PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 200sx by Format 67



Ronix
30.06.2009, 18:37
wieder mal ein neues Meisterwerk

http://www.vimeo.com/5376692


:woohoo::woohoo:

*micha*
30.06.2009, 18:45
we need no awd :woohoo:

Stealth-R
30.06.2009, 18:51
diesmal kein grund zur kritik :D
dacht schon den jungs sind nach den letzten videos bisschen die ideen ausgegangen ;) aber das video hat was.

sehr schön

pensch
30.06.2009, 18:59
wau wieder klasse leistung, nur hätte etwas mehr farbe gut getan :wink:

sonst wieder mal top, besonders wo er am anfang beschleunigt :woohoo:

CaliKing
30.06.2009, 19:03
Echt kool gemachtes Video mit leichten anlehnungen an Ken Block`s Gymkhana :up:
Sehr geil!!!

HundredPerCent
30.06.2009, 19:04
we need no awd :woohoo: hmmm ich dachte das der impreza umgebaut war wie die von team orange bei D1 auf heck ??
und dieses ganze this no america und no rally champion ist echt doof muss ich sagen weil im vergleich zu den ken block videos fehlt hier einfach die action also ich meine wenn man das andere schon versucht schlecht zu machen dann müste man auch mehr bieten ! die aufnahmen sind 1A aber es fehlt der motor-sound und die action ! naja also ich finde es medium ist nett anzuschauen aber nicht der burner !

tomekk
30.06.2009, 19:21
wiedermal ein top video. wie gewohnt

*micha*
30.06.2009, 19:30
hmmm ich dachte das der impreza umgebaut war wie die von team orange bei D1 auf heck ??
und dieses ganze this no america und no rally champion ist echt doof muss ich sagen weil im vergleich zu den ken block videos fehlt hier einfach die action also ich meine wenn man das andere schon versucht schlecht zu machen dann müste man auch mehr bieten ! die aufnahmen sind 1A aber es fehlt der motor-sound und die action ! naja also ich finde es medium ist nett anzuschauen aber nicht der burner !


Naja wenn Ken Block sein Auto zerlegt lacht er vllt noch drüber... hier musste glaube schon bissl drauf geschaut werden das es ganz bleibt wa .. daher stimmt die action finde ich schon

Credible
30.06.2009, 19:45
Hammer Video!!!!!!!!

hellfire
30.06.2009, 20:13
Würd gern wissen wieviel Reifen der gebraucht hat für den Dreh ;)

HundredPerCent
30.06.2009, 20:23
Naja wenn Ken Block sein Auto zerlegt lacht er vllt noch drüber... hier musste glaube schon bissl drauf geschaut werden das es ganz bleibt wa .. daher stimmt die action finde ich schon
dagegen sage ich ja auch nichts aber wieso dieses ganze this is not ????
klar ist nur ein movie kommt jezt wieder fuer mich zählt auch der inhalt zumindestens dann wenn man das andere schlecht macht !

MPLA1987
30.06.2009, 21:38
dagegen sage ich ja auch nichts aber wieso dieses ganze this is not ????
klar ist nur ein movie kommt jezt wieder fuer mich zählt auch der inhalt zumindestens dann wenn man das andere schlecht macht !

Denk nicht dass es ein anderes Video schlecht machen soll...
Es ist hat halt einfach mehr Klasse als dass total überladene Ken Block Video.

Ken Block Videos sind doch wie mit Löwen in nem Zirkus zu vergleichen. Die ganze durch Feuer fahrerei und das kaputtfahren von Gegenständen und das reifenverbrennen ist in meinen Augen einfach nur sinnlos...
Da kann ich mir ja gleich Monstertruckvideos anschaun.

Format 67 Videos zeigen den Löwen in der freien Wildbahn. Nicht übertrieben, nicht gezwungen. Einfach nur stylisch!
Wie es gewünscht ist steht das Auto in den Videos im Vordergrund, nicht die zerklatschten Neonröhren...

Saubere Arbeit Format 67!

ZRT-Kamilo
30.06.2009, 21:52
einfach nur top:up:

mfg donkamilo

deleted_user
30.06.2009, 21:57
...aber wieso dieses ganze this is not ????


Wel die Macher dieses Videos verstanden haben dass es NICHT um Titel oder sonstigem Gedöhns geht wenn man Spass mit nem Auto haben will!
Ich find das Auto genial und das video sowieso...
Wenn ich nicht schon ein geniales auto hätte könnt ich direkt schwach werden! Nein, meins war auch kein Rally Meister! :D:D:D

Mitch
01.07.2009, 00:07
Also bei "this is real" und dann im Hintergrund das real,- Einkaufsmarktschild musst ich ja schon weng schmunzeln :D

MB2_HORST
01.07.2009, 08:43
Is diesmal wirklich erste sahne geworden :up::up:

MPLA1987
01.07.2009, 10:02
Also bei "this is real" und dann im Hintergrund das real,- Einkaufsmarktschild musst ich ja schon weng schmunzeln :D

Dazu zeigt der Pfeil noch direkt auf den Wagen, vllt wars mit Abischt so gemacht!? :D:D:D

unstoppable
01.07.2009, 19:39
einige "this is..." sprüche waren unnötig aber andere wieder cool - geschmackssache halt.

das video ist wie gewohnt einfach nur spitze :woohoo:

Steel
01.07.2009, 20:55
super video - super auto! so muss das :up:

jdmEP
01.07.2009, 21:08
Echt Klasse, gefällt mir gut der Style von den Videos!

Sollo
01.07.2009, 21:42
:D:D:D

Sehr geile Reaktion auf das Video muss ich ja sagen!

Zum Glück haben die meisten Leute verstanden was die Message in dem Video ist :wink:

Ich war beim Daniel (Format67) zu Besuch als das Video noch in der Mache war und wir haben auch darüber diskutiert wie man es den Leute an besten klar machen soll, daß es KEINE Ken Block-Nachmache sein soll.

Und ich fand die Idee mit den "This is no..." Titeln absolut genial.

Der Fahrer hat für das Video richtig Reifen gelassen. Und diese wurden nicht gesponsored sondern die gehen direkt von seinem Konto ab.

This is real... das trifft es einfach nur.

Das Video ist absolut Obergeil geworden. Allein die Stimmung, der progressive Musikverlauf... die Details die in diesem Video stecken... guckt es euch mal genau an :D
Hammer :woohoo:

OT: Ronix... warst du das gestern mit dem EP3 bei KFC in Mannheim? :D

Ronix
01.07.2009, 23:31
Öhm nope :D wollt zwar nach Mannem aber zeit war zu knapp
wenns nen Serien EP3 mit Muffler war kenn ich ihn aber vllt :wink:

aber was treibt dich denn hier in die gegend :)

ITR1807
02.07.2009, 00:35
Jetzt weiß ich auch wer die da Gummi auf dem Oberdeck von unserem Real gelassen hat :D
Geniales Video, vor allem wenn man die Örtlichkeit kennt und sieht welch Ergebnis dabei rauskam! :up:

FlaKe
02.07.2009, 17:40
Sehr geiles Video wieder !!! Nur ein wenig zuuu viel driften für mein Geschmack sonst geil ! Dananch würd ich meine am liebsten in die Tonne treten :(( ...

würd aber bei solchen Aufnahmen die Kennzeichen weg machen ... auch wegen der Optik :wink:

Sollo
03.07.2009, 14:51
Öhm nope :D wollt zwar nach Mannem aber zeit war zu knapp
wenns nen Serien EP3 mit Muffler war kenn ich ihn aber vllt :wink:

aber was treibt dich denn hier in die gegend :)


Jo, war ein silberner mit Muffler und Ronixcrew Aufkleber drauf :tongue:

War Geschäftlich in Ludwigshafen und dann hab ich mich mit Daniel getroffen um mal Mannheim zu besichtigen.
Mit dem Guten ist ja KFC Pflichtprogramm :D
Da war der Wagen dann am DriveIn, hehe.

Aber nun weiter im Text und sorry für OT.

HundredPerCent
03.07.2009, 15:01
:D:D:D

Sehr geile Reaktion auf das Video muss ich ja sagen!

Zum Glück haben die meisten Leute verstanden was die Message in dem Video ist :wink:

Ich war beim Daniel (Format67) zu Besuch als das Video noch in der Mache war und wir haben auch darüber diskutiert wie man es den Leute an besten klar machen soll, daß es KEINE Ken Block-Nachmache sein soll.

vlt einfach nix dazu sagen ich meine es gab auch vorher schon drift und Gymkhana videos!!! ken block hat sie ja nicht erfunden aber dieses ganze this is not! macht doch erst auf ken block aufmerksam! sonst ist es top

Sollo
03.07.2009, 15:28
Aber ohne diese Texte wären doch Reaktionen a la "Ahh... Ken Block Nachmache" gekommen.

Mit Gymkhama ist ein dicker Stempel erstellt worden und alles, was von nun an in der Richtung kommt, bekommt ihn aufgedrückt.

Oder bist du etwa anderer Meinung?

CaliKing
03.07.2009, 16:12
Nun ja, Leute die keine Ahnung haben würde das vielleicht sagen das es ne KB nachmache iss... aber wem jucken denn schon diese leute!?
Mit diesem "This is not.." wird ja dirket auf KB verwiesen was ich jetzt net unbedingt gut finde... this is no fake.. this is not America.. Dadurch erweckt es den anschein als wenn Format67 mit dem Video sich direkt mit Ken Blocks Gymkhama messen will.. Ich finde es ok wenn man sich von anderen Videos Inspirieren lässt, aber wieso gleich haten?
Aber davon mal abgesehen finde ich das video voll PHÄT!

Ronix
03.07.2009, 17:10
@Sollo ahh ok dann wars Pierre, PS heis Ronincrew :D

ok Back to Topic :wink:

Mitch
04.07.2009, 13:08
Mit Gymkhama ist ein dicker Stempel erstellt worden und alles, was von nun an in der Richtung kommt, bekommt ihn aufgedrückt.



Genau wie dieses JDM-Geschmarre gayfight

VooDoo
05.07.2009, 10:56
als gäbs gymkhana erst seit ken block :roll:
Ich finds ein wenig zu provokativ.

HundredPerCent
05.07.2009, 11:18
Aber ohne diese Texte wären doch Reaktionen a la "Ahh... Ken Block Nachmache" gekommen.

Mit Gymkhama ist ein dicker Stempel erstellt worden und alles, was von nun an in der Richtung kommt, bekommt ihn aufgedrückt.

Oder bist du etwa anderer Meinung?
Besser als caliking könnte ich es nicht beschreiben das ist genau das was ich meinte ! sonnst wiegesagt top!:-)

@ format67 herzlichen glückwunsch dafuer das ihr es bei speedhunter auf die seite geschafft habt! das meine kritik nicht böse gemeint war soltet ihr daran sehen das ihr dort von den leuten aus usa und der ganzen welt zu 90% die selbe kritik bekommt wie hier im forum!