PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megan Racing catback



profex
06.07.2009, 18:09
Hallo was haltet Ihr von der oben genannten Auspuffanlage ?
Wie ist die Qualität und Verarbeitung ?
Sound / Lautstärke ?
Da hier eine verkauft wird überlege ich mir ob ich zuschnappe oder nicht..

Wollte ja erst ne Invidia n1.. Aber die Megan Racing wir ja ziemlich günstig verkauft..

THman1
06.07.2009, 19:33
Habe eine Am EG Civic, Verarbeitung ist Spitze, allerdings hatte meine zwischen MSD und ESD eine Verjüngung bis auf 41mm :kotz:

Also das solltest du Erfragen obs am Flansch auch wie bei meiner Anlage zusammengeht.

Sonst ist der Sound mit Silencer sehr Angenehm, obere Drehzahlen eher Kreischend und ohne Silencer extreem Laut Brummend.

Firemike
06.07.2009, 21:44
ich kenn sie nur vom EM2 her, und schon bei dem is das ding sch.eeeeeeißlaut, ohne untertreibung. für längere autobahnfahrten brauchst sehr gute nerven :D

Lo Siciliano
07.07.2009, 10:43
ich kenn sie nur vom EM2 her, und schon bei dem is das ding sch.eeeeeeißlaut, ohne untertreibung. für längere autobahnfahrten brauchst sehr gute nerven :D
ja schon das stimmt...:wink:
aber deswegen sollte man auch den silencer rein klatschten:D



gruß

profex
07.07.2009, 12:42
Ahh ich weiß nicht, habe noch nen Angebot für ne BUddy Club Spec III

die soll ja auch ganz gut sein glaub ich^^

Firemike
07.07.2009, 21:26
aber deswegen sollte man auch den silencer rein klatschten:D

was fürn teil? :D

war ja ned mein auto, war ein kollege, hat den mitteltopf jetzt wieder getauscht und nur mehr den megan ESD drauf :D

die buddy club is bestimmt auch ned zu verachten :-)

fk- princess
07.07.2009, 21:33
und auch hammer laut :D

profex
07.07.2009, 21:44
Hab mir die jetzt gekauft :-)

Vielleicht ist die ja bis WE da dann wird die eben aufpoliert und eingebaut gayfight

Lo Siciliano
08.07.2009, 14:34
was fürn teil? :D

war ja ned mein auto, war ein kollege, hat den mitteltopf jetzt wieder getauscht und nur mehr den megan ESD drauf :D

die buddy club is bestimmt auch ned zu verachten :-)
jetzt komm schon du weisst ganz bestimmt was ein SILENCER ist:wink:
oder doch nicht???gayfight



gruß

Lo Siciliano
08.07.2009, 14:35
Hab mir die jetzt gekauft :-)

Vielleicht ist die ja bis WE da dann wird die eben aufpoliert und eingebaut gayfight
ja ok.......viel spaß damit