PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autohändler sind doch VERBRECHER!! ITR



integra1712
26.06.2009, 08:25
hab mal nach meinem alten ITR geschaut und ihn mit 50 tkm weniger in mobile gefunden!! das kann doch nicht sein!!! klar sieht man ihm die 170 tkm nicht an, aber das man da was am tacho machen muß!!??? :kotz:

kann man dagen was machen??
bzw wie kenn man die leute warnen das der km stand nicht stimmt!!
das auto ist zwar top aber der km stand stimmt nicht!!!
viele werden ihn ja kennen aus dem biete bereich!!

hier mal der link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1lmlt4ainpr


gruß chris

*edit*: kann mal einer den text übersetzen??? danke!!

vti-MC2
26.06.2009, 08:33
Anzeige erstatten oder mal Rat auf der Polizei oder beim Anwalt holen?

Der hat ja dann auch den Tacho gewechselt...scheint also ziemlich organisiert zu sein.

integra1712
26.06.2009, 08:38
ja danke werd mal den freund von meiner mum fragen, der ist ja ein freundlicher in blau!! aber das ist doch echt ne schweinerei!! :kotz:
will nicht wissen wieviele hier im umlauf sind bei denen das genauso gemacht worden ist!! :cry:

1stEG4
26.06.2009, 08:49
ich würd sagen, bei 8 von 10 ist das genau so gelaufen..
die zahl ist eben extrem hoch ..

jeder macht es..
traurig aber wahr..

Kaido-Autosport
26.06.2009, 08:55
Hier die Übersetzung

Höhen verstellbares Lenkrad, Heckscheibenwischer, dritte Bremsleuchte, elektrisch verstellbare Spiegel, geteilt umklappbare Rückbank, getönte Scheiben, tiefer, Leichtmetallräder (15 "), Stoßstangen und Außenspiegel in Wagenfarbe, Drehzahlmesser. Sehr netter Integra R mit Klimaanlage! Heckspoiler, vorn Spoilerlippe, weiße Blinker. TÜV bei Kauf neu. Inzahlungnahme und Finanzierung möglich.

nur was veerpootbrug hab ich keine Ahnung, das Wort besteht aus Feder, Stelzen oder so was und Brücke. Soll vielleicht die Domstrebe oder der Stabi sein.

Hast du das Auto an diesen Händler in Holland verkauft? Wenn ja was hat er dir denn gezahlt?

doc snyder
26.06.2009, 09:00
Ganz ehrlich, kann dir doch egal sein (steinigt mich) aber was willst du damit erreichen?

Das er dir sagt er hat ihn so vom Vorbesitzer gekauft?? Also halt die Füsse still und lass es so wie es ist.

Trapezius
26.06.2009, 09:28
Du machst ein Inserat. Leute die einen ITR suchen finden dein Inserat. Machst wenige KM. Niedrigen Preis das alle die nen ITR suchen dein Inserat anschauen. Und weist drauf das es sich um nen Betrug handelt.

MfG
Ahmet

DarkBandit
26.06.2009, 09:36
nur was veerpootbrug hab ich keine Ahnung, das Wort besteht aus Feder, Stelzen oder so was und Brücke. Soll vielleicht die Domstrebe oder der Stabi sein.

Ja das ist die Domstrebe :wink:.

Ich kenn den Händler von meiner damaligen ITR suche. Er bietet öfter ITR's an, hatte auch schonmal welche mit über 170tkm im angebot. Nen DC5 hat er auch mal stehen gehabt. Aber bei dem würde ich persönlich kein auto kaufen, der laden hat keinen vernünftigen eindruck auf mich gemacht.

integra1712
26.06.2009, 09:42
Hier die Übersetzung

Höhen verstellbares Lenkrad, Heckscheibenwischer, dritte Bremsleuchte, elektrisch verstellbare Spiegel, geteilt umklappbare Rückbank, getönte Scheiben, tiefer, Leichtmetallräder (15 "), Stoßstangen und Außenspiegel in Wagenfarbe, Drehzahlmesser. Sehr netter Integra R mit Klimaanlage! Heckspoiler, vorn Spoilerlippe, weiße Blinker. TÜV bei Kauf neu. Inzahlungnahme und Finanzierung möglich.

nur was veerpootbrug hab ich keine Ahnung, das Wort besteht aus Feder, Stelzen oder so was und Brücke. Soll vielleicht die Domstrebe oder der Stabi sein.

Hast du das Auto an diesen Händler in Holland verkauft? Wenn ja was hat er dir denn gezahlt?


hye danke!

aber steht ja nur über die ausstattung was drin!!
ja hab ihn an den händler verkauft, mit 170tkm für 7500 € :((.


@Trapezius: das mit dem inserat ist eine gute idee werd ich mal machen!!
aber mach maich mal im netz schlau wohin ich mich in NL
wenden kann das sie mal eins drauf bekommen!!

gruß

integra1712
26.06.2009, 09:44
Ganz ehrlich, kann dir doch egal sein (steinigt mich) aber was willst du damit erreichen?

Das er dir sagt er hat ihn so vom Vorbesitzer gekauft?? Also halt die Füsse still und lass es so wie es ist.


ne sorrx es geht ums prinziep!!!!
du willst doch auch kein auto kaufen das 50 tkm mehr auf der uhr hat wie drauf steht und dafür noch ne stange geld zahlen, oder??? :wink:

gruß

doc snyder
26.06.2009, 09:49
Möchte nicht wissen wie oft mir das schon passiert ist. :D Nur wenn du ihn direkt an den Händler verkauft hast dann würde ich erst Recht die Füsse still halten, nicht das er dann angibt er hat ihn mit diesen km-Stand von dir gekauft. Und weisst du ganz sicher was auf seinem Teil des Kaufvertrages drinnen steht???

JHMEK4
26.06.2009, 09:54
Echt eine Schweinerei soetwas:kotz:

Hoffe du kannst da was machen, dass der nächste Besitzer deines ITR nicht da rein tappt!

Mein Beileid, muss echt unangenehm sein, sein Auto so zu sehn!

Schlimm genug, dass es immer schwieriger wird nen rostfreien unverbasteltenITR,ATR,EE8/9, EG2/6/9, EK4 zu finden, aber es leider auch ein riesen Problem einen ehrlichen zu bekommen:((

Mit meinem EG2 ist ne ähnliche Geschichte abgelaufen, jedoch nicht was die km angeht!

Trapezius
26.06.2009, 09:58
@Trapezius: das mit dem inserat ist eine gute idee werd ich mal machen!!
aber mach maich mal im netz schlau wohin ich mich in NL
wenden kann das sie mal eins drauf bekommen!!

gruß

Schreib mobile oder AS24 nichts. Die rühren sich nicht. Ich habe mal nen Betrüger gemeldet mehr mals der immer günstige Autos angeboten hat aus England. NIchts passiert. Habe nicht gelöscht.

Dann habe ich jemanden mal hier aus Nürnberg gemeldet hat sich auch nichts gerührt.

MfG
Ahmet

EDIT: Finde das gut von dir das du dich rührst.

integra1712
26.06.2009, 10:00
Möchte nicht wissen wie oft mir das schon passiert ist. :D Nur wenn du ihn direkt an den Händler verkauft hast dann würde ich erst Recht die Füsse still halten, nicht das er dann angibt er hat ihn mit diesen km-Stand von dir gekauft. Und weisst du ganz sicher was auf seinem Teil des Kaufvertrages drinnen steht???


naja ich hab ja immernoch als beweis den verkaufs tread hier im forum!! :wink:
also warum sollte ich ärger bekommen wenn ich es melde!! wenn ich ihn so verkauft hätte würd ich ja sicher nichts sagen!! wo ist da die logig??? und die kopie von dem kaufvertrag hab ich auch noch da!! und wenn er da was ändert dann ist das urkunden fälschung und dafür kann er in den bunker kommen wenn es auf höchstmas raus kommt!! also kann es mir egal sein, ich hab da nichts zubefürchten! ich weiß jetzt nicht genau wie das mit dem tacho aussieht aber das wird bestimmt auch als urkunde gehandelt!!?? sonnst wäre er ja nicht drin!! oder wie sieht das aus????


gruß

JHMEK4
26.06.2009, 10:01
Schreib mobile oder AS24 nichts. Die rühren sich nicht.

Obwohl genau die dran interessiert sein sollten, eine saubere und faire Plattform zu bieten:-/

Trapezius
26.06.2009, 10:16
Hätte, sollte, könnte... Leider ist es so...

doc snyder
26.06.2009, 10:50
Okay dann mal meine Geschichte dazu:

Habe Anfang 2008 den Audi von meinem Opa der leider gestorben war als Unfallschaden unbekannt an einen Händler verkauft, der Händler hat ihn als Unfallfrei weiter verkauft, der neue Besitzer hat dann raus bekommen das der Wagen nen Frontschaden in Höhe von ca. 6000 € hatte (habe von dem Schaden wirklich nichts gewusst). Und hat vom Autohändler Regress gefordert. Bis zum jetzigen Zeitpunkt streiten sich mein Anwalt und der Anwalt vom AH wer den den geforderten Betrag an den neuen Besitzer zahlt. Der Kaufvertrag zwischen mir und dem AH war ursprünglich als unfallfrei ausgefüllt nur habe ich mit der tel. Einverständniss des AH den Vertrag auf unbekannt geändert.

Soviel zum Thema Vertrag.:D

mr.flx
26.06.2009, 11:41
naja ich hab ja immernoch als beweis den verkaufs tread hier im forum!! :wink:
also warum sollte ich ärger bekommen wenn ich es melde!! wenn ich ihn so verkauft hätte würd ich ja sicher nichts sagen!! wo ist da die logig??? und die kopie von dem kaufvertrag hab ich auch noch da!! und wenn er da was ändert dann ist das urkunden fälschung und dafür kann er in den bunker kommen wenn es auf höchstmas raus kommt!! also kann es mir egal sein, ich hab da nichts zubefürchten! ich weiß jetzt nicht genau wie das mit dem tacho aussieht aber das wird bestimmt auch als urkunde gehandelt!!?? sonnst wäre er ja nicht drin!! oder wie sieht das aus????


gruß

Melde es! Amen!
Solchen A-löchern muß man ans Bein pis*en!

integra1712
26.06.2009, 16:42
so war jetzt mal bei den menschen in grün!
leider könne die da angeblich nichts machen, da ich dadurch nicht gesädigt bin!! :kotz:
werd mich montag mal mit dem Auto Club Europa in verbindung setzten, hab heut schon mit denen tel. aber der wo mir weiterhelfen könnte ist erst montag wieder da!!

gruß chris

ITR-Dome
26.06.2009, 21:19
solche leute gehören eingesperrt
hab meinen teg auch vom händler aber ich hatte ne km bescheinigung dabei da hat der vorbesitzer auch unterschrieben

VTEC INSIDE
27.06.2009, 10:48
Hallo!
Erstmal finde ich es gut daß Du was dagegen machen willst. Solchen Betrügern muß das Handwerk gelegt werden. Jeder könnte mal von solchen Typen aufs Kreuz gelegt werden. Grün/Weiß wird da sicherlich nix machen da es ja noch keinen "Geschädigten" gibt.
Vielleicht wäre die "Story" aber etwas für die "Auto-Bild". Könnte mir vorstellen daß so eine Geschichte ein gefundenes Fressen für Die wäre.

Gruss Thomas

MB2_HORST
27.06.2009, 11:12
Ich würde mir einen Integra nur von einem Liebhaber hier aus dem Forum kaufen, wo ich weiß wie der behandelt wurde.


Denn genau von sowas hätte ich Angst.


Und für 7.500,- verkauft. :e
Spinnst du an weng oder hast du schnell Geld gebraucht?

Der hätte im Forum doch bestimmt noch 10 gebracht. Brauchst halt nur etwas Geduld.

CRX_Fan
27.06.2009, 12:30
Würde den Händler mal direkt anschreiben.

In der Form, das Du den Vorbesitzer kennst, und der den Wagen mit 170.000km verkauft hat! Und dann als Vorbesitzer selbe nochmal anschreiben!

chucky em1
27.06.2009, 13:20
Obwohl genau die dran interessiert sein sollten, eine saubere und faire Plattform zu bieten:-/


nein, warum auch?

werden ständig inserate gelöscht von einem händler, so sucht er sich sicher eine neue platform um seine autos anzubieten.
das wird sicher nicht das ziel von as24.de sein und seien wir ehrlich, der händler geht doch das risiko ein, wenn er erwischt wird hat er pech gehabt.

kauf doch hier jemand den teg und geht zusammen mit dem vorbesitzer zum anwalt und geht gegen den händler vor.

alles andere bringt doch eh nüscht.

MisterB
27.06.2009, 13:24
das ist doch nur ein unverbindliches angebot hier im inet
da kannste keinem was!

massgeblich ist was danach im vertrag steht

ende

mach dir die mühe nicht, auch wenn ich es sehr lobenswert finde!

BCNR33
27.06.2009, 14:31
Auf der einen Seite find ichs natürlich wirklich hammerhart..

Aber ich kann nicht an mich halten.. Wenn sich nach wie vor irgendwelche Halbaffen finden die für so ne alte Büchse bereit sind 12 bis 14tsd Euro hinzublättern, kann der Beschiss ja nicht weit sein.. Wird sicher nicht der erste sein der so auch verkauft wird..

Marc

sr70tunin
27.06.2009, 15:29
bleib dran, denn nur so kann man etwas verändern.
verstehe die leute nicht, die sagen, ach mach dir die Mühe nicht bringt eh nichts :roll:
wie soll sich dann auch was verändern?!

aber man sieht mal wieder wie sich die Polizei etc. en ****** darum kümmern!
ich mein es gibt aber eine "Einrichtung" vom Staat wo man solche Leute "anschwärzen" kann, wonach dann verdeckt ermittelt wird. habe mal sowas gehört...

integra1712
27.06.2009, 16:46
bleib dran, denn nur so kann man etwas verändern.
verstehe die leute nicht, die sagen, ach mach dir die Mühe nicht bringt eh nichts :roll:
wie soll sich dann auch was verändern?!

aber man sieht mal wieder wie sich die Polizei etc. en ****** darum kümmern!
ich mein es gibt aber eine "Einrichtung" vom Staat wo man solche Leute "anschwärzen" kann, wonach dann verdeckt ermittelt wird. habe mal sowas gehört...


hi ja da bleib ich auf jedenfall dran!!
werd am montag mal mit dem ACE tel. mit einem der mir da vllt weiter helfen könnte!! mal schauen was der dazu sagt!!

was für ne einrichtung von staat sollte das denn sein hab schon gegoogelt aber leider nichts brauchbares gefunden, immer wieder nur das es schon längst kein kavaliers delikt mehr ist und bis zu 5 jahre haft darauf stehen!!

gruß chris

integra1712
01.07.2009, 10:32
update:

ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter!!
hab am montag mal mit der staatsanwaltschaft Frankenthal tel. aber wie wars schon erawrtet machen die auch nichts da der super tolle händler in holand sitzt da wäre der verwaltungs aufwand zu hoch wäre!!
was ist das denn für ein rechtsstaat???? :-/


gruß chris

Neomaxx
01.07.2009, 10:39
ähm... vielleicht mal dran gedacht, dass hier einfach ein Druckfehler vorliegt?

vielleicht hat die Tippse im Büro beim Einstellen des Inserates die 2 mit einer 7 verwechselt?!

vielleicht jemand undeutlich geschrieben. kann ja sein?!

hat da selbst schon mal jemand angerufen und nachgefragt?

so viel Terz um ein eventuelles Missverständnis... :wink:

doc snyder
01.07.2009, 10:45
@integra: Ja die Staatsanwaltschaft hat auch noch mit anderen Sachen zutun. :D

Ruf doch mal beim Händler an und frage nach dem genauen Kilometerstand. Und dann kannst du ihn ja noch mit deinem Wissen konfrontieren das der Bock doch 50tkm mehr drauf hat.

integra1712
01.07.2009, 10:53
ähm... vielleicht mal dran gedacht, dass hier einfach ein Druckfehler vorliegt?

vielleicht hat die Tippse im Büro beim Einstellen des Inserates die 2 mit einer 7 verwechselt?!

vielleicht jemand undeutlich geschrieben. kann ja sein?!

hat da selbst schon mal jemand angerufen und nachgefragt?

so viel Terz um ein eventuelles Missverständnis... :wink:


hast dir das inserat mal angeschaut ich denke nicht das der tacho (bild) ein schreibfehler aufweist!!! :-/

gruß chris

Trapezius
01.07.2009, 11:05
hast dir das inserat mal angeschaut ich denke nicht das der tacho (bild) ein schreibfehler aufweist!!! :-/

gruß chris

MegaOWNED :lol:

civicred
01.07.2009, 11:29
Frechheit:down: und das auch noch von einem Shop der nur Honda teile verkauft:woohoo: so kann man sich sein ruf auch zunichte machen:down:

Sowas hätte ich nicht erwartet von AKR-Performance.nl:down::down::down::up: hoffe das auch andere leute 2mal überlegen bevor sie da wider mal was bestellen:wink: wenigstens weis ich das ich diesen laden nicht mehr unterstüzen werde!

TopRob
01.07.2009, 12:18
Wenn man auf so wenig (bzw. wie der Fall ja zeigt gar kein) Interesse bei den Behörden/Instanzen stößt, dann hilft halt doch nur noch Selbstjustiz. Und zwar in sofern, dass man diesen Händler in holländischen Honda Foren anschwärzt. Vielleicht fällt ja dort nem Holländer noch was ein wie man dem mit den landeseigenen gesetzlichen Werkzeugen beikommt.

SPY#-2194
01.07.2009, 13:18
Jou, steck das doch mal Einem in Holland!? Die haben ja auch Bullen und den anderen Kram!
AKR-Performance is das, dnake für die Info!!!

Edit:


MegaOWNED :lol:

Vll. war neomaxx noch nich ganz wach!? LOL Nettes Ding! *g*

Neomaxx
01.07.2009, 13:26
öhm... moin! :woohoo:

ooops, nee, hab da jetzt gar nicht weiter das Inserat gelesen :D

dann habt ihr somit alle meinen Post NICHT gelesen :D

Trapezius
01.07.2009, 13:34
Hehe ausrutscher kommen ab und zu :-)

Ich melde das mal zwei Personen aus Holland. Gut zu wissen sowas. Hatte auf AKR nicht geachtet. Glaub die verkaufen ja auch Swaps. Natürlich kann ich mich irren, habe es so in erinerrung. Da kauft man sich nen Swap mit 80tkm aber das hat schon 200tkm.

MfG
Ahmet

integra1712
01.07.2009, 21:38
hi leute!!
dann sagt mir mal ein forum auß holand dann werd ich das da auch mal posten!! :wink:
aber das das AKR ist darauf hab ich noch garnicht geachtet!! :e
bei denen hab ich auch schon zeug bestellt, solche pe**er!!! :kotz:

gruß chris

integra1712
01.07.2009, 21:44
öhm... moin! :woohoo:

ooops, nee, hab da jetzt gar nicht weiter das Inserat gelesen :D

dann habt ihr somit alle meinen Post NICHT gelesen :D

wer hat was gelesen??? :D

SPY#-2194
01.07.2009, 21:46
hi leute!!
dann sagt mir mal ein forum auß holand dann werd ich das da auch mal posten!! :wink:
aber das das AKR ist darauf hab ich noch garnicht geachtet!! :e
bei denen hab ich auch schon zeug bestellt, solche pe**er!!! :kotz:

gruß chris


Moment, KEIEN Schuldzuweisung. Könnte ja auch sein, dass AKR schon übern Tisch gezogen wurde. Ich würd das nur halt mal erwähnen, dass das dein ITR war und der halt keine originalen Km da in de rAnzeige hat und fertig!

integra1712
01.07.2009, 22:30
Moment, KEIEN Schuldzuweisung. Könnte ja auch sein, dass AKR schon übern Tisch gezogen wurde. Ich würd das nur halt mal erwähnen, dass das dein ITR war und der halt keine originalen Km da in de rAnzeige hat und fertig!

hey spy du kennst mich!!!
die haben ihn mit 170tkm von mir gekauft mit der absicht ihn weiter zuverkaufen warum auch sollte ein händler ein auto kaufen??

und auf der rechnung steht ja auch Auto kraaij als händler! :wink:

gruß chris

EG4 Fahrer
01.07.2009, 22:31
ich hab schon mal bei der firma bestellt und war voll zufrieden!

keine schnellen schlüsse ziehen und erst recht nicht den laden zum boykott aufrufen. kann schnell nach hinten losgehen...!

urteilt nicht sofort und hört euch andere meinungen an. :|

integra1712
01.07.2009, 22:35
ich hab schon mal bei der firma bestellt und war voll zufrieden!

keine schnellen schlüsse ziehen und erst recht nicht den laden zum boykott aufrufen. kann schnell nach hinten losgehen...!

urteilt nicht sofort und hört euch andere meinungen an. :|


ich hab auch schon bei denen bestellt und waren auch sehr kompetent!!
aber das rechtfertigt solche aktionen nicht!! :((

gruß chris

ps: warum sollten meine aussagen bzw post nach hinten losgehen??
ich sage hier nur wie es ist!!!

SPY#-2194
01.07.2009, 23:21
Was er sagen will. Wenn du das öffentlich machst, dann rede nicht von Absicht und Betrug. Schreibe einfach nur, dass du der Vorbesitzer bist und bleib halt bei den Fakten. Juristen drehn dir da evtl. wirklich nen Strick draus und du bist wegen Rufmord dran. Das wäre unnütz.:wink:

Furious_Fear
02.07.2009, 08:15
AKR-Performance is das, dnake für die Info!!!

Steht doch auf der Tür hinterm ITR :D

Dass der Dussel auch noch genau das mitfotografiert... dümmer kann man nicht sein, oder?

Hast du schon mal Kontakt zu dem aufgenommen und den mal drauf angesprochen? Mach auf jeden Fall mal Screenshots vom Angebot mit allen Bildern & co

Fahrgestellnr. ist im Vertrag vermerkt, korrekt?
Man kann auch international Betrug ohne Probleme anklagen, versteh nicht, warum hier so viele davon abraten zumal die Beweise alle handfest sind. Außerhalb Europa - andere Geschichte...

Frechheit sowas...

Trapezius
03.07.2009, 18:06
Hey gib mir mal die Gestellnummer per PN. Hab jetzt jemanden angeschrieben in Holland. Der wird das kontrollieren.

MfG
Ahmet

integra1712
03.07.2009, 19:11
Hey gib mir mal die Gestellnummer per PN. Hab jetzt jemanden angeschrieben in Holland. Der wird das kontrollieren.

MfG
Ahmet


ist schon per rn raus!!
wenn er dahin fährt soll er sich mal schlau amchen wo genau sie den her haben ob diereckt vom vorbesitzer oder von nem andren händler!!???

hab mir nochmal die rechung raugekramt!!

der käufer ist:

Name: autobedrijf het spoor
strasse: rolad amundstraat 24
ort.: 7825 AT emmen


akr hat ne andere anschrifft!!
entweder haben sie den wirklich so gekauft oder sie haben für den ankauf ne seperate firma!!??

gruß

integra1712
03.07.2009, 19:16
hier mal der link von dem der das auto gekauft hat!!
vllt kann mal einer übersetzen was sie anbieten!!???



http://www.autobedrijfhetspoor.nl/index.php?category=homepagen mal einer übersetzen was sie anbieten!!??



gruß chris

civicred
03.07.2009, 19:57
Scheint so zu sein da Akr-P... auch verarscht wurde:| vieleicht sollte der vorbesitzer mal mit denen in verbindung treten den einer von da kann recht gut deuscht:wink: war auch schon dort

civicred
03.07.2009, 20:00
noch was die beiden firmen liegen recht weit auseinander:wink:
=119.85 km
Fahrzeit laut map24 =01:15 h :-/

integra1712
03.07.2009, 21:21
noch was die beiden firmen liegen recht weit auseinander:wink:
=119.85 km
Fahrzeit laut map24 =01:15 h :-/

naja die entfehrnung ist ja das wenigste weiß nicht was ich denken soll, kann ja auch nur so ne ard alibi adresse sein, aber mal abwarten!! ist ja ein holänder unterwegs und macht sich mal schlau!!!

gruß

Trapezius
04.07.2009, 00:46
Ich melde mich sobald ich was weis ;-)

MfG
Ahmet

Deleted
04.07.2009, 08:43
Ich find´s klasse, dass du dich dafür einsetzt, Zivilcourage zeigen die wenigsten!

Oli1122
04.07.2009, 11:38
Ohne was handfestes wie Fahrgestellnummer Prüfung. Find ich so ne öffentliche Anschuldigung ziemlich daneben und wenn sich das als "Versehen"/Irrtum deinerseits herausstellt würde ich als Händler dir mal ganz schön auf die Füße treten wenn ich von der Aktion hier Wind bekäme!

Ich finds gut das man sich so etwas annimmt und informiert aber mit Halbwahrheiten jemanden als "Verbrecher" dastehen zu lassen ist einfach nur Mist.

Trapezius
04.07.2009, 12:12
In den kommenden Tagen weis ich mehr. Ein Freund der drüben ist vergleicht die Fahrgestellnummer.

MfG
Ahmet

integra1712
04.07.2009, 17:35
Ohne was handfestes wie Fahrgestellnummer Prüfung. Find ich so ne öffentliche Anschuldigung ziemlich daneben und wenn sich das als "Versehen"/Irrtum deinerseits herausstellt würde ich als Händler dir mal ganz schön auf die Füße treten wenn ich von der Aktion hier Wind bekäme!

Ich finds gut das man sich so etwas annimmt und informiert aber mit Halbwahrheiten jemanden als "Verbrecher" dastehen zu lassen ist einfach nur Mist.

hey!!
erstens ist das mein alter!!
zweitens hat ihn mir ein HÄNDLER abgekauft!
drittens hatte er als ich ihn abgegeben ahbe 170tkm auf der uhr gehabt!!

also durch 5 hände wird er in drei wochen nicht gegangen sein!
da ist jetzt nur die frage ob akr ihn von autobedrijf het spoor gekauft hat oder ob diese firma zu akr gehört!!
deswegen geht ja einer ihn anschauen um mal genau nach zuhacken!
ich selber werd am montag auch mal anrufen und mich erkundigen von wehm sie das auto ahben ob von nem händler oder beim vorbesitzer (mir) geholt habenund je nachdem wie sie antworten werd ich sie auf klären oder ich weiß das sie den tachstand manipoliert haben!!

hört sich komisch an aber ist so!!! :wink:

ps: worum es hier geht, ist das tachostände manipoliert werden von händlern!!

ich kenne mein auto, ich bräuchte nichtmal die fahrgestell nummer vergleichen wenn man ein auto über 4 jahre hatte kennt man es besser wie seine alte!!! :wink:

gruß chris


@Trapezius (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=15018): wenn er mal da ist kann er ja vllt auch ein paar bilder machen, von allen seiten und innen! dann sieht amn auch das von mir verbaute 2 wege system von lanzar mit den hochtönern in den türpapen und im kofferraum die ESX endstufen über die sie laufen, bzw vllt nur noch die löcher im tepich wenn sie sie raus haben aber das glaube ich nicht war alles gut abgstimmt aufeinander!!

Borsti
05.07.2009, 11:57
Ich finde es gut das integra1712 hier nur versucht solche Betrügereien von Autohändlern zu unterbinden !So was ist nich korreckt und wenn jetzt hier der eine Händler auch noch von einem anderen verarscht worden ist was den Km stand angeht dann ist das ja noch Dreister ! Also hoffen wir mal auf aufklärung der sache .
Mfg Borsti

DarkBandit
08.07.2009, 14:40
hier mal der link von dem der das auto gekauft hat!!
vllt kann mal einer übersetzen was sie anbieten!!???



http://www.autobedrijfhetspoor.nl/index.php?category=homepagen mal einer übersetzen was sie anbieten!!??



gruß chris

Da steht das übliche drin wie bei jedem autohändler. Das Qualität und service großgeschrieben werden und man gerne vorbeikommen kann um sich die auto sich anzugucken und die chancen großstehen ein passende wagen zu finden bla bla bla und die verkäufer einem bei fragen zur seite stehen ohne verpflichtungen. Und das die spezialisten sind in klein und sportwagen für jeden Geldbeutel

Bei deren Gebrauchtwagen steht kein ITR drin. Aber man kann eine anfrage ausfüllen und die gucken ob die ein wagen für dich finden.

integra1712
08.07.2009, 15:07
Da steht das übliche drin wie bei jedem autohändler. Das Qualität und service großgeschrieben werden und man gerne vorbeikommen kann um sich die auto sich anzugucken und die chancen großstehen ein passende wagen zu finden bla bla bla und die verkäufer einem bei fragen zur seite stehen ohne verpflichtungen. Und das die spezialisten sind in klein und sportwagen für jeden Geldbeutel

Bei deren Gebrauchtwagen steht kein ITR drin. Aber man kann eine anfrage ausfüllen und die gucken ob die ein wagen für dich finden.


danke!! ja bei denen steht kein teg drin aber sie haben meinen gekauft!!

gruß chris

civicred
26.07.2009, 22:29
giebt es mal neuigkeiten???

Trapezius
26.07.2009, 23:10
AKR sagt das es sich um nen anderen ITR handelt...

MfG
Ahmet

SPY#-2194
26.07.2009, 23:52
Wie!? Erklär mal bitte näher? Ihr solltet doch nicht von Chris ITR erzählen. Weöche Nummer hat er denn? Das is zu 200% der vom Chris. Da verwett ich meinen ***** drauf!

Trapezius
27.07.2009, 00:01
Naja da hat jemand angerufen. Konnte jetzt net hingehen. Wie er jetzt nachgefragt hat weis ich nicht. Wenn jemand sowieso so was macht wird er andere Geschichten erzählen...

MfG
Ahmet

integra1712
27.07.2009, 15:41
Wie!? Erklär mal bitte näher? Ihr solltet doch nicht von Chris ITR erzählen. Weöche Nummer hat er denn? Das is zu 200% der vom Chris. Da verwett ich meinen ***** drauf!

das ist bzw. war zu 100% meiner!!
aus mehreren gründen!
1 das plastig chrome TypeR emblem auf der heckklappe!
2 die delle hinten über dem radlauf an der beifahrerseite!
3 das radio und die boxen vorn (lanzar)
4 am ventieldeckel das kleine stück fehlende farbe!
5 das geile ATU anschweisrohr (noch vom vorbesitzer)
6 die winterreifen hinten maxxis vorn fulda
7 die neu lackierte lippe (wegen dem kratzer)


ich könnt ja noch weiter machen!!
aber wer die bilder in meinem verkaufstread und die von denen verglichen hat weis das es meiner war!!
in AS steht er ja nicht mehr drin und bei akr auf der seite ja auch nicht mehr, deshelb geh ich davon aus das ihn jemand gekauft hat!!

gruß chris

Borsti
27.07.2009, 20:52
das ist bzw. war zu 100% meiner!!
aus mehreren gründen!
1 das plastig chrome TypeR emblem auf der heckklappe!
2 die delle hinten über dem radlauf an der beifahrerseite!
3 das radio und die boxen vorn (lanzar)
4 am ventieldeckel das kleine stück fehlende farbe!
5 das geile ATU anschweisrohr (noch vom vorbesitzer)
6 die winterreifen hinten maxxis vorn fulda
7 die neu lackierte lippe (wegen dem kratzer)

Ja das war auf jeden fall Chris sein Integra, ich kannte das Auto ja auch und des war er gar keine frage !
Na ja wenn er jetzt verkauft sein sollte dann is wohl jetzt jemand leider auf den betrug reingefallen. Aber mal davon abgesehen das Auto war ja in einem TOP zustand und der neue Besitzer kann sich jetzt trotsdem glücklich schätzen !
Mfg Borsti