PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte löschen



DaCo85
08.07.2009, 15:32
hallo jungs,

ich suche ein achsrohrbogen für den integra.

kann ich auch ein anderen endtopf von anderen hondas aufm schrottplatz holen und den achsrohrbogen verwenden?
passen die über der achse vom integra?

oder könnt ihr mir sagen welche gleich sind und ich verwenden kann?

auf dem bild sieht ihr was ich suche.

http://img38.imageshack.us/img38/7250/img4932.jpg

danke

ThaMan
08.07.2009, 15:58
Du suchst einen Achsrohrbogen.

Kauf dir lieber bei Sandtler Rohrstücke /-winkel in der benötigten Länge. Die dann verschweißen. Kann viel besser individuell angefertigt werden und geht dann einfacher.

Ist aus Erfahrung meine Meinung. Du brauchst aber einen Halbkugelflansch dazu. Hast du den noch?

Welchen Durchmesser muss das ganze haben?

DaCo85
08.07.2009, 16:18
Du suchst einen Achsrohrbogen.

Kauf dir lieber bei Sandtler Rohrstücke /-winkel in der benötigten Länge. Die dann verschweißen. Kann viel besser individuell angefertigt werden und geht dann einfacher.

Ist aus Erfahrung meine Meinung. Du brauchst aber einen Halbkugelflansch dazu. Hast du den noch?

Welchen Durchmesser muss das ganze haben?


ja genau den achsenrohrbogen :-) jetzt habe ich das hehe danke.

ja aber brauche es nur für paar monate.werde nach august mein bodykit verkaufen und mein endtopf und dann mache ich für paar monate mein orginal topf hin und im winter baue ich um auf turbo und da habe ich schon alles da.brauche es nur für paar monate.

wenn ich so ein kaputten endtopf vom civic coupe finde dann passt glaub der achsbogenrohr und dann schwaiß ich den kurz hin.

DaCo85
10.07.2009, 13:30
help