PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe zum Einbau OMP Käfig



hovic
18.03.2005, 12:09
Is das dein Wagen? Wenn ja kannst du mir ein paar detailfotos von den Punkten machen wo er überall befestigt ist, das wäre super. Angeblich soll beim Käfig ne einbauanleitung bei sein, war aber leider nicht bei mir deswegen wären Fotos ganz hilfreich. Auch Die Stelle beim Amaturenbrett würd mich interessieren wie das da aussieht, also da wo der Käfig duchgeht!

eg4
18.03.2005, 12:15
ja ist mein auto, wird aber frühestens am wochenende mit den bildern, hab leider keine digicam

hovic
18.03.2005, 12:32
Ja ist kin Problem, lass dir Zeit. Wie lange hast ungefähr für den Einbau gebraucht? Und musstest du noch viel Schweißen? Den Flankenschutz hast du nicht drinne oder?

eg4
18.03.2005, 12:39
den flankenschutz hab ich mitbestellt, der passt aber überhaput nicht. die halter vom flankenschutz sind bei mir eingeschweisst, ich muss mir jetzt nur noch die rohre zurecht schneiden. das einzige was noch geschweisst werden muss sind halter unterm amaturenbrett

hovic
18.03.2005, 12:59
Bei den Käfigen die ab 2005 bestellt werden ist der Flankenschutz dabei, aber die schreiben auch das der vom Benutzer selber angepasst werden muß! Wie ist der Käfig oben befestigt, ich hab bei dem Rohr, was obe vor der Frontscheibe sitzt auch nochmal ne Halter dran, müssen da nicht stehbolzen oder so ans Dach geschweißt werden oder wie geht das?

eg4
18.03.2005, 13:04
ich habe auch die halter vorne oben am käfig, weiss aber nicht wozu die gut sind. Und am Dach schweissen, glaube nicht das es sinn macht

hovic
18.03.2005, 13:19
War bei dir auch keine einbauanleitung bei? Also ich denk mal schon das der da festgemacht wird sonst hätten die die dinger da ned rangemacht..

eg4
18.03.2005, 13:49
ich hab auch keine anleitung, aber erstens ist das auto jetzt lackiert, da werd e ich nicht am dach rumschweissen, und was soll dieses dünne blech denn bewirken?

maxxx
18.03.2005, 16:35
denke das ist hier besser aufgehoben.. zumindest der "hilfe" teil..
Hovic will wissen wie man das ding einbaut und hat zu diesem zwecke pics gesucht...
gruß
maxx