PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skunk 2 Magnetischen Ablassschrauben



Stuggi-Civic
05.07.2009, 18:40
Tach zusammen!

Teile sind noch original verpackt - habe ich bei feiny gewonnen, aber werd diese Teile wohl net benutzen.

Darum stell ich se hier mal rein - vielleicht kann jmd von euch mehr damit anfangen :woohoo:

https://www.heeltoeauto.com/files/Thumbs/skunk2_engine_drainbolts.jpg

Ist 1 Set (2 Stück) -
Art-Nr: 657-05-0030

Preis: keine Ahnung ...

weiß leider nicht was die Dinger in good old germany kosten ... hab nur ähnliche gefunden:
http://www.s2000-honda.de/honda_s2000_ap1_produkte/honda_s2000_ap1_motoren_anbauteile.htm

Hoffe werde nun nicht geschlagen - wenn ich nicht weiß was man dafür verlangen kann :D

Gruß
Micha

feiny
07.07.2009, 10:07
Kosten Neu ca. 35-40 Euro in Deutschland je nach dem wo man kauft :wink: oder bei Nomo dann halt richtig Kohle gayfight

bob_ej6
07.07.2009, 10:29
Sorry für OT, aber wie kann man bei feiny was gewinnen?
ICH WILL AUCH! :-D

Intoxicated
07.07.2009, 11:13
beim ajr meeting, da gabs ne tombola :wink:

TomT
07.07.2009, 11:20
Sorry für OT, aber wie kann man bei feiny was gewinnen?
ICH WILL AUCH! :-D

:lol: wie geil

Musst einfach nen Antrag stellen bei ihm. Bescheinigung vom Sozialamt dazu packen, welche bestätigt das Du DIr keine teuren Tuningteile leisten kann. feiny sponsort dann jeden Monat etwas an Bedürftige

bob_ej6
07.07.2009, 12:31
:lol: wie geil

Musst einfach nen Antrag stellen bei ihm. Bescheinigung vom Sozialamt dazu packen, welche bestätigt das Du DIr keine teuren Tuningteile leisten kann. feiny sponsort dann jeden Monat etwas an Bedürftige

übertreib mal ^^
es war ne frage, welche mir gerecht beantwortet wurde!
aber ist ja typisch hier, am besten nichts mehr fragen ..

power-gamer
08.07.2009, 00:22
übertreib mal ^^
es war ne frage, welche mir gerecht beantwortet wurde!
aber ist ja typisch hier, am besten nichts mehr fragen ..

gewöhn dich dran. so ist das hier nunmal geworden in hp :roll:

aber ausnahmen bestätigen nunmal die regel und ich würde mich ja hier nicht auch tagtäglich rumtreiben, wenn´s keinen spaß machen würde. :wink: :up:

lg
fEElix

EDIT: fast vergessen:lol: was sollen die schrauben denn nun kosten?

bob_ej6
08.07.2009, 08:01
gewöhn dich dran. so ist das hier nunmal geworden in hp :roll:

aber ausnahmen bestätigen nunmal die regel und ich würde mich ja hier nicht auch tagtäglich rumtreiben, wenn´s keinen spaß machen würde. :wink: :up:


ne, im allgemeinen macht's ja schon spaß hier, aber leider gottes gibt es genug leute, die einen einfach dumm anzocken. muss nicht sein! :down:

BackToTopic: Preis für die Schrauben würde mich auch interessieren ;)

Bender-57
10.07.2009, 11:37
:lol: wie geil

Musst einfach nen Antrag stellen bei ihm. Bescheinigung vom Sozialamt dazu packen, welche bestätigt das Du DIr keine teuren Tuningteile leisten kann. feiny sponsort dann jeden Monat etwas an Bedürftige


So wie die Leute ihre GEWINNE!!! verhökern haut Dein post echt hin!
Gewinne behält man und verbaut sie.

Aber egal, was sollen die Schrauben nun kosten?

power-gamer
10.07.2009, 11:40
ja ich warte da auch noch auf eine information..