PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *dringend* scheinwefer und frontschürze



Prince
22.03.2005, 21:23
moin leute!!
brauche mal bitte dringend eure hilfe! bin gerade dabei meinen lude bb2 zu zerlegen! muss nur noch die frontschürze und die hauptscheiwerfer ausbauen. aber wie kriege ich das hin?? irgendwie klemmen die scheinwerfer im träger bzw lassen sich nicht herausziehen! und unter den scheinwerfen sitzen ja noch jeweils zwei schrauben der schürze!!
wo liegt der trick bei der ganzen sache?
danke
lars

DUNCAN
22.03.2005, 21:40
du meinst du willst die frontstoßstange abbauen um an die scheinwerfer zukommen, oder wie?

ist schon spät und ich raf deine frage jetzt nicht genau.

Prince
22.03.2005, 21:56
ich muss beides raus haben!!
aber die scheinwerfer versperren den weg zu je zwei schrauben der stoßstange!

Maik
22.03.2005, 21:57
also...zunächst mal brauchste die scheinwerfer nicht auszubauen um die schürze abzumachen !!!

du mußt die unteren blinker rausnhemen...dann mit ner langen nuß rechts und links jeweils 2 schrauben entfernen, dann links und rechts am koti noch ne schraube und im motorinnenraum noch 2 schrauben (beim linken am besten mal ben den luftfilterkasten raus, und dann die schraube direkt rechts neben der batterie neben dem kühler, auf der linken seite kommstew sehr gut dran...

dann vorn vor dem haubenschloß die plastikschrauben noch wech...
ich hffe ich habe keine vergessen...dann kannste die schürze zu dir hin rausziehen !!

gru0

maik

fischi
22.03.2005, 22:00
Blinker raus, dahinter sind je Seite zwei Schrauben. Die Schrauben seitlich zum Kotflügel und der unteren Verkleidung lösen. Und dann sind noch je Seite eine Mutter von innen zu lösen, die verstecken sich unter dem Scheinwerfer. Dazu am besten Batterie ausbauen.
Stoßfänger geht nur zusammen mit dem Stoßstangenträger auszubauen!
http://www.fischerkai.de/bb1/front_farbe_k.jpg

Devil66
22.03.2005, 22:01
die 2 plastenippel unter der stoßstange die in den vorderen querträger gehen hast noch vergessen. und noch die schrauben, je 2 die den stoßfänger mit der innenverkleidung vom kotflügel verbinden.

Prince
24.03.2005, 09:29
danke jungs!
habs geschafft! ich glaube so wäre ich da nie drauf gekommen!

Maik
24.03.2005, 09:39
wir ohne werkstatthandbuch auch nicht :lol: :lol: :lol:

zudem...hatte seinerzeit mal meine wagen zum lacker gegeben...front lackieren...schon 7 jahre her...

die haben geflucht ohne ende, weil die die auch nicht bebekommen haben...gewußt wie :D :D

gruß

maik