PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekommt man die RX8- Front von MAX eingetragen?



jetzky
21.03.2005, 16:33
Moin,
war grad beim Tüv und wollte meine RX8- Front von Max eintragen lassen.
Die wollten das dummerweise nicht.
Wie habt ihr das hin bekommen?

Danke

Insane_Civic
22.03.2005, 12:31
Hi,
ham die beim Tüv ne begründung dazu gesagt?
Hab auch die front dran, aba das noch net versucht da ich eindeutig zu wenig bodenfreiheit für die leute beim Tüv hab, bei mir sind´s ca 5-6 cm und man brauch min. 10cm! Jetzt muß ich erstma die original federn wieda einbauen zum eintragen! :/
Gruß Mike

jetzky
22.03.2005, 17:10
Moin,
so ganz passt das nicht, du musst 8cm haben und 6cm bei Anbauteilen wie ne Lippe.
Erstens ist die Schürze zu locker, dann fehlt die Nummer und die Abschleppösen sind nicht mehr richtig zugänglich.
Ich glaub die Ösen kann man raus führen und fest bekomme ich die auch irgendwie.
Aber wie soll ich das mit der Nummer machen?

pensch
22.03.2005, 17:26
bei max power gibts immer ein gutachten und eine nummer die du auf die stosstange anklebst

fest anschrauben sollte man sie logischerweise :roll:

loch für abschleppöse rein machen oder vergrössern

Insane_Civic
22.03.2005, 20:16
Hi nochma,
wenn du die schürze nur an den normalen halterungen fest machst dann is die sehr lose, hab noch zwei streben unten angebracht an den löchern für die original stoßstange und mit löchern die ich inne schürze gebohrt hab! danach is die eigentlich super stabil, zumindest bei mir!
Gruß Mike

jetzky
22.03.2005, 21:21
Schön,
wie komme ich jetzt an diese Nummer? hab damals nur diese Zettel bekommen.

Gruß Benni

pensch
22.03.2005, 23:13
wann hast du sie den gekauft? normaler weisse kann es nicht passieren das der sticker fehlt.

JPC_Matze
23.03.2005, 07:59
Ruf bei Max an! Sag das dir das teilegutachten fehlt. Schick denen dein Kaufbeleg per fax oder email mit deiner adresse! Dann bekommst du das teilegutachten. Wenn dir die nummer fehlt gehst du hin und guckst auf dem teilegutachten nach welche nummer da drauf stehen muss und dann lässt du dir im aufklebershop eine machen! Hab das auch so mit nem kolegen gemacht! Wieso ist die Front bei euch so lose beim kolegen sitzt die bombenfest! Und das nur mit orginal schrauben! Wegen den abschleppösen haben die bei uns hier nichts gesagt!
Gruss
Matze

jetzky
23.03.2005, 08:55
Hab die letztes Jahr beim großen Maxpower Treffen gekauft, die warn ganz schön im Streß, die werden die wohl einfach vergesen haben.
Ich bezweifel das ich den Beleg noch habe.
Hat jemand die Telefonnummer?

Gruß Benni

japan291283/Maze
23.03.2005, 09:30
bei max power gibts immer ein gutachten und eine nummer die du auf die stosstange anklebst

fest anschrauben sollte man sie logischerweise :roll:

loch für abschleppöse rein machen oder vergrössern

seid wann gibt es denn nummern bei MP ??
ist mir ja ganz Neu

JPC_Matze
23.03.2005, 15:33
Die nummer von denen bekommst du auf der Internetseite!

japan291283/Maze
23.03.2005, 17:56
ich meine nicht die tel.nummer ?? :)

pensch
23.03.2005, 21:31
du hast doch sicherlich ein gutachten wo die besagt nummer drauf steht.

da gibt es 2 möglichkeiten:

1. einfach selber ein schild machen, wo diese nummer drauf steht.
kann du machen mit so einem kleinen gerät womit man auch z.b. schilder für die klingel macht oder beim schlüsseldienst

2. einfach mal bei uns vorbei kommen oder anrufen

telefonnummer steht auf der homepage:

www.maxstyling.de




man hätte von anfang an auch mal eben anrufen können :wink: