PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sch***ß Handbremse Accord CE7



-Arthur-
02.07.2009, 16:59
grade 2. mal tüv durchgefallen! handbrems zu schwach!!!auto hat jetzt 200tkm gelaufen und ist im super zustand, fährt sich wie neu und läuft ohne probleme! aber diese ******handbremse ist so schwach!!! ich kann mich erinnert, als wir das auto bekommen haben und das grade mal so 25tkm gelaufen hatte und ich grade mein lappen, da war schon die handbremse sehr schwach, räder habe ich nicht zum blokieren gebracht! aber prob gabs noch keine beim tüv, aber jetzt ist sie anscheindend noch schlechter geworden! bremse auf der ha ist grade neu, weil beim erste tüv besuch wurde diese bemängelt! jetzt wollte ich wissen ob die euch im accord auch so bischen swach ist und wo der fehler dran liegen könnte???

Spoon
03.07.2009, 09:57
Schreib den Text mal so, dass den ein normaler Mensch versteht!!!

Ansonsten, stell die Handbremse erstmal nach.Schau dir die Seile an, ob die OK sind.

fischi
03.07.2009, 12:39
Wenn die schon immer so ist und das Auto damit auch schon paarmal TÜV gekriegt hat, kanns ja logischerweise nur noch am TÜV selbst liegen :D

Smart18
04.07.2009, 14:37
Dieses Problem hat jeder CE7. Laut Honda Werkstatt ein Konstruktionsfehler damals.

Ich hab sie alle paar Monate nachstellen lassen. Ging ziemlich ins Geld. Vor dem Tüv auf jeden Fall nachstellen lassen. Ist leider so bei den CE´s. Kann man nix dran ändern.

MfG Martin

-Arthur-
04.07.2009, 16:03
danke! war auch vorhin beim honda händler und der hat mit das auch gesagt!

Enno05
05.07.2009, 15:36
Mein CC7 hatte das übrigens auch. Naja fürn winter im schnee hats gereicht :woohoo:

derfahrer
11.07.2009, 21:56
Haben doch fast alle älteren japanischen Fahrzeuge. Die Handbremse von meinem Toyota war auch ein Scherz.

Lude(r)
12.07.2009, 10:29
Kann ich bestätigen. Bei meinem CB krieg ich die Räder mit der HB auch nicht zum blockieren. Bin letztens mal nen Volvo 850 von ner Freundin gefahren und da reichten nur 3-4 Rasten der Handbremse und die Räder haben schon blockiert.

Daher kann ich bestätigen das die HB nen Witz ist.