PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte gute Wasserpumpe für D-Serie



ThaMan
08.07.2009, 15:09
Ich hab heute im Keller vom meinem Zahnriemenwechsel noch die Wasserpumpe gefunden, hat knapp 98.000km runter und sieht aber aus wie neu. Keine Kavitation etc.

Lager mahlt und quietscht nicht.

20€ + Versand.

Confuser
08.07.2009, 18:49
Wer will sich denn schon 'ne Wapu mit 98tkm einbauen wenn man zur Sicherheit beim Zahnriemenwechsel die Pumpe wechseln soll? Also wenn de die verkauft bekommst, wird wohl bald jeder seine alte Wapu hier anbieten. :roll:

ThaMan
09.07.2009, 17:53
Na hätt ja sein können für ne Wintergurke z.B. oder für einen Wagen, der eh nicht mehr ewig fahren muss.

Aber du weißt ja sicherlich, das die Hondawerkstätten NICHT immer empfehlen, die Pumpe IMMER zu tauschen? Die kann nämlich auch weit länger als 100.000km gefahren werden.

Bei mir liegt die rum und ich dacht die könnt einer brauchen.

50 Pfennig zu Ende.

der-jack
10.07.2009, 12:59
Na hätt ja sein können für ne Wintergurke z.B. oder für einen Wagen, der eh nicht mehr ewig fahren muss.

Aber du weißt ja sicherlich, das die Hondawerkstätten NICHT immer empfehlen, die Pumpe IMMER zu tauschen? Die kann nämlich auch weit länger als 100.000km gefahren werden.

Bei mir liegt die rum und ich dacht die könnt einer brauchen.

50 Pfennig zu Ende.

was meinst´n mit 50Pfennig zu ende???
Also für 25Cent nemh ick sie dir ab...:D:bussi:(Die gute Alte D-mark gibts ja nimmer!)

Aber mal ehrlich 98k... aber 20 inkl. versand oder ist dir das zu wenig??

Aber mal im ernst für nen Dayli driver ist das doch nix oder???
Weil ich fahre meinen täglich und ich dreh mein baby auch recht hoch und da wäre ers doof wenn die WaPu nach nen paar Km den geist aufgibt!!!
Müsste bei mir mal nämlich den zahnriemen bald wechseln..

major-iacis
10.07.2009, 14:12
also ich hab noch nen alten zahnriemen mit knapp 135tkm

also für en fuffi trenn ich mich gern davon gayfightgayfight
:bussi:

major-iacis
10.07.2009, 14:27
also ich hab noch nen alten zahnriemen mit knapp 135tkm

also für en fuffi trenn ich mich gern davon gayfightgayfight
:bussi: