PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : etliche EJ2 EG3 und EG4 Teile



Scrippler
22.07.2009, 11:36
Hi ich muss mein Lager wieder schnellstmöglich loswerden, deswegen kommen hier nun sehr billig EJ2 bzw EG Teile weg...ich habe einen grünen EJ2 geschlachtet und will zumindest die grossen Teile diese oder spätestens nächste Woche weghaben.

Motorhaube, absolut Top, kein Rost, keine Delle, kein nichts, kleinere minmalste Kratzer, inkl. Emblem. VB 55 Euro
Tür rechts, super Zustand, leider untere Kante etwas umgebogen, lässt sich aber wieder geradebiegen...kpl inkl. Türpappe, Kabelbaum, elktr FH elktr Spiegel Scheibe usw, also unzerlegt 100 Euro. nur die Tür ohne alles 30 Euro
Tür links, ein paar kleinere Dellen, nix wildes, lässt sich mit Smart Repair wieder entfernen, sollte aber danach neu lackiert werden. kein Rost, kpl mit allem 85 Euro, nur die blanke Tür 20 euro,

wer beide Türen nimmt zahlt 170 Euro. Die Elktrik funktioniert einwandfrei, hab alles vorm Ausbau geprüft, ZV geht, FH gehen, Spiegel gehen.

dann noch einen KAT mit MSD, nur zusammen 60 Euro
Krümmer 35 Euro
Armaturenbrett 30 Euro
hintere Verkleidungen je 10 Euro, zusammen 18 Euro
Rückleuchten aussen, die linke äussere hat nen kleinen Schaden vom Transport, zusammen 15 Euro
Heckkdeckel kpl mit Spoiler und allem drum und dran (auch mit Heckleuchten wenn die im Set nicht weggehen) VB 50 Euro, super Zustand, hat gar nix.
Schiebedach, funktioniert einwandfrei, kpl 30 Euro
Kotflügel je Seite 40 Euro
Original Lenkrad 8 Euro
Grosse Mittelkonsole schwarz 35 Euro
Rücksitzbank, guter Zustand 15 Euro

so das wars an grösseren Teilen, sehr viele kleine Teile noch vorhanden...wer mehrere grosse nimmt, dem mach ich natürlich nen guten Preis...wer alles nimmt an Karosserieteilen (sprich Heckklappe, Türen konplett, Motorhaube, Kotflügel beide, Schiebedach) mach ich nen kpl VP von 340 Euro,

Die Elektrik und Mechanik ging noch einwandfrei ich konnte keinerlei Mängel festellen.

Coupé87
22.07.2009, 12:46
Preis Haube mit Versand ?

Scrippler
22.07.2009, 14:24
Preis Haube mit Versand ?

wahrscheinlich teurer als eine Selbstabholung von dir...sorry, die Haube versende ich nicht, da hat man nur Ärger...wenn du selber ne Spedi beauftragst die das Ding holt, dann geht alles auf deine Kappe, ich versende das Ding von mir aus nicht...

du wohnst etwa 290 km weit weg von mir, dann kannst du am Samstag gerne vorbeikommen und die holen...die alte kannst du auch da lassen zum entsorgen...hab da nen guten Draht zu nem Schrotthändler der das Zeug bei mir abholt. deswegen gehen die Türen auch aufn Schrott spätestens Ende nächste Woche wenn die nicht fortgehen. also die nackten Türen

Mfg Kay

Coupé87
22.07.2009, 14:37
wahrscheinlich teurer als eine Selbstabholung von dir...sorry, die Haube versende ich nicht, da hat man nur Ärger...wenn du selber ne Spedi beauftragst die das Ding holt, dann geht alles auf deine Kappe, ich versende das Ding von mir aus nicht...

du wohnst etwa 290 km weit weg von mir, dann kannst du am Samstag gerne vorbeikommen und die holen...die alte kannst du auch da lassen zum entsorgen...hab da nen guten Draht zu nem Schrotthändler der das Zeug bei mir abholt. deswegen gehen die Türen auch aufn Schrott spätestens Ende nächste Woche wenn die nicht fortgehen. also die nackten Türen

Mfg Kay

HI.

Dann hat sich das leider erledigt.

MfG

major-iacis
22.07.2009, 15:27
Servus,
ist die heckklappe für den eg3 ( die für 50€ )... konnte es nicht so wirklich heraus lesen?

sind die heckleuchten dabei ?

Grüße

petzmobil
24.07.2009, 14:12
Würde mich für die rechte Tür interesieren.
Kannst mal ein Foto schicken?

Danke.

EG4 Fahrer
27.08.2009, 15:44
farbe innenaustattung?

Scrippler
29.08.2009, 12:06
Farbnr: BG-29P-3

Heckklappe kpl mit allen Anbauteilen und Spoiler ist weg...

Der Rest immer noch da und geht sehr zäh, mache inzwischen sehr gute Preise...

Motorhaube 50 an Selbstabholer, darunter verkaufe ich sie nicht, weil sie wirklich absolut top ist ohne Rost, ohne Dellen, ganz feine Kratzer...
Türen leer beide zusammen nur an selbstabholer für 40 bzw 25 Euro/Stk. Scheiben 5er / Stk an Selbstabholer. Schiebedach kpl voll funktionsfähig 25 Euro an SA. Rückbank kpl sehr guter Zustand 10 Euro...

Alles Preise für SA in 96185, tlw auch Anlieferung mgl. entlang der A3 Erlangen - Straubing, einfach anrufen: 0179/6072360

Mfg Kay

Loeffel
31.08.2009, 22:25
Verschickst du die Mittelarmlehne? Wen ja inkl Versand. PM danke

Reese
17.09.2009, 19:10
Hi,
Wollt mal fragen ob du das Schiebedach noch verkaufst?
Falls ja hast du Bilder? (wegen Rost, Kratzer .... ;-) )

MfG Reese

Easy-M
23.09.2009, 01:37
Habe Interesse an Heizungsbedienteil und Tacho mit Drehzahlmesser?
Beides noch da ?

EG4 Fahrer
23.09.2009, 08:44
zustand vom kühler und 1-2 bilder bitte + preis.

Scrippler
26.09.2009, 09:25
hi heizungsbedienteil ist noch da, kpl mit Beleuchtung und dem einem Bowdenzug 20 Euro inkl. 15 Euro exkl. Versand...

Tacho und Kühler verrichten ihre dienste schon in anderen EGs

Mfg Kay

s0uL
02.10.2009, 20:56
noch akuell? suche Haube und Frontscheibe für EG...
würds selber abholen.

Scrippler
04.10.2009, 10:43
haube kannst du für 60 haben, Frontscheibe hab ich leider keine...

edit: PLZ 96185