PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S2000 Front und Gutachten



DennyEJ9
10.07.2009, 11:37
Hi, ich Suche ganz dringend ein Gutachten für eine S2000 Front für del Sol. Wer was hat, bitte unbedingt per PN melden.


Vielen Dank im vorraus.


Gruss

Coretex
10.07.2009, 19:26
Es ist nach wie vor verboten hier nach Gutachten etc. zu suchen !

Geh zurück zu Maxrev.

PaLe-RiDeR
10.07.2009, 22:29
Bor also wieso immer gleich so unfreundlich hmmm ? ...... muss nicht sein wie ich finde! Ist doch nicht so schlimm .... auch wenn bei maxrev nochmal das gleiche steht :e

mfg

Coretex
12.07.2009, 19:50
Bor also wieso immer gleich so unfreundlich hmmm ? ...... muss nicht sein wie ich finde! Ist doch nicht so schlimm .... auch wenn bei maxrev nochmal das gleiche steht :e

mfg

unfreundlich, hm ?
wie lang bist du denn schon dabei, dass du darüber urteilen darfst ?

PaLe-RiDeR
12.07.2009, 21:28
Steht doch da wie lange ..... du bist auch nicht grade lange dabei .... also spiel dich hier mal nicht so auf! :roll:
Ich finde nur man muss nicht immer gleich rummotzen.... das hilft hier keinem und wissen will´s auch keiner.
Solche fragen sind zwar nervig aber es geht ums Prinzip usw.

mfg

TimoHH
12.07.2009, 21:30
Na.. Recht hat Coretex aber schon, auch wenn man es hätte freundlicher sagen können...

Die Suche nach Gutachten ist hier (aus gutem Grund) verboten
und das sollte man auch für voll nehmen, wenn man nicht eines Tages ein nettes Anwaltsschreiben im Briefkasten haben möchte.....

Zudem sieht die S2K Front zum Kotzen aus.. also runter damit und mitm Hammer zerkloppen, dann hast auch keine Probleme mitm Gutachten mehr.

PaLe-RiDeR
13.07.2009, 19:45
Zudem sieht die S2K Front zum Kotzen aus.. also runter damit und mitm Hammer zerkloppen, dann hast auch keine Probleme mitm Gutachten mehr.

Jooo hässlich ist die wirklich .... ^^
Und das das hier nicht erlaubt ist weis ich auch, nur man muss nicht immer gleich so einen Ton an den Tag legen finde ich!! Sowas nervt echt.....
Wenn er ne blöde frage stellt will er bestimmt auch nicht sone antwort...:roll:
Aber trotzdem nichts für ungut......

mfg

Georg
19.07.2009, 18:30
Mal nee dumme frage,
1.) Warum sollte das verkehrt sein nach einem Gutachten zu fragen
(er wollte keine Kopie) und ein Orginal abzugeben ist nicht verboten.
2.) In diesem Forum wird wirklich sehr schnell unfreundlich geschrieben und auch schnell abgemahnt.
3.) ein kurzes"geht nicht denn in unserem Forum ist das nicht zulässig " reicht vollkommen aus.
Gruß Georg

foxm
20.07.2009, 08:26
Jooo hässlich ist die wirklich .... ^^
Und das das hier nicht erlaubt ist weis ich auch, nur man muss nicht immer gleich so einen Ton an den Tag legen finde ich!! Sowas nervt echt.....
Wenn er ne blöde frage stellt will er bestimmt auch nicht sone antwort...:roll:
Aber trotzdem nichts für ungut......

mfg

warum heisst die eigentlich s2000 front? diese hässliche nasenbärenfront hat doch überhaupt nichts mit einem s2000 gemeinsam?
und ja die ist potthässlich :tongue:

so long

PaLe-RiDeR
20.07.2009, 11:02
Es gab da aber mal so eine Front von irgendeiner Tuningfirma für den S2K.... die sah sehr ähnlich aus!


mfg

Fypsy
22.07.2009, 17:05
habe die Stossi selbst dran :P mir gefällts auch wenns unpraktisch ist