PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem kenwood kdc-m907



junhyperprelude
27.06.2009, 11:39
ich habe das kenwood kdc-m907. ist so ein radio, bei dem sich das bedienteil beim ausschalten komplett rumdreht.
Folgendes problem:
ich mach die zündung an und das display dreht sich nur bis zur hälfte auf. auf dem display wird jedoch nichts angezeigt und es kommt auch kein ton raus. hab schon ressettet und radio in einem anderen auto probiert. überall das gleiche.
lässt sich das noch reparier. eventuell hat das schon jemand bei einem anderen kenwood model mit diesem drehdisplay gehabt.

MeHase
27.06.2009, 14:26
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal bei einem Pioneer Radio. Da war ein Flachbandkabel gebrochen. Vielleicht ist es etwas ähnliches bei dir.

Spoon
27.06.2009, 14:31
Hab grad ein KRC-788 vor mir liegen.Dasselbe Problem.Hab allerdings schon vor einem Jahr das Kabel getauscht (das Flachkabel im Radio) es ist schon wieder hin.:|

Hab es damals über einen Ebay-Shop bestellt.Bin grad am überlegen, ob ich es nochmal repariere.:|

MeHase
27.06.2009, 16:18
Kabel-Kosten: 15Euro? Neues Radio: 200? Wenn du sonst zufrieden bist fällt die Wahl denke ich nicht soo schwer :D Klar summiert sich, aber naja, 15Euro wären es mir trotzdem wert...

Spoon
27.06.2009, 18:49
Naja, Problem ist, ist Kassettenradio mir 10ner Wechsler.Muss ich den Wechsler wieder einbauen.(Hab das Radio quasi rumliegen, da es durch ein MP3 Radio beim Kumpel ersetzt wurde.

Radio hab ich vor 9 Jahren damals für meinen EJ9 gekauft.Kam 1099,-DM :D
Eigentlich muss es aus Tradition wieder rein.

Mulli
27.06.2009, 20:54
Naja, Problem ist, ist Kassettenradio mir 10ner Wechsler.Muss ich den Wechsler wieder einbauen.(Hab das Radio quasi rumliegen, da es durch ein MP3 Radio beim Kumpel ersetzt wurde.

Radio hab ich vor 9 Jahren damals für meinen EJ9 gekauft.Kam 1099,-DM :D
Eigentlich muss es aus Tradition wieder rein.

Hä? Wo solls denn rein? In den Wartie? :D

Spoon
27.06.2009, 20:56
Nee, in den Golle.