PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eg3 ... fragen zur stossstange



HaXoR
21.03.2005, 21:10
moin moin ....
ich habe schon öffter hier forum die suchfunktion benutz um mir infos über mein problem zu verschaffen, aber kein thread konnte meine frage richtig beantworten

Nun mein Prob

Ich will in die Standardstossstange vorn Gitter anstatt der schwarzen streben einsetzen nu will ich lieber die streben raushaben damit das gitter nicht so aufgeklebt aussieht und nicht so weit vorn in der stossstange ist. wisst ihr wie ich meine .... bestimmt

nu die sache muss ich die stossstange dann neu lackieren oder kann ich die streben einfach raushauen bzw. segen und brauch sie nicht lackiere´n und dann das gitter von hinten einfach ran ????

oder lieber streben drin lassen und doch das gitter vorne daran kleben.
was ist besser bzw schöner

viel spass beim kopfzerbrechen ....

Pycho
21.03.2005, 21:36
Ich hab das bisher zwar nur bei einem Colt gemacht, aber unser Civic ist auch bald dran. Ich bin mir ziemlich sicher, das du gut alles raussegen kannst. Dürfte kein problem sein, so hab ich beim Colt auch gemacht.

alex`s
21.03.2005, 21:38
Hallo !!
gitter auf jeden fall von vorne. wenn du die streben wegnimmst und das gitte von hinten machst, siehst du immer das u-profil, wo die streben mal waren.
sieht auch nicht aufgesetzt aus, da die vertiefung ja schon recht groß ist.

Civic Bullet
21.03.2005, 22:44
Ja ich habs auch einfach drangemacht.
kanns dir auchma schicken das bild wenn du willst einfach ne pn an mich mit e-mail. hab damals nur nen steg dazwischen gesetzt damit es net so groß ist. dadurch hats noch bissel anderster gewirkt.

Ciao Heiko

HaXoR
22.03.2005, 13:03
guti coole sache dann weiss ich bescheit

dank euch .......

bye bye

@Civic Bullet

oki würd gern ma sehen schick dir meine addy per pm

Silverlady
22.03.2005, 19:40
Hallo !!
gitter auf jeden fall von vorne. wenn du die streben wegnimmst und das gitte von hinten machst, siehst du immer das u-profil, wo die streben mal waren.
sieht auch nicht aufgesetzt aus, da die vertiefung ja schon recht groß ist.

bei mir sieht man kein u-profil...???

ein freund von mir hat bei meinem einfach das komplett "innenleben" rausgedremelt..
sind keien reste irgendwo ueber und man brauch auch nicht neu lackieren, wenn man das ordentlich macht..
gitter von hinten dran geklebt und feddich

siehe auch hier (suchfunktion>suchwort:gitter):
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=75163&highlight=gitter

Dremel kaufen oder leihen, an den Kanten entlang sauber ausfeilen, säubern, Gitter so zurechtschneiden das es noch circa 2cm an jeder Kante übersteht, Gitter von innen einsetzen und an den Kanten entlang umbiegen, mit Sika-flex (oder anderen elastischen Karosserie-Kleber)einkleben, 1-2std. trocknen lassen und...

...official Pimped! :lol:

ne so isses die sauberste lösung und es hält Bombenfest!!!
Könnte dir aber auch mal so einen schönen Samstag Nachmittag klauen :wink:

Mfg

Joypat