PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller von RB-Tuning



HondaCRX
19.03.2005, 21:55
Hat jemand diese Seitenschweller?

http://www.brada-tuning.de/ebay/ssed9.jpg

Ich weiss nicht wie man die montiert! Muss man die originalen runter machen oder kommen die neuen einfach drüber. Bei mir passen die weder mit noch ohne!

Hier mal die originale Anleitung:



M O N T A G E A N L E I T U N G



für Seitenschweller




1. Die Anbauposition der Seitenschweller ist durch die Formgebung gegeben.


2. Seitenschweller an das Fzg. Halten und auf Passgenauigkeit überprüfen eventuell etwas anpassen.

3. Nach erfolgter Lackierung die Schweller wieder anbauen und zusätzlich zu den Schrauben mit Sicaflex Kraftkleber an den Auflageflächen verkleben


Hat jemand Tipps für mich?

mfg

g0r3
19.03.2005, 22:51
wurde zu dem tzhema auch gern etwas mehr erfahren

crx-88
20.03.2005, 15:15
Grüßt euch.

Also ich besitze die Schweller von der selben Firma und ich kann euch sagen das die passgenauigkeit echt zum …. ist.

Ich habe sie zwar mit mühe ganz gut hin bekommen aber es ist wirklich viel schleif arbeit einzuplanen. Also einen Dremel sollte man da schon besitzen.

zu der frage ob man die Schweller dran lassen muss, ja man sollte sie dran lassen, da sie sonst komplett keinen wirklichen halt hätten.

Ich musste mir die org. Schweller damals nach kaufen.

jetzt passen sie aber leider muss man sich was für den Hohlraum zwischen schweller und Kotflügel einfallen lassen.