PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frontscheibe



nesa69
20.07.2009, 15:55
hallo zusammen ich habe da heut mal ne nicht so schöne endeckung gemacht unzwar hat sich bein kerchern hat sich mein gummi von der frontscheibe aufgelöst :( :( :( :x

und da wollt ich fragen ob jemand hier noch so etwas hat
mfg nesa

Fixi
22.07.2009, 08:45
HM evtl. hätte ich noch eines zu Hause liegen.. müsste heute abend nach der Arbeit mal schauen...

deleted_user
24.07.2009, 19:43
Nesa, ich hab leider ne schlechtze Nachricht für dich.
Der "Gummi" ist der eigentliche Rahmen der Frontscheibe, hat einen Alukern und kann nur ein mal benutzt werden, dh. sollte dir Fixi oder irgendjemand so einen Rahmen schicken wirst nicht wirklich viel Freude damit haben.
Mit ist vor 3Tagen leider die Scheibe gerissen und musstte erneuert werden, ich weiß also wie die Teile wirklich aussehen, wie die ganzen Klammern darin verklipst sind...etc. Hab auch n paar Fotos davon gemacht aber hab grad keine Möglichkeit sie online zu stellen.

Fazit: Musst dir nen neuen Frontscheibenrahmen kaufen.. und den gibts nur original! :|

Spanni
24.07.2009, 21:22
Neee, gibts nicht nur original. Gibts (bzw. gabs) auch im Teilehandel. Wenn du Glück hast erwischt du noch einen.

nesa69
25.07.2009, 11:44
danke schon mal werd es mal im teile handel probieren weil bei honda kostet das ding 170 eus und das steht im kein verhältnis :roll:

Spanni
25.07.2009, 12:28
Im Zubehör kostets 140. Auch ned viel besser :)

deleted_user
25.07.2009, 15:56
Tja, Prelude ist nicht billig...
Bin mal gespannt ob du was im Zubehör findest... und ob das dann auch wirklich passt.