PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antenne bei Integra ??????



HondaBoy
27.07.2009, 20:20
hallo leute

ich hab ne frage die kleine antenne hinten links beim integra ist die fest geklebt oder ist die festgeschraubt

gruß Abdul

Swyt
27.07.2009, 21:38
Klein?

Meinst du die Antenne welche manche vom S2000 übernommen haben oder die originale?

ITR-Dome
27.07.2009, 21:44
also normal is sie geschraubt. Willst se weg machen? Dann kannste dir bei honda ne gummi abdeckung holen durchmesser is 25mm und bei der gelegenheit gleich mal den heckwischer mit entfernen die hat dann nen durchmesser von 32 mm kosten beider zusammen 6 euro und nen paar cent. Teile nummer steht hier irgend wo im forum bei der suche heckwischer eingeben. Greez dome

Utze
27.07.2009, 22:06
also normal is sie geschraubt. Willst se weg machen? Dann kannste dir bei honda ne gummi abdeckung holen durchmesser is 25mm und bei der gelegenheit gleich mal den heckwischer mit entfernen die hat dann nen durchmesser von 32 mm kosten beider zusammen 6 euro und nen paar cent. Teile nummer steht hier irgend wo im forum bei der suche heckwischer eingeben. Greez dome

Haste dir ja das ganze zitat eins zu eins gemerkt :tongue:

Mr. Svonda
28.07.2009, 06:58
geschraubt ;)

http://www.dc2.ch/forum_pics/antenna_re.jpg

ITR-Dome
28.07.2009, 18:49
@utze ja hab ich :-) is bei mir schon alles gemacht:-)

HondaBoy
28.07.2009, 19:02
Hi leute ,

ja die ist von der länge so hoch wie ne cola dose oder bissle länger halt ich denke maximal 10-12 cm grob geschätzt ja beim sauber machen hab ich an der antenne gedreht und dann war sie locker und ich hab dann gedacht shit war die jetzt geklebt oder geschraubt aber dachte bestimmt geschraubt weil die hersteller sich denken können das so idioten wie ich an der antenne rumdrehen :D wie dem auch sei war gerade unten in der garage und hab sie wieder fest gedreht also sie ist wieder fest...

danke für die hilfe hab erst seit 1 woche meinen Integra und da dachte ich ich frag mal bevor ich was festklebe oder sowas in der richtung :wink:

gruß Abdul