PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ba4 Hupt ständig.



Airzero
22.03.2005, 14:43
Hi @ all!

So bin auch ein "neuer" Lude Fahrer Habe ihn schon ca. ein Jahr und keine bedeutenden Probs damit.

Bis ich vor ein paar tagen aud meinen Wagen ausstieg alles absperrte und weg ging, nach so 10-15 Metern fängt er zu hupen an und hört nicht mehr auf.Auch nach ausbau des hupenknopfes am Lenkrad hupt er brav weiter habe nun die beiden huoen abgesteckt.

So nun meine frage woran kann das liegen???

Vielleicht am Relais?? aber keine ahnung wo das ist.
Kabel ???schon so gut wie möglich nachgesehen aber keine blanke stelle gefunden.

Bitte um ratschläge und abhilfe.

P.S. Ist ein 89er Lude 2.0 16V Motorknr.B20A

->wHv-Lude<-
22.03.2005, 17:33
evtl. mal mit Kontakt Spray an den Anschlüssen der Hupe versuchen...

Nipponracer
22.03.2005, 20:14
Hat dein Lude eventuell eine Alarmanlage drin die nicht mehr ganz so das macht was sie eigentlich soll ??

Airzero
23.03.2005, 09:32
ok das mit den kontaktspray habe ich versucht hilft nix.(leider) :(

Alarmanlage habe ich zwar drinn die funkt aber 1A macht keinen ärger.


Gruß
Airzero

em-tk
23.03.2005, 12:37
hab neulich am civic das relais von der hupe zerlegt, und beim zusammenbau hats auch kurz gedauerhupt. ich wusste aber nicht warum, aufjedenfall hab ich im relais irgendein kontakt hergestellt, der nicht hätte sollen sein. gugg dir mal das relais genau an.

Airzero
23.03.2005, 19:33
wenn du nun noch so nett bist und mir verrätst wo bei meinem BA4 das realais ist, wäre ich dir echt dankbar.

em-tk
24.03.2005, 16:04
überhaupt keine ahnung.

am civic sitzt das ding am frontträger, genau dorrt, wo der haubenverschluss festgeschraubt is, und zwar auf der seite richtung motor.

vielleicht isses ja bei dir auch so, muss auf jeden fall ganz in der nähe der hupe sein. (die iss beim civic auch da vorn)