PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kl 15 im Kofferaum



CRX_fa(hr)n
23.07.2009, 18:36
Servus ich suche für meine Anlage irgend wo Zündungsplus im Hinteren Teil des CRX (ee) weis jemand spontan wos da was zu holen gibt oder is da weit und breit nix zu finden.

hatte schon überlegt die Kraftstoffpumpe anzuzapfen aber die schaltet ja wenn mich net alles täuscht nach ner Zeit wieder ab wenn der Motor net gestartet wird.

mfg Andy

LordDark
23.07.2009, 20:17
Servus ich suche für meine Anlage irgend wo Zündungsplus im Hinteren Teil des CRX (ee) weis jemand spontan wos da was zu holen gibt oder is da weit und breit nix zu finden.

hatte schon überlegt die Kraftstoffpumpe anzuzapfen aber die schaltet ja wenn mich net alles täuscht nach ner Zeit wieder ab wenn der Motor net gestartet wird.

mfg Andy

Ich hab mir nen gebrücktes Zündungsplus nach hinten gelegt... Über ein Relais gesteuert durch Zündplus.

Je nachdem wie dus belasten willst evtl. eh die bessere Alternative.

Wasche
28.07.2009, 21:07
an der rechten seitenwand, hinter nem blech versteckt, ne handbreit neben den rückleuchten müsste das in etwa sein, da ist ein pin kl 15, musst halt rausmessen.....
is die ansteuerung vom heckwischer....
sind 2 schwarze kabel für die heckscheiben heizung und drei grüne, eins von denen is 15
gruß

CRX_fa(hr)n
28.07.2009, 22:46
super das werd ich mir morgen direkt mal suchen :

ist nur für ein Relais

will die Anlage halt über die zweite Batterie im Kofferaum laufen lassen aber nur wenn zündung ein ist, sonst zieht mir die zuviel Saft schätze ich.

da kommt auf jeden fall ein Relais dazischen was nur schaltet wenn Zündung ein ist, der Saft kommt von der zweiten Betterie im Kofferaum das ist nicht das Problem.

mfg Andy