PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslaufen vom Getriebeöl beim ATW entfernen?



crx-88
26.07.2009, 13:23
Ich habe vor die ATW vom B18C Getriebe zu entfernen.
Kann ich das ohne Probleme tun oder läuft dann das Getriebeöl aus.
Jemand sagte mir das so daher habe ich sie noch drin gelassen aber für den Versand hätte ich sie gerne draußen.

bernd
26.07.2009, 13:59
ja lass es einfach ab, versteh jetzt irgendwie das problem dabei ned ???


mfg

heunde
26.07.2009, 14:24
da läuft nun min mal was raus...also einfach rausziehen und gut ist...

Spanni
26.07.2009, 15:30
Öhm, verstehe ich das richtig?
Du willst Getriebe und ATW verschicken und willst di dazu trennen?

Klar läuft dir da die ****e raus, und zwar das gesamte, nicht nur ein bisschen.....

1HGEJ2
26.07.2009, 15:32
kannst auch die töpfe drinen lassen, aber das wäre quark.
ablaufen lassen und fertig. wenn was beim versand passeirt darfste alles selber zahlen. wenn öl ausläuft = feuerwehr. das wird nit billig

CRX_Fan
26.07.2009, 15:47
Getriebe hab ich immer so versendet:

Öl abgelassen, in die ATW Öffnungen Tücher gesteckt, Panzerband einmal ringsrum um das getriebe damit die Tücher nicht rausrutschen, Getriebe in zwei Folienbeutel gepackt und verschlossen. Den Beutel mit Getriebe dann nochmal in einen blauen Sack.

Ging immer gut. Und ein EC/ED Getriebe hat ganz knappe 32kg und ging mit hermes noch durch :D

heunde
26.07.2009, 15:50
Ich habe vor die ATW vom B18C Getriebe zu entfernen.


wenn ich das lese verstehe ich das er den motor ohne ATW verkaufen will,das heißt GEtriebe bleibt am motor dran

Spanni
26.07.2009, 21:08
Ist doch Wumpe, fakt ist das da dann die Brühe aus dem Getriebe läuft.

DAN #1996
26.07.2009, 21:13
Wozu gibt es die Ablassschraube ums Getriebeöl abzulassen und gut ist ich weiß nicht wo dein Problem liegt einfach öl raus und dann Lappen in den Öffnungenreinstecken wo die ATW's drin sind normalerweise und gut ist.

Dan

Jordan
27.07.2009, 07:57
Ich habe vor die ATW vom B18C Getriebe zu entfernen.
Kann ich das ohne Probleme tun oder läuft dann das Getriebeöl aus.
Jemand sagte mir das so daher habe ich sie noch drin gelassen aber für den Versand hätte ich sie gerne draußen.


den ganzen Text musst du noch mal neu machen.
-bist du beim schreiben besoffen gewesen?