PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : * edit Verkaufe CRX - 1g AF (skelett) mit motor AS



gizmi
15.07.2009, 19:23
Hallo, verkaufe meine CRX - 1g AF (skelett) mit motor AS, ohne papiere (Teile Spender)

x leider fehlen: Auspuff, Heckflügel, die ATS – Räder (können alleine für 150Euro verkauft werden) ansonst mit eigene Räder, ohne Honda Embleme, ohne der Benzinbehalter (hinter dem Fahrersitz gibts dem Benzinkanister, also mann kann damit fahren ), einige Plasten (mehrheit gibts, aber abgerüstet), Luftfilter, Beifahrersitze, Batterie

x neu gemacht: Zahnriemen, Wasserpumpe, komplet Bremsen

x Motor: ich habe das auto als Teile Spender gekauft, und mit ihm 400km ohne probleme gefahren. Leider wurde es festgestellt, dass er Öl frisst, bei schalten blinkte manchmal die Ölkontrolleuchte, und jetzt ist der Motorzustand nachfolgend: bei Neutral OK, bei kalter Motor OK, aber nach warmlaufen klopft  (also braucht die Reparatur), einige Tuning 4-1 fächerkrümmer, ECU ohne Fehler

x Skelett: fast rostfreie Karosserie, (auch von unter!), homokinetisches Gelenk (rechte seite) knackt, Kratzer und dellen (alt entsprechend)

x Preis: 300EUR, oder ohne die Vorder- und Rück- lichter 260EUR, ohne den Plastik zwischen die Vorderlichter noch -20EUR

x Ich wohne in Pilsen (CZ), aber in der Nähe von Rom. (Honda Z), und er fährt mit dem Anhänger nach Deutschland sehr oft..

x Fotos: http://gizmi.rajce.idnes.cz/RedHell/

gizmi
16.11.2010, 13:25
akt.