PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage an die S2000 Experten :)



InVicTa
11.07.2009, 23:05
Hi

Da ich imoment auf der Suche nach einem S2000 bin, hab ich mir im Mobile einen ausgeguckt.
Nach tausend mal anschauen ist mir aufgefallen das er hinten eine kleine Kennzeichenausparung hat anstatt die längliche, jetzt meine Frage ist das ein US-Modell? Und wenn ja was sind die unterschiede zur EU version?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118587118&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=18&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

Danke schonmal :)

feiny
12.07.2009, 00:42
Muss nicht unbedingt ein US Modell sein... kann aber.. die US teile haben normalerweise den 2.2 Liter Motor.... komische Sache da in dem Inserat. Wenn der tatsächlich wie in der Beschreibung Xenon haben sollte dann wünsche ich schon mal viel spass bei der nächsten TÜV Hauptuntersuchung... wird schwierig den Prüfer zu erklären warum die Scheinwerferreinigungsanlage da vorne fehlt und noch Teuerer wird es diese nach zu rüsten,... da gibt es noch unzählige Details... jenachdem woher die karre tatsächlich nach Deutschland gebracht wurde.

Fakt ist das der nur deswegen so "billig" ist.... eine Tadellose Deutsche Kiste mit dem Baujahr und den KM stand liegt nun mal über 20k :wink:

ROVA
12.07.2009, 02:11
Das ist mit Sicherheit ein US Modell, keine Nebelschlussleuchte, keine Scheinwerferreinigungsanlage, kleine Nummerschildaussparung, das deutet alles auf ein US Modell hin, es wird sich keiner die Mühe mache (bzw. keiner so blöd sein) ein EU Modell so umzurüsten.

Kuck mal am Tacho, wenn da Meilen stehen isses eh klar.

BCNR33
12.07.2009, 02:19
Dann isses ja auch noch'n Top Preis für die Kiste ;)

Marc

InVicTa
12.07.2009, 15:07
Ok Danke

Dann werde ich die Finger von dem lassen!

Wie ist das eigentlich mit dem Verdeck? Ist das Verdeck vom facelift mit der anderen Scheibe hinten viel besser?

Gibt es an dem einen Haken auf den ersten Blick?


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=117252272&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=18&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=45355&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

feiny
12.07.2009, 15:57
Schaut vernünftig aus.. muss man eben mal aus der Nähe anschauen aber sieht auf den ersten blick ganz gut aus. Die Farbe ist zwar eher schlecht beim Wiederverkauf aber wenn du den länger fahren willst dann ist das ja egal.

Glasscheibe hinten ist einfach nur endgeil!! will ich nicht vermissen! Ist glaube ich ab Bj. 02 Standard die Glasscheibe... die Plastikscheibe sieht nach ein paar Jahren meistens ÜBELST aus.. da siehst du rein gar nichts mehr nach hinten raus. Und beim S biste froh über jeden Quadratcm. den du nach hinten schauen kannst.

Hauptsache kein ESP und noch wichtiger - KEIN Drive By Wire scheiss gayfight:D

ROVA
12.07.2009, 19:11
Wiso, ist doch ne schöne Farbe, dunkelblaumet. geht immer denke ich. Ich würde auch nach einem 02-04er Modell kucken, da haste Glasscheibe und aber noch das etwas giftigere Auto (wenn mans denn haben will). Ansonsten, so neu wie möglich kaufen, da viel verbessert und sicherer gemacht wurde (aber nicht immer schöner :tongue: ).

HundredPerCent
12.07.2009, 19:33
denke auch das der blaue sich gut verkaufen läst ! wobei ich sagen muss wenn mir ein auto gefällt denke ich nicht daran ob jemand die farbe mag wenn man ihn verkauft ich denke mal man selber mag die farbe ja auch also würde sich auch immer jemand finden lassen!

civic4live
12.07.2009, 22:07
bin auch seit ner woche S besitzer, wollte eigentlich immer ein facelift haben, wurde jetzt jedoch ein 2003
Man muss einfach abwegen was einem wichtig ist und was nicht!

-Reines Sommerfahrzeug?
-checkheft?
-KM Stand?
-VSA (ESP)

VSA ist sicher kein fehler wenn man den S auch im winter fährt, aber da der S bei mir ein reines sommerfahrzeug ist brauch ich das nicht, bei regen muss man ebn besonders aufpassen!

der eine schwarze us s2k ist auch schon seit nem halben jahr inseriert, da is sicher was faul