PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1piece Angel eyes am 92-95 4türer



Leventis
23.03.2005, 08:35
Hallo wollte mal fragen ob jemand auf nen 92-95 4türer Angel eyes drauf hat, die in einem Stück mit Blinker zusammen.
Wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst dass der Blinker zu kurz ist? (sind ja alle fürn 3türer gemacht)

Hab daran gedacht es mit nem Gummi abzudichten

Dayfly
23.03.2005, 08:45
joa hi ich hab einteilige AE´s an meiner limo (sind von sonar) da war sone gummidichtung dabei an den seiten (dawo der blinker zu kurz ist) meine passen aber unten auch nich wirklich hab ich nen cm spalt,.

bin alles in allem ziemlich enttäuscht von den teilen weil mir nach 2 monaten jetzt schon ein led durchgebrannt ist....meine fliegen nextes monat wieder raus, sieht wie "gepfuscht" aus und funzt net wirklich....

hab mir jetzt bei showoffimports.nl die black housing headlights bestellt hoffe mal das die besser sind...
ansonsten find ich sieht auch serien scheinwerfer in verb. mit jdm blinkern sehr gut aus :)

mfg phiL

Leventis
23.03.2005, 08:56
hi phil,
die gleichen von Sonar hab ich auch drin seit ca. 5Monaten, bei mir ist noch nichts durchgebrannt.
das mit dem Spalt nach unten habe ich so gelöst dass ich unter den Schrauben der Frontstosstange ca. 1-2cm hohe Gummis druntergelegt hab. Jetzt sitzt es von unter einigermassen und der Spalt ist nicht allzugroß. Für die Seiten waren bei mir keine Gummis dabei :/
Ich muss welche selber basteln denk ich. Ich dachte esrt auf zuschweissen des Flügels das kleine Stück und dann lackieren, aber an der Stosstange ist auch ein Loch, von daher ists auch keine Lösung.

Am liebsten würd ich die wieder runternehmen und die originalen drauf, hab nur viel zu viel für die scheiss Eintragung bezahlt und es ist mir zu schade die jetzt wieder runterzunehmen...

Dayfly
23.03.2005, 09:14
hmm sobald ich meine black housings hab schenk ich dir die gummis wenn du willst musst mir halt versandkosten zahlen aber ansonsten kein prob :)

mfg phiL

alex`s
23.03.2005, 10:34
Die schwarzen sind total undicht !! beschlagen sofort incl. blinker !!
also abdichten !!