PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Spoiler Nummer für Eintragung



Alf
30.06.2009, 21:53
Aloha.


Ich wollt gerne im den Flügel eintragen lassen. Mir ist bewusst das es ein Originalteil ist und ich das nicht muss und blablabla.

Mir gehts darum, wo finde ich die Nummer des Flügels und wie lautet sie?

Wäre gut wenn mir jmd helfen könnte der das Ding evtl schonmal unten hatte bzw es selbst eingetragen hat.

Ried
30.06.2009, 21:58
Meinst du die Teilenummer..? Farbe vom Wagen...?

Alf
30.06.2009, 22:07
Die Nummer die irgendwo aufm Flügel eingelassen is. Wird wohl die Teilenummer sein. Ich würde gerne auch wissen wo die zu finden ist?

Mhh, ja Farbe NH-0...

Ried
30.06.2009, 22:11
Die Nummer die irgendwo aufm Flügel eingelassen is. Wird wohl die Teilenummer sein. Ich würde gerne auch wissen wo die zu finden ist?

Mhh, ja Farbe NH-0...

Ich glaug nicht das da irgendwo ne Nummer draufsteht...

Aber die Teilenummer kann ich dir geben...

71700-ST7-Z00ZA

Alf
30.06.2009, 22:16
Also, bisher hat jedes Teil irgendwo ne Nummer drin oder dran. Selbst mein kleiner furziger Grill vorne hat eine Nummer. Daher denke ich mal, das der Spoiler ja auch irgendwo was haben muss?!

Naja, vl meldet sich mal jmd der den schonmal unten hatte und mir sagen kann wo die Nummer steht.

ROVA
30.06.2009, 23:10
Die Nummer ist soweit ich das noch in Errinnerung habe, an den Strinseiten bzw. Flächen wo er aufliegt und verschraubt ist unter dem Moosgummi zwischen den Schrauben.

oli316
30.06.2009, 23:17
abmachen... umdrehen ... vor den schrauben quasi... aber brille nich vergessen


edit aber nur weil sonnabend is

http://img43.imageshack.us/img43/1870/dsc05019x.jpg (http://img43.imageshack.us/i/dsc05019x.jpg/)

Alf
30.06.2009, 23:26
Mhh, laut meinem Kalender isses Mittwoch? Aber nungut...

Okay danke Leute :-)

Gut zu wissen das die Nummer total unlesbar ohne Demontage ist. Trotzdem nochmal danke :up:

oli316
30.06.2009, 23:29
du weest dohc, bei mir is alles anders



kann die forumsmama den schlüssel wieder nehmen und ihren französischen text schreiben..

SPY#-2194
01.07.2009, 21:42
mami lässt offen, damit sich noch ein paar Ergüsse hier einfinden können und allgemeine scherze über Alfis Übereifrigkeit Platz finden! Mal im Ernst, warum spielt man das "Spiel" von dummen Pozilisten da noch mit!? :-/ :roll:

Flottotto
01.07.2009, 23:27
Hi Alf,

bei mir ist "Heckflügel Integra" eingetragen..........schindet zumindest Eindruck bei den Schnittlauchbuben.
Zumindest plane ich nicht, München wegen denen zu verlassen :D

Alles nutzlos, einfach freundlich bleiben ist wohl noch am besten.
Und viele Eintragungen sind generell nicht verkehrt, hab immer das Gefühl dann hat keiner Bock alles zu prüfen und es läuft nach dem Mottot "Der hat aber viel im Schein, das stimmt dann schon so"
Gelbe Blinker sind dabei halt hilfreich.
Ned böse sein :bussi:

Bei mir hat der TÜV ja auch behauptet die orig. Blinker blinken nicht gelb genug........:kotz:
Aber die legen die Karre dann wenigstens ned gleich still.

Gruß
Stefan

P.S. Was hast für a Kennzeichen bekommen??

oli316
02.07.2009, 11:59
(...) Mal im Ernst, warum spielt man das "Spiel" von dummen Pozilisten da noch mit!? :-/ :roll:


na weeste dohc, weil er (bzw. rakeete) deshalb von den grünen gef1ckt wurde :-/


hätte da och keene lust drauf... erstmal vor ort den tresen abbauen, damit die dann drunter glotzen können oder was? oder sollte nen bild reichen? keen plan, möchte ja auch meinen, dass eigentlich die bullen in der betriebserlaubnis der integra raussuchen und gucken müssten oder nich? ick meine jetz "zu k" .. also e6*95/54*0052*00
da müsste dohc alles drin sein, was reingehört... oder willste die sitze, lenkrad, felgen etc. (was alles öm is) alles nochmal eintragen lassen? iwo is och ma schluss oder?

Alf
02.07.2009, 12:19
Hi Alf,

bei mir ist "Heckflügel Integra" eingetragen..........schindet zumindest Eindruck bei den Schnittlauchbuben.
Zumindest plane ich nicht, München wegen denen zu verlassen :D

Alles nutzlos, einfach freundlich bleiben ist wohl noch am besten.
Und viele Eintragungen sind generell nicht verkehrt, hab immer das Gefühl dann hat keiner Bock alles zu prüfen und es läuft nach dem Mottot "Der hat aber viel im Schein, das stimmt dann schon so"
Gelbe Blinker sind dabei halt hilfreich.
Ned böse sein :bussi:

Bei mir hat der TÜV ja auch behauptet die orig. Blinker blinken nicht gelb genug........:kotz:
Aber die legen die Karre dann wenigstens ned gleich still.

Gruß
Stefan

P.S. Was hast für a Kennzeichen bekommen??

Mhh, ja dann werd ichs so machen mit "Heckflügel Integra, Original" oder so, vl noch die Teilenummer dazu und fertig.

Ich hab mal wieder n ganz doll hübsches bekommen wo du Jackendieb vor Neid platzen wirst :lol: ich gebs aber wieder ab wenn du mir deinen ESD gibst :D



na weeste dohc, weil er (bzw. rakeete) deshalb von den grünen gef1ckt wurde :-/


hätte da och keene lust drauf... erstmal vor ort den tresen abbauen, damit die dann drunter glotzen können oder was? oder sollte nen bild reichen? keen plan, möchte ja auch meinen, dass eigentlich die bullen in der betriebserlaubnis der integra raussuchen und gucken müssten oder nich? ick meine jetz "zu k" .. also e6*95/54*0052*00
da müsste dohc alles drin sein, was reingehört... oder willste die sitze, lenkrad, felgen etc. (was alles öm is) alles nochmal eintragen lassen? iwo is och ma schluss oder?


mami lässt offen, damit sich noch ein paar Ergüsse hier einfinden können und allgemeine scherze über Alfis Übereifrigkeit Platz finden! Mal im Ernst, warum spielt man das "Spiel" von dummen Pozilisten da noch mit!? :-/ :roll:

Übereifrigkeit? "Spiel vom dummen Polizisten?"
Mhh, ich lass das einfach zur Sicherheit eintragen. Sollte ich - oder meine bessere Hälfte - nochmal nach München fahren, so umgehst du einfach den Spekulationsmüll den die da verzapfen.
Dann ist gleich klar "Aha ok; Sitze, Spoiler usw eingetragen. Na schaun wir nochmal nachm Verbandskasten und gut ist."

Sobald da vermutet und spekuliert wird gehts schon los "Na das müssen wir überprüfen." Wenn die meinen das zum Bsp der Flügel nicht Serie ist, dann wird abgeschleppt, überprüft, irgendwas ANDERES gefunden und fertig.
Also warum wieder den ganzen Stress wenn ich vorbeugend was machen kann? Ob ich dann nun Recht bekomm oder nicht. Das Auto ist wieder in fremden Händen, es kommt wieder finanziell n Berg auf einen zu, es ist wieder ne Ausfallzeit für mich und wahnsinnig viel Rennerei + Anwaltsgefummel.

Also lass mich einfach mal machen :-)

SKUM
02.07.2009, 12:33
die bullen in muc sollte man mal gepflegt zum 1.mai nach b schicken. die habe da unten zuwenig probleme und geilen sich an den lächerlichsten sachen auf. :|

Flottotto
02.07.2009, 13:12
Der TÜV hat ja dieses Jahr auch bei mir gemeckert, ob denn die Tuningfrontschürze (ist am rande natrülich eine ganz normale EUDM-Front....) und den Flügel einegtragen hatte.
Den konnte ich dann mit dem Aufkleber in der Tür beruhigen, wo ja auf dem Piktogramm auf der Spoiler abgebildet ist.

Aber ist schon alles ärgerlich:
Da haben die keine Anhnung und unterstellen einem damit Bösartigkeit, Unfähigkeit oder sonst was......

Alf
02.07.2009, 13:15
Ich hab die ITR Broschüren und Prospekte als Ausdrucke immer mit.

Thx @ DC2.ch

Dazu noch extra das Handbuch in der Türablage und so wirds dann auch passen. Trotzdem gehe ich da auf Nummer sicher. Man weiß ja nie.

Es wurden ja auch schon Serien-Evos stillgelegt wegen der Fresstheke aufm Kofferraumdeckel. Ob er dann Recht bekommt sei ja mal dahingestellt....

ROVA
02.07.2009, 13:36
Is nicht dein ernst, du willst dir deinen OEM Flügel wegen der Polizei eintragen lassen, weil die zu dämlich zu wissen bzw. rauszufinden das dieser Original drauf ist?!!?? Wo kommen wir denn da hin, die sollen sich was einfallen lassen und nicht die Leute schickanieren die Idioten in München.
Willste wegen den Spacken auch noch Türen und Sitze eintragen und Geld ausgeben?? dafür hat das Teil mal viel Geld gekostet, weil Honda das schon so ausgeliefert hat.

Die würden bei mir auf Granit beißen wenn die mir die Karre wegen eines Orginalteils stilllegen wollten, da müssten sie mich schon verhaften bzw. erschießen bevor sie das tun, irgendwo hörts nämlich mal auf mit dem Schei.ß. Meine Fresse da geht mir echt die Hutschnur hoch wenn ich den Mist aus München immer höre.:kotz:

Trapezius
02.07.2009, 13:39
Fahren Ferrari's Labos oder net rum in München?

Ich fang schon an zu zittern wenn ich den Thread lesen muss. Ist ja mal extrem. Du musst ja für die DUmmheit vom anderen zahlen...

Alf
02.07.2009, 13:52
Nee, ich muss ja nix machen. Ich mach das nur provilaktisch. Nur will ich einfach vermeiden das Zweifel gehegt werden und ich deswegen evtl wieder n Problem hab. Das ist alles :)

Aber ja, Gallardo, F430, Carrera S, GT3RS, Brabus und ne Corvette standen auch in der "Stillgelegt" Parkreihe. Die anderen waren alle "Falschparker"-Reihen.
Der TÜVer damals hat mir gesagt das die alle wegen Lautstärkeverstößen dort waren.

Is ja auch wurst. Wir könn demnächst nochmal drüber schwatzen, wenn ich bei dir vorbeifahr. :-) *mhhh, Makkaroni* :D

ROVA
02.07.2009, 14:13
Bist immer herzlich eingeladen.:D

Das mit den F430 oder GT3 hab ich auch schon gehört, die dürfen auch auf dem HHR nach 19.00 nicht mehr auf die Strecke weil sie zu laut sind. Aber was will man machen, die Teile kommen so vom Werk und werden in Deutschland so abgenommen und zugelassen, also kann die Polizei da garnix machen. Auf Rennstrecken bestimmt die Strecke die Lautstärke, da kann es schon sein das auch Serienautos mal nicht fahren dürfen, aber auf öffentlichen Strassen können die garnix machen, die sind so zugelassen und fertig.

Ist schon echt merkwürdig das es in Deutschland vermutlich die meisten Gesetze gibt, aber noch nichtmal das Gesetz selbst sich daran hält und es so auslegt wie es ihm grade passt.:roll:

Alf
02.07.2009, 15:06
Der F430 hatte n anderes Fahrwerk, Felgen, Carbonparts und Auspuffanlage. Warn Schwarzer.

Die anderen waren soweit ich das sehen konnte Serie... spielt da aber keine Rolle. Zu laut ist zu laut. Einfach mal nicht bei 2000 geschalten und mehr als 1/4 Gas und um die Ecke die falschen Leute - schwups, hastn Problem.

Du wirst auch nie hören das n Porsche oder Ferrari durch einen der unzähligen Tunnel in München spurtet (das machen nur Hondafahrer :D). Selbst Motorradfahrer machen das nicht... bei nicht-Ortsansässigen ist das vl dann wieder anders...

Flottotto
02.07.2009, 23:33
Weil hier grad gemeckert wird, mein Vorbesitzer hat die Sitze auch eintragen lassen :D
Zusätzlich zum Spoiler..........:tongue:

Nur für die "Tuningfrontschürze" und den roten Innenraumteppich hab ich nix......gayfight

Aber manchmal erwischt man halt die richtigen.
War mal ewig in einer Kontrolle und durfte nicht weiterfahren, weil mein damaliger Audi 200 20V nicht der eingetragenen Farbe entsprach.
Meinte zumindest der Mann in grün.
Das Auto war Papyrus-Metallic, ist eine leicht goldene Schlammbraunmetallic-Farbe mit Grünstich (optimale Farbe für waschfaule wie mich :roll:), der auch mal silbrig glänzen konnte. Da mach mal den Jungs klar, dass man diese Farbe nicht mit einem Wort im KFZ-Schein beschrieben kann.......:kotz:

Irgendwas finden die immer, wenn Sie wollen.
Egal ob München oder nicht. Ich find´s hier aber nicht extremer als in Rosenheim oder Schweinfurt, wo ich auch schon ne Weile rumgefahren bin in meinem Leben. Kommt immer drauf an, wen man halt erwischt.


Immer nett bleiben und kooperativ sein, dann klappt das schon.
Alles andere hilft eh nicht weiter.


Gruß
Stefan

Alf
02.07.2009, 23:41
Weil hier grad gemeckert wird, mein Vorbesitzer hat die Sitze auch eintragen lassen :D
Zusätzlich zum Spoiler..........:tongue:

Nur für die "Tuningfrontschürze" und den roten Innenraumteppich hab ich nix......gayfight

Aber manchmal erwischt man halt die richtigen.
War mal ewig in einer Kontrolle und durfte nicht weiterfahren, weil mein damaliger Audi 200 20V nicht der eingetragenen Farbe entsprach.
Meinte zumindest der Mann in grün.
Das Auto war Papyrus-Metallic, ist eine leicht goldene Schlammbraunmetallic-Farbe mit Grünstich (optimale Farbe für waschfaule wie mich :roll:), der auch mal silbrig glänzen konnte. Da mach mal den Jungs klar, dass man diese Farbe nicht mit einem Wort im KFZ-Schein beschrieben kann.......:kotz:

Irgendwas finden die immer, wenn Sie wollen.
Egal ob München oder nicht. Ich find´s hier aber nicht extremer als in Rosenheim oder Schweinfurt, wo ich auch schon ne Weile rumgefahren bin in meinem Leben. Kommt immer drauf an, wen man halt erwischt.


Immer nett bleiben und kooperativ sein, dann klappt das schon.
Alles andere hilft eh nicht weiter.


Gruß
Stefan

Wart nur bis ich denen mal deine Auspuff-Legalität stecke. Dann is vorbei mit freundlich-sein :D

Kommt halt in München sehr drauf an, wer dich, aus welchem Grund gerade anhält. Ich denke, es gibt dort auch solche und solche.

btw: Das ist doch hier keine "Farbe"! Das schaut doch ausn wien Feldpanzer.

http://www.audistory.24max.de/old1/picold/audi4.jpg

Also ich hätte gesagt "grün".

oli316
04.07.2009, 14:07
hat was navy artiges...



alf, hol ma ordentliches kennzeichne ey gayfight


geil, nur am feiern hier