PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf der Giganten



CommanderCool
07.07.2009, 10:55
Veyron gegen McLaren F1...

http://www.youtube.com/watch?v=0iK7S4jnIPk

ROVA
07.07.2009, 11:32
Der Veyron hat zwar das Rennen gewonnen, aber sehr spät. Ich finde aber der besser Sportwagen ist der McLaren und bis 280 war der auch schneller, was V-Max angeht ist der Veyron einfach auf die 400km/h ausgelegt, der McLaren eher auf Beschleunigung. Wenn man bedenkt das die Karre rund 15 Jahre alt ist. Es gibt auch noch ne stärkere Version des F1, den GTR Street und der dürfte dann auch bis 320 vorne bleiben.

Ein Rennen Veyron den SSC Ultimate Aero wäre auch ganz interessant.

RsAMD
07.07.2009, 21:15
Naja normalerweise laut Datenblatt nimmt der Veyron dem McLaren schon bis 200 rund 2 sec ab. Also die wollten es wahrscheinlich etwas spannend machen. Aber wiedereinmal nett in Szene gesetzt. :up:

ROVA
07.07.2009, 22:49
Er sagte es ja, "this is real live". Man weiß ja nichtmal welcher McLaren es war bzw. welche Ausführung. Der GTR Street hat 745PS bei nur 907kg.

Spoony
07.07.2009, 22:53
top gear mutiert langsam auch ein bischen zu D-max.
da sind immer mehr vergleiche wo du durchs seitenfester siehst wie der eine wegzieht und im nächsten schnitt zieht der andere weg.

die machen das auch spannender als es in wirklichkeit ist. in der 13. staffl sieht man extrem das es nach drehbuch geht. schade eigentlich, wobei ich das immer noch für die beste autosendung halte

el_Barto
07.07.2009, 22:55
So ein blöder Vergleich. Ein Luxussportwagen gegen einen Supersportwagen. Automatik gegen Schalter. 1,8T gegen 1,1T Leergewicht.

Alf
07.07.2009, 23:20
top gear mutiert langsam auch ein bischen zu D-max.
da sind immer mehr vergleiche wo du durchs seitenfester siehst wie der eine wegzieht und im nächsten schnitt zieht der andere weg.

die machen das auch spannender als es in wirklichkeit ist. in der 13. staffl sieht man extrem das es nach drehbuch geht. schade eigentlich, wobei ich das immer noch für die beste autosendung halte

das sieht man schon wenn man mal ne folge mehr als einmal anschaut. das sind viele kleine dinge. da ist genug vorher geprobt und ausgekaspert.

von der wahrheitsfindung her ists genauso objektiv wie BMI/HV :-)

letztendlich is aber die aufmachung, die charaktäre und auch sonst das drumrum das was topgear einfach zur besten sendung macht.

Vulture
08.07.2009, 00:04
Top Gear sollte man nicht als Autosendung, sondern als Unterhaltungssendung zum Thema Auto sehen. Das machen die einem doch mehr als klar wenn während einer Besprechung im Büro plötzlich Stig im Hintergrund auftaucht und sein "Gesicht" fotokopiert. Oder wenn es mal wieder "traurige" News über den Dacia Sandero gibt. Oder oder oder...

Alf
08.07.2009, 00:13
Top Gear sollte man nicht als Autosendung, sondern als Unterhaltungssendung zum Thema Auto sehen. Das machen die einem doch mehr als klar wenn während einer Besprechung im Büro plötzlich Stig im Hintergrund auftaucht und sein "Gesicht" fotokopiert. Oder wenn es mal wieder "traurige" News über den Dacia Sandero gibt. Oder oder oder...

Ach er hat sein Gesicht kopiert? Hab mich schon gewundert? Ich dachte eher, der Drucker/Kopierer is kaputt und guckt worans liegt...

Ich schau derzeit meinen AllTimeFav: http://videos.streetfire.net/video/Top-Gear-S09e3-roadtrip_634485.htm

"God... Florida is awfull." :lol:

deleted_user
08.07.2009, 18:16
Ich schau derzeit meinen AllTimeFav: http://videos.streetfire.net/video/Top-Gear-S09e3-roadtrip_634485.htm

"God... Florida is awfull." :lol:


Das ist definitiv eine der besten Folgen überhaupt! :up:

Zum Thema: Hätte ich die Mittel würde ich gar nicht überlegen müssen und würde das unterlegene Fahrzeug kaufen! Der McLaren F1 ist einfach eine Icone des Automobilbaus! Da kommt einfach nichts ran...

heunde
08.07.2009, 19:03
Wahnsinn wie der F1 den Buggati am start stehen lässt.:D

weiterer vorteil des f1 die Sitzposition