 02:19
Hallo,

wir lösen unsere Schrauberhalle auf und dabei sind noch einige Teile übrig, die wir für günstiges Geld abgeben würden.

Mit dabei unter anderem:
- eine EG Rohkarosse mit Türen und Kotis, defekte Haube, verbeultes Dach
- eine ED Rohkarosse komplett ohne alles, ob was auf dem Dach ist, weiß ich gerade nicht
- FK Gewindefahrwerk (verbaut im EG)
- drei Motorblöcke defekt, D15B7, D15B2 mit MiniMe (D16 Kopf) und D16Z6 alle mit Lagerschaden oder anderem "tödlichen" Defekt (jeweils aber mit Ansaugbrücken, Zündverteiler usw. plus einen D13 Rumpf im schlechten Lagerzustand
- zwei paar gedrehte Seitenschweller von TSS im schlechten Zustand inkl. Gutachten
- eine Raceland Front im schlechten Zustand (von meinem alten EG siehe www.n-p-t.de (http://www.n-p-t.de) )
- meine Brock Chromfelgen mit diversen Kratzern
- diverse ED Teile von der oben genannten Rohkarosserie, mit dabei die Türen, Heck, Front, Motorhaube (glaube ich), Heckklappe und diverse andere Kleinteile, wie den Spiegeln
- da müsste auch noch eine ED9 Haube gewesen sein und eine EJ2 Haube
- diverse Kabelbäume
- diverse Antriebsachsen
- Einschweißblech hinten für Civic EG rechts
- eine aufgebohrte D15B7 Ansaugbrücke von DH Racing (USA) und die dazu passende Drosselklappe der gleichen Firma mit 74mm Durchlass (klemmt ein bissel und insgesamt reinigungsbedürftig)
- ein ca. 3/4 volles Fass mit Original Honda Getriebeöl. Das kostete voll ca. 400,- EUR.
- 2x Paar Magnetic Bolt Sets von Spoon NEU je ca. 50,- EUR

Am liebsten wäre mir, wenn jemand alles abholt und mir 750,- EUR da lässt. Die Rohkarossen muss er nicht mitnehmen, die können wir auch vom Schrotti abholen lassen. Es müsste dann nur noch der D15B7 aus dem EG ausgebaut werden.

Versenden werde ich nichts, wenn nur Abholung. Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Was ich sonst noch so an Teilen da habe und jetzt vergessen habe, wird natürlich dazugegeben. Mit dabei sind auch alle Gutachten. Alleine für die bekommt man bestimmt noch 100 oder mehr Euro, falls man sie verkauft, aber ich hab die "Akte" eher als Abschreckung für die Polizei benutzt, was ich nur weiterempfehlen kann ;)

Abholung wäre Hennef (Raum Bonn)

Gruß
Marc
0171-2855065

crx ultra
24.06.2009, 08:22
hallo was willst du für die spiegel denn haben?komme aus troisdorf!:D:D

JHMEK4
24.06.2009, 10:28
Versenden werde ich nichts, also auch kein Einzelverkauf. Entweder alles kommt weg (nur Karossen sind wie gesagt optional) oder gar nichts.



lesen hilft manchmal:wink:

mgutt
24.06.2009, 10:49
jo er wäre damit der Dritte :tongue:

mgutt
24.06.2009, 11:27
Ok, also was ich noch mitmache ist ein Einzelverkauf bei Abholung. Aber versenden werde ich wie gesagt nichts.

mgutt
24.06.2009, 12:03
hallo was willst du für die spiegel denn haben?komme aus troisdorf!:D:D

10,- EUR bei Abholung.

Hier noch ein paar Bilder von den Teilen:
http://www.maxrev.de/schrauberhalle-wird-aufgeloest-eg-ed-teile-motoren-usw-t103558.htm#1969011

Alles konnte ich noch nicht fotografieren.

crx ultra
24.06.2009, 13:11
hallo wäre es möglich nächste woche die spiegel abzuholen?
bitte adresse per pn!

crx ultra
24.06.2009, 13:12
lesen hilft manchmal:wink:


was soll mir das jetzt sagen?

mgutt
24.06.2009, 14:13
was soll mir das jetzt sagen?

Vorher stand da, dass ich nicht einzeln verkaufe, hab ich aber angepasst ;)

Meine Adresse:
Marc Gutt
Am Meisenbach 9
53773 Hennef

A560 immer weiter gerade aus Richtung Altenkirchen, nach Uckerath kommt eine scharfe Rechtskurve und danach links rein Meisenbach.

Melde Dich bitte vorher per Handy an, ob ich dann auch da bin.

roasthare
24.06.2009, 16:21
Hay
Dann bitte mal Preise für:
ED9 Haube
ED Kotflügel, Motorhaube, evtl. Türen.
ATW von welchem Ed?? Ed7?? dann interesse.
Antwort auch per PM.:wink:
Würde die sachen abholen.

mgutt
24.06.2009, 22:12
Also Motorhaube bin ich mir nicht sicher und Kotflügel sind denke ich gar keine da vom ED. Türen sind da, siehst Du ja auf den Bildern, genauso wie die Heckklappe. Die Teile sind von Caspers alter Möhre:
http://www.maxrev.de/caschper-bastelt-am-eg-closed-t1413,start,630.htm#224814

Nur halt nicht mehr viel übrig von ;)

Für die Haube wären es 50,- EUR. Ich muss da aber vorher noch mal in die Halle gehen. Bring einfach ein paar Scheine mir und dann gucken wir mal was Du tragen kannst :P

Ich geh morgen noch mal zur Halle und mach ne Bestandsaufnahme in Form von Bildern.

crx ultra
25.06.2009, 08:27
Vorher stand da, dass ich nicht einzeln verkaufe, hab ich aber angepasst ;)

Meine Adresse:
Marc Gutt
Am Meisenbach 9
53773 Hennef

A560 immer weiter gerade aus Richtung Altenkirchen, nach Uckerath kommt eine scharfe Rechtskurve und danach links rein Meisenbach.

Melde Dich bitte vorher per Handy an, ob ich dann auch da bin.


ja gut ok ich werde dann nächste woche anrufen vorher dann machen wir aus wann ich vorbei komme!

gruss jan

zonic
27.06.2009, 22:26
Hi,
ich bräuchte das Wasserrohr unter der asb vom d15b7 für den mpfi swap, falls du es einzeln verkaufst!

gruß, domi

1HGEJ2
27.06.2009, 22:41
was willste für die karosse für den ed??

hypnotyx
30.06.2009, 18:20
Hey,
sag mal bitte, is der D16Z6 motorblock noch zu retten?

mgutt
07.07.2009, 09:39
was willste für die karosse für den ed??

nichts, da ich den müll weg haben will, der darin liegt :P

sowohl die eg als auch die ed karosse landen auf dem schrottplatz, sofern nicht gerade jemand selber lust hat den müll mitzunehmen.

alles was ich transportieren kann, werde ich erstmal mit in die garage packen, aber die motoren und die karossen landen beim schrott, wenn sie keiner haben möchte.

mgutt
07.07.2009, 09:41
Hey,
sag mal bitte, is der D16Z6 motorblock noch zu retten?

jeden motor kann man retten. ist immer eine sache des geldes oder dem eigenen know how. durch deine fragestellung würde ich aber sagen, dass es für dich nicht lohnt.

wer den kauft, interessiert sich vorrangig eher für einen neuaufbau oder will die teile für nen mini-me haben.

mgutt
11.07.2009, 18:08
Ich hab noch mal Bilder von den Motoren gemacht:
http://www.maxrev.de/3-defekte-motoren-d-bloecke-d15-mini-me-d16z6-und-d15b7-t101720.htm#1989196

200,- EUR für alle drei Motoren.. günstiger geht niemals. Das mache ich aber nur, wenn jemand die Motoren alle abholt. Diverse höhere Gebote bei Versand liegen mir bereits vor, aber darauf habe ich wenig lust :P