PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERKAUFE digital tacho



stevieO
29.06.2009, 19:56
hey...

Verkaufe hier ien digitaltacho vom opel kadett
es ist sehr selten da er noch die funktion von meilen hat die ich vorne umstellen kann. er zeigt aber auch km/h an...
habe den tacho von den halogen birnen erlöst, und habe ihm plasma eingebaut jetzt leuchtet er blau.

der tacho ist sehr selten mit meilen funktion...

preis 250vb. oder preisvorschlag...

Oder suche ein integra tacho vieleicht hat einer ein anzubieten...

bilder unter dem link von maxrev..

http://www.maxrev.de/verkaufe-digitaltacho-vom-opel-kann-man-in-eg-bauen-oder-so-t104181.htm#1975599

Lg StevieO

stevieO
30.06.2009, 18:52
will den keienr haben????

stevieO
01.07.2009, 07:26
Up...

stevieO
01.07.2009, 09:51
jetzt bei Ebay drin....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=320392167059

CRX_Fan
01.07.2009, 20:54
will den keienr haben????

Bisschen teuer, habe selber einen in meinem Civic gehabt, und den für 50 gekauft und für 60 inkl. Honda-Opel Speedplatine und Honda-Opel Tankplatine verkauft! 250 ist arg!

stevieO
02.07.2009, 07:41
ja so ien normaler ist billig aber wenn du mal richtig am foto schaust, ist der mit meilen funktion.. schon mal überhaupt einen so gesehen? sind sehr selten mit der funktion.. habe mit opel leuten geredet und sind viele die sagen das gibt es garnicht oder kennen den nicht....

naja darum der gute preis...

sehr selten der tacho.... und auf plasma ist er dazu auch noch umgebaut.

gold-civic
02.07.2009, 08:58
....!

Du als Mod dürftest den Kollegen mal auf die Verkaufsregeln hinweisen.
Pushen ned erlaubt und Ebay dann in den Titel. :tongue:

civic,coupe
02.07.2009, 13:28
mach mal ordentliche bilder wie es beim civic im eingebauten zustand aussieht.
funktioniert ALLES? also tankanzeige, motortemp usw... oder gibts auch anzeigen die nicht funktionstüchtig sind?

stevieO
02.07.2009, 18:54
hallo habe nur die bilder die jetzt im ebay sind und im maxrev der link müßte auch hier sien im hondapower...

tank muß man sich was basteln und mit dem km/h geber aber im maxrev ist einer der das gut beschrieben hat was man da machen muß wegen dem tank...
der rest an lampen und wasser und so geht alles im eg...
pics kann ich leider nicht mehr machen weil er schon wieder raus ist aus dem civic weil er verkauft wurde und ich den mit raus genommen habe...

Lg