PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeit nnomo und drehzahlmesser anschließen



Lostroad
23.03.2005, 19:34
hallo! ich hab da noch nie sachen bestellt bis vor 2 tagen . hab mir einen Externen drehzahlmesser bestellt.
leider hab ich keine mail erhalten ob die bestellung rausgekommen ist , bis heute keine mail da... :-?
jetzt meine frage : wielange müsstet ihr normalerweise warten?

und wie habt ihr sowas angeschlossen? mein ec8 hat nämlich keinen stecker dafür , ist aber einer mit kat und dem ganzen elektronik zeugs.

mein cousin der mechaniker ist, hat mir empfohlen den an der zündung da anzuschließen, da sind auch 2 kabel und der meint dass es eins von beiden ist. hmm...
besser ich lasse es einbauen bevor ich oder ER was kaputtmacht :/

VTimunich
29.03.2005, 10:14
hi du kannst dir auch den ED9 Tacho einbauen hast den drehzahl messer dabei (muss nicht unbedingt ED9 sein kannst jeden tacho von deiner bauart nehmen) und ich würde das kabel von dem Stecker nehmen weil die sensoren für die drehzahlen sind da. (für den externen )

du brachst nur den neuen tacho nehmen und anschließen es passt alles rein.

Weil meine meinung der EC 8 oder EG3 Tacho sieht scheiße aus ohne drehzahl messer.



gruß tibor

Lostroad
29.03.2005, 11:39
cool danke! endlich eine antwort :)

dann werd ich das dann so machen, nur der drehzahlmesser ist immernoch nicht angekommen :(

mal sehen was passiert und nochmals danke :wink: