PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Need for Speed (1994) *UPDATE*



Stealth-R
30.06.2009, 14:50
http://www.youtube.com/watch?v=B1DgUpt5fbs

wenn ich das sehe, könnt ich mich nur über die letzten 7 jahre NFS ärgern :cry:
wann kommt einfach mal wieder ein remake mit neuen strecken und aktueller Grafik? ein paar neuen Autos und fertig?

stattdessen immer das rad neu erfinden, ich verstehs ni:kotz:

Kaido-Autosport
30.06.2009, 15:06
Ja das 3DO war damals der Zeit vorraus, leider sau teuer und Nintendo konnte damals keiner das Wasser reichen.

Stealth-R
30.06.2009, 15:11
Ja das 3DO war damals der Zeit vorraus, leider sau teuer und Nintendo konnte damals keiner das Wasser reichen.

die pc version ein jahr später war nicht schlechter :-)

Kaido-Autosport
30.06.2009, 15:23
Ja die hatte ich auch ;) da das 3DO für mich als damals 15jährigen nicht erreichbar war.

HundredPerCent
30.06.2009, 15:57
http://www.youtube.com/watch?v=B1DgUpt5fbs

wenn ich das sehe, könnt ich mich nur über die letzten 7 jahre NFS ärgern :cry:
wann kommt einfach mal wieder ein remake mit neuen strecken und aktueller Grafik? ein paar neuen Autos und fertig?

stattdessen immer das rad neu erfinden, ich verstehs ni:kotz:
es kommt doch ein neues raus mit keinen getunten wagen sondern auch alten skylindes usw ala gran turismo wobei es wohl gt5 keine konkurenz ist !

Spoon
30.06.2009, 16:04
Eines der wenigen Spiele, welches ich als Original im Schrank stehen hab.:D

Stealth-R
30.06.2009, 16:06
es kommt doch ein neues raus mit keinen getunten wagen sondern auch alten skylindes usw ala gran turismo wobei es wohl gt5 keine konkurenz ist !

du meinst nfs shift?
das hat doch nix mehr mit nfs zu tun, das ist so wies bis jetz aussieht ein race driver grid , nur ein jahr zu spät... ich will cops, fetzige musik, authentische sportwagen, motorsound, anspruchsvolle reale straßen zum langheizen mit gegenverkehr, mit malerischen dörfern am rand, wald und küstenstrecken, sonnenuntergänge, eine realistische grafik, nem cockpit (wie in shift), einem realistischen schadensmodell und fahrphysik. einfach ein ungefiltertes rumheizen ohne viel schnickschnack. meinetwegen mit tuning, wenns mit halbwegs realen teilen ist. oder so wie in nfs porsche, wo man sich vergaser kaufen konnte, oder endschalldämpfer, oder verschiedene fahrwerke, wo das geld nicht so locker sitzt wie in den ganzen bisherigen nfs teilen.

Kaido-Autosport
30.06.2009, 16:08
du meinst nfs shift?
das hat doch nix mehr mit nfs zu tun, das ist so wies bis jetz aussieht ein race driver grid , nur ein jahr zu spät... ich will cops, fetzige musik, authentische sportwagen, motorsound, anspruchsvolle reale straßen zum langheizen mit gegenverkehr, mit malerischen dörfern am rand, wald und küstenstrecken, sonnenuntergänge, eine realistische grafik, nem cockpit (wie in shift), einem realistischen schadensmodell und fahrphysik. einfach ein ungefiltertes rumheizen ohne viel schnickschnack. meinetwegen mit tuning, wenns mit halbwegs realen teilen ist. oder so wie in nfs porsche, wo man sich vergaser kaufen konnte, oder endschalldämpfer, oder verschiedene fahrwerke, wo das geld nicht so locker sitzt wie in den ganzen bisherigen nfs teilen.

Das unterschreibe ich, am liebsten wäre mir ein GT5 mit den coolen Strecekn von NFS1 in neuer Optik.

hellfire
30.06.2009, 18:40
*schmacht* :) das waren noch Spiele die man öfters spielen konnte und nicht nach 2 mal die Lust verloren hat...

stromer
30.06.2009, 19:03
An das erste NFS erinnere ich mich noch sehr gern, damals den Test in der Video games und Megafun gelesen, danach musste ich das 3do umbedingt kaufen. War in den anfängen ja noch doch schöne FZ 1 mit schublade, hatte ihn dann später wieder verkauft, war aber nach einiger Zeit ohne 3do wieder so heiß auf NFS, das ich mir extra nur deswegen nochmal eins geholt habe, leider gabs nur noch das häßliche FZ 10. Erinnert sich vielleicht der ein oder andere 3do freak noch an Crash`n Burn ? Was mir auch für immer in Erinnerung bleiben wird ist Ridge Racer 1, damals auch extra die Japanische PS Importiert zum Preis von 1600 Dm und das war noch günstig im gegensatz zu anderen anbietern.

feiny
30.06.2009, 19:21
Ahh wie geil.. so zeug hat ich damals 94 zum 18ten geschenkt bekommen.. wie die Zeit vergeht :(( War ne geile Zeit :up:

Ob man sowas heutzutage noch voll funktionstüchtig zu kaufen bekommt?

stromer
30.06.2009, 19:52
Habe mein FZ 1 ca 1996 an einen freund aus dem Ort verkauft, 2005 begann ich dann paar Konsolen zu sammeln und kaufte ihm das 3do wieder ab weil es bei ihm nur im Keller lag. ca. 2006 sind dann meine ca. 30 Konsolen aufgelöst worden mitsammt meinem geliebten 3do. Alles über Ebay verkauft, sollte auch heute noch dort zu kriegen sein, wie die Preislich zur Zeit gehandelt werden weiß ich nicht. So anbei, kennt noch jemand den jaguar und das Spiel Alien vs. Predator? War damals auch der Hammer, damals schon 64 bit, lang vor dem N64, nur leider im Auslieferungszustand auf Modulbasis.

MarlonDOHC
30.06.2009, 23:55
wie gern erinnere ich mich noch an nfs3, 4 und porsche.... einfach genial.

das hat damals soviel spaß gemacht und das ohne peinliche story, also meiner meinung war nfs ab underground voll daneben.

Steel
01.07.2009, 23:06
Wenn das neue NFS besser als GRID wird, werd ichs mir wohl kaufen. Aber ich bin eh eher der Simulationsspieler.
Wo ich das alte NFS Video seh, erinnert mich das ein bisschen an Wangan Midnight Maximum Tune 3, das ist vom Fahren her ähnlich imo.

Stealth-R
02.07.2009, 23:46
wenn man vom teufel spricht:

http://www.pcgames.de/aid,688944/Das-neue-Need-for-Speed-Mit-Entwickler-Criterion-zurueck-zu-den-Wurzeln-der-Serie/PC/News/

das lässt doch seeeehr hoffen :woohoo:

cku
03.07.2009, 12:45
Ich war eher der Bleifuß Spieler :D

stromer
03.07.2009, 15:18
wenn man vom teufel spricht:

http://www.pcgames.de/aid,688944/Das-neue-Need-for-Speed-Mit-Entwickler-Criterion-zurueck-zu-den-Wurzeln-der-Serie/PC/News/

das lässt doch seeeehr hoffen :woohoo:



'Red lining it all the way and making it pay' - a return to the original 3DO version of The Need for Speed.”


Das passt ja perfekt zum Thema, hoffentlich wird das richtig geil, bin zwar nicht mehr so der Zocker aber da könnte ich nicht wiederstehen. Was damals bei der 3DO version auch gut war, der nervige gegner mit seinen blöden sprüchen.



Ich war eher der Bleifuß Spieler :D


Das habe ich damals auch auf dem Rechner gezockt, für die damalige Zeit wars ganz gut.

ITR2730
04.07.2009, 10:31
Naja, NFS wird niemals an GT5 oder so rankommen. Ich hab mir extra die PS3 für GT5 gekauft. Dabei war dann auch ein NFS Spiel dabei...Hab immer nur die ersten Drags gefahren, weils nen EK war. Ansonsten wars ja mal mega schlecht :kotz:

Man kann nur aufs GT5 warten...

mfg

Stealth-R
04.07.2009, 10:42
das problem ist dass die meisten nur noch die verkommenen letzten spiele der nfs serie kennen, also maximal noch NFS Hot Pusuit 2. ab da ging der Salat los

-Arthur-
04.07.2009, 16:13
ich fand früher immer das geil: http://www.youtube.com/watch?v=zNLNmUHjwBU als 8 jähriger fenseher voll pulle aufgedreht und stundenlang gezockt, bis sich die nachbarn gemeldet haben:D