PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure meinungen zu diesem duplex ESD bei ebay



salo
22.03.2005, 07:32
hallo, ich möchte mir nächsten monat nen ES holen, mein preislimit sind 380€ und es sollte keine probleme beim tüv geben.

hab da an diesen ESD gedacht



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73079&item=7962806897&rd=1

wer hat den schon oder kann mir sagen wie der klingt und ob die qualität bzw verarbeitung gut ist?

mfg salo

Red DevilGT
22.03.2005, 09:12
Hallo,

glaube bei Hondatreffen hat über diese Marke schon mal was positives geäusert!
bin mir aber nicht sicher, leg doch lieber was drauf und hol dir nen Nnomo, PowerRohr, MohrPower oder etwas leiser einen Supersprint :-D

Gruß
Jan

wysius
22.03.2005, 18:38
also ich hab ihn und muss sagen, dass der lieferumfang wirklich beschissen is (keine auspuffgummis, keine "gescheiten" halterungen) und der sound ohne weitere modifikationen (fächer, msd oder leichtes ausbrennen des topfes bzw. der rohre) auch etwas leise.
aber ich habs trotzdem hinbekommen, es geht alles irgendwie!
die halterungen so lange bearbeitet und angepasst bis es i.o. war, auspuffgummis besorgt, dann die endrohre nach 2 wochen komplett ausgebrannt (nicht den topf!).
seit 2 monaten hab ich noch nen supersprint msd und muss sagen dass der sound jetzt wirklich sehr angenehm ist! somit kann ich den auspuff mehr oder weniger schon empfehlen: macht viel arbeit drumrum aber ist wirklich schön anzusehn und der sound ist (jetzt) auch nicht (mehr) zu leise oder zu laut.
bald kommt noch ein fächer und ne ej8-asb dran, dann werd ich nochmal berichten wie er brüllt... :D
cu