PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tornado vs Frachtzug



Hobster83
04.07.2009, 06:05
http://www.liveleak.com/view?i=82d_1246651100
na, wer ist stärker? gayfight

MTKCivic
04.07.2009, 09:34
sah aus als ob der Güterzug mit leeren Waggons unterwegs war :wink: trotzdem beeindruckend welche Kräfte da so wirken...

Stealth-R
04.07.2009, 09:46
vom tornado scheint ja nix übrig geblieben zu sein :D:D:D

unstoppable
05.07.2009, 07:52
:e die hänger fliegen ja rum wie spielzeug teile. also wenn sowas abgeht will ich nicht in der nähe sein.

Borsti
05.07.2009, 14:38
Boa is echt heftig !

EMjoy81
05.07.2009, 17:23
als der kesselwagen aus dem hintergrund angerauscht kam will ich auch nicht in derl lok gewesen sein :e

Stealth-R
05.07.2009, 17:55
naja is ja nix weiter passiert mit der lok.
mein vater ist bei der deutschen bahn und steuert diese triebwagen... der hatte es letztes jahr wieder geschafft einen sattelschlepper zu treffen (welcher zum glück unbeladen war)

vater hat sich auf den boden gehauen, für notbremse war es 200 m vor dem bahnübergang schon zu spät und ist mit 90 km/h in den sattelschlepper rein, genau zwischen zugmaschine und anhänger. 300 m gleis zerstört, ein millionenschaden am triebwagen und ein schrott lastzug, nur weil einer das warnsignal am bahnübergang nicht gesehen hat

CivicEG4
05.07.2009, 18:19
nur weil einer das warnsignal am bahnübergang nicht gesehen hat


Ja hallo, was erwartest? Der musste grad noch Kaffee kochen und Bild lesen wärend er telefoniert hat... Wie soll er da noch auf Verkehrszeichen schauen?:-/

chucky em1
06.07.2009, 07:00
gab es da nicht mal so ne reportage wo so nen ding irgendwo im amiland hochgegangen ist und die kilometerweit noch ne druckwelle merkten?

EMjoy81
06.07.2009, 07:04
Ja hallo, was erwartest? Der musste grad noch Kaffee kochen und Bild lesen wärend er telefoniert hat... Wie soll er da noch auf Verkehrszeichen schauen?:-/


vielleicht war der lkwfahrer auch gerade mit ner thermoskanne und nem kilo mett beschäftigt und war mit den gedanken woanders wo er eigentlich nicht gestört werden wollte gayfight

Stealth-R
06.07.2009, 10:47
vorallen war das bei leipzig, da kannste kilometerweit schon sehen ob da ein zug kommt

MC2VTEC
06.07.2009, 11:19
Ja hallo, was erwartest? Der musste grad noch Kaffee kochen und Bild lesen wärend er telefoniert hat... Wie soll er da noch auf Verkehrszeichen schauen?:-/


vielleicht war der lkwfahrer auch gerade mit ner thermoskanne und nem kilo mett beschäftigt und war mit den gedanken woanders wo er eigentlich nicht gestört werden wollte gayfight


Habt ihr irgendein Problem mit LKW-Fahrern ???

CivicEG4
06.07.2009, 11:28
Habt ihr irgendein Problem mit LKW-Fahrern ???

Nö, aber Du willst sicher nicht sagen das alle LKW Fahrer immer nur am vollkonzentriert Fahren sind? Wenn ich mir anschaue was manche für einen shice zusammenfahren auf der AB (und ich fahre "viel" AB) da kanns nicht sein das die nur den Lenker in der Hand halten.

Ich weiß, Du bist LKW Fahrer und ich denke auch einer der mit einem Verantwortungsbewusstsein unterwegs ist, aber es gibt überall "schwarze Schafe" , das kannst sicher nicht leugnen.

mfG Felix

der-jack
06.07.2009, 11:55
Habt ihr irgendein Problem mit LKW-Fahrern ???

Mit denen die wissen wie man seinen wagen samt anhänger zu führen hat ganz gewiss nicht, in keinster weise aber mit denen dei nicht bei der sache sind 100%ig ja!!!
Kleine fehler machen Kfz.-Lkw fahrer da stehen wir alle drüber denn "No boby is perfect!" aber wenn man sich mal die polizei videos anschaut was die da so machen beim fahrern dann gute nacht!!!

Sorry für OT...

ich hab am schluss nur noch auf den großßen knall gewartet aber da tat sich ja nix....

Kaido-Autosport
06.07.2009, 11:58
Ich bin hin und wieder mal in meiner alten Firma in Bayern 7,5 Tonner gefahren. Bei dem 80km/h geschleiche und 2 Stunden "versichert? Ja klar bei Kravag" lesen auf der Plane des Vordermanns merkt man selbst wie schnell man nicht mehr bei der Sache ist.

Spoony
06.07.2009, 13:36
der lockführer ist ja voll der idiot, wieso ist der nicht ausgewichen als er gesehen hat das der tornado auf ihn zukommt? :tongue: