PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen original VTi-Alus auf ED7?



Brute Force
19.01.2003, 21:55
Die Frage steht oben:
Passen die originalen Felgen vom EE8 oder EE9 auf meinen ED7?
Sind das auch 14 Zoll und haben die die gleiche Breite und Einpresstiefe wie die ED7-Serien-Stahlfelgen?
Oder kurzum: Kann ich die bei mir ohne Gutachten und Eintragung montieren?

Wenn ja, will vielleicht irgendjemand seine VTi-Alufelgen loswerden? :)

mohr-power
19.01.2003, 22:17
Passen dürften die eigentlich ohne Probleme! Haben ja auch Lochkreis 4/100 und Nabenlochdurchmesser 56,1 wie die meisten Hondas, also würd ich sagen, das passt. Mit der Eintragung weiss ich leider nicht wies aussieht mit original Felgen auf anderen Honda als bestimmt!

MfG Roy

Brute Force
19.01.2003, 22:32
Und was haben die für eine Breite und was für eine Einpresstiefe?

Und noch 'ne Frage: Wenn die Felgen in allen genannten Punkten identisch sind, muss ich sowas dann trotzdem eintragen lassen (bzw. Gutachten)? Irgendwie steig ich durch die verdammte Logik nämlich nicht durch. :(

m.eckert77
27.09.2006, 11:31
servus,

ja natürlich passen die ee8/9-dinger auch auf einen ed7. breite ist,wenn ich mich richtig erinnere 5,5",et weiß ich nicht genau, aber mit 20mm distanzscheiben sind die dinger schön bündig.

gutachten?? steht doch groß honda drauf, also draufmachen und gut ist.

CRX_Fan
27.09.2006, 12:37
uiuiui, nen fast 4 Jahre alten Thread ausgebudelt, REKORD!!! :lol:

Brute Force ist auch schon lange tot, ey...! :lol:

Brute Force
27.09.2006, 13:01
Hey, ich bin doch nicht tot! :o

Aber der ED dürfte mittlerweile wohl eingeschmolzen sein. :D

CRX_Fan
27.09.2006, 13:07
Wo kommst Denn Du auf einmal her??? :lol:

Hast seit einem Jahr nichts mehr geschrieben! :D

Mit "tot" meinte ich, das Du recht lange nicht mehr im Forum aktiv warst!!!
:wink:

Brute Force
27.09.2006, 21:34
Tja :cry:

Stimmt wirklich. Das ist echt schon über ein Jahr her. Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber mir hat auch extrem die Zeit gefehlt, am Forum teilzunehmen.

Aber ich fahre ja immer noch Japaner und bin sehr zufrieden damit. Wenn ich nen Golf oder Opel hätte, müsst ich mich wahrscheinlich alle Nase lang bei euch ausheulen. :wink:

CRX_Fan
28.09.2006, 01:20
Wie wahr! :lol: