PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : accord 198xxxkm gelaufen. das wurde gemacht!



-Arthur-
02.07.2009, 17:40
außerplanmässig:

-direkt nach 1jahr auf epmfehlung von unserem hondahändler auf garantie neue stoßdämpfer, keine ahnung ob die alten kaputt waren, mit den neuen fuhr das auto genau gleich!

-kühler kamm mal neu

-gaszug musste erneuert werden, habe ich wohl kaputt gemacht bin voll draufgelatscht:D und die fußmatte war irgendwo im weg und so stück plastik vom gaszug ist kaputt gegangen

-beifahrerscheibe aus dem gestänge gebrochen, grund war hier für, das die scheibe total festgeklebt hat an den gummidichtungen und beim aufmachen das immer stark belasstet wurde, irgendwann ist die scheibe dann oben geblieben und das gestänge alleine runter :-) hätte man einfach die dichtung mal mit siliconspary behanldet sollen und der schaden wärde nicht passiert


-mehrmals msd(2-3 jetzt dran) und esd (2-3 jetzt dran) durchgerostet

-batterie erneuert

anlasser erneuert! meine mama hat den motor gestartet und nicht gemerkt, das der schlüssel sich nicht zurück gedreht hat und der arme anlasser ist ne zeit lang mit gelaufen:e ist ein kleines prob beim zündschloss, blokiert bischen manchmal! müsste evtl mal überprüft werden

-die vordere bremse, beläge und scheiben mussten erst nach 165000km das erste mal gewechselnt werden! jetzt jetzt sozusagen mit 198xxxkm erste die 2 bremscheiben und die 2 beläge drauf und die werden noch lange halten:-)

hintere bremse, bis 198000km nur einmal beläge und jetzt vor dem dem tüv ha neue scheiben+beläge


ich glaube das wars!

naja jetzt leider durch tüv gefallen wiel irgendwie die handbremse zuschwach ist, evtl ist die neue bremse noch nicht gut und die ölwannen dichtung musste gemacht werden! auto färht sich sont wie neu und sieht von unten auch so aus!

nochda1
02.07.2009, 18:34
Wie, 198.000 km nach 1 Jahr runtergeschruppt, um noch in den Genuß der Hondawerksgarantie zu kommen?

Accord Type X
02.07.2009, 23:29
Von was für nem Modell redest du???

-Arthur-
03.07.2009, 05:40
habe vergessen! nein auto ist bj 98 und nach einem jahr wurden die stoßdämpfer gatauscht! bis heute hat auto 198xxx gelaufen! accord 1.8 115ps ce7