PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krümmer Ek3



marcel EK3
08.07.2009, 23:15
zu verkaufen ist hier ein Krümmer mit Kat (Krümmerkat) vom Ek3

ich noch ne Dichtung gazu, Hosenrohr ist natürlich auf noch dranne.

Preis für alles: 200€ (inkl Versand)

bei Fragen PN an mich.

Monty
08.07.2009, 23:19
Hab davon auch noch 3 zuliegen hau den bei Ebay rein, hier bekommst den nie weg:wink:

marcel EK3
08.07.2009, 23:27
iss ne Idee aber wollts erst ma hier probieren... iss doch nen fairer Preis oder?

bei 500 ökken Neupreis.

Mfg

Monty
08.07.2009, 23:28
ja kauft aber kein Mensch weil hier jeder weiß er holt sich nen Krümmer von einem anderen Honda un irgendein Kat und gut is!

Bei ebay sind dann doch mehr leute grade ich sag mal ältere unterwegs die das nicht wissen:wink:

marcel EK3
09.07.2009, 08:09
ach Tony lies doch mal meine Beiträge... wenn man beim Ek3 nen anderen Krümmer rein ballert gibit Probleme bei der ASU ... das iss nur rot aufm Bildschirm!! also wenn man conection hat gehts aber sonst nich!

also lieber so oder??

unn jetz BACK TO TOPIC hier!

Monty
09.07.2009, 10:05
Ich hatte selber früher mal nen EK3 glaub ma ich kenn mich mit dem Auto sehr gut aus.


Deswegen ja auch Krümmer und anderen Kat.


Sorry das ich dir helfen wollte:roll:

V-tecdriver
09.07.2009, 12:36
ach Tony lies doch mal meine Beiträge... wenn man beim Ek3 nen anderen Krümmer rein ballert gibit Probleme bei der ASU ... das iss nur rot aufm Bildschirm!! also wenn man conection hat gehts aber sonst nich!

also lieber so oder??

unn jetz BACK TO TOPIC hier!

also ich fahre einen ek3 mit fächerkrümmer und eg5 kat und ich habe schon 2 mal asu gemacht und keine probleme gehabt und ich habe keine conections beim tüv oder dekra.

M.f.g

marcel EK3
09.07.2009, 22:54
das freut mich zu lesen aber jetzt tut mir hier ma einen gefallen unn müllt den tread nich sinnlos zu ... will das ding doch einfach nur los werden.

ich kann nur das wiedergeben was ich sehe, und das iss auch richtig so oder?

thx unn gute Fahrt mit deim Ek3 :wink: