PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] EG3 oder EG4



Kelso
27.07.2009, 21:33
moin moin

also wie oben steht siuche ich nen EG3 oder EG4 in neum akzeptablen zustand.
sollte nicht meghr als 1500€ kosten.
kein unfall haben am besen ne servo ohne ist mir zu blöde, und auch nicht mehr viel zum investieren. soll nur für mein zivi reichen.
evtl auch wiederverkaufswert.


und zu guter letzt wäre nett wenns im norden wäre am besten raum bremen/oldenburg

danke schonmal


edit// natürlich können auch andere civics angeboten werden... ;)

Kelso
04.08.2009, 17:59
gerade mein thread entdeckt^^
push den mal

muss nicht zwanghaft die umgebenug sein sollte aber nicht gearde im süden sein!

<KCK>
04.08.2009, 20:35
hey....hab noch nen eg4 den ich abgeben will

der wagen ist Rot (müsste mal aufpoliert werden ;) ) , hat rost wie üblich an den radläufen und 198000 ca. gelaufen! (müsste sie jetzt erreicht haben) Hat servolenkung und steht auf winterreifen! zündkerzen kamen vor nem monat neu und kühler vor ca nem jahr! Der wagen ist mit federn 30 ... 35 tiefer! Sportlenkrad ist verbaut. Helle ausstattung, keine ZV, keine E-fenster! Das Dach ist schwarz weil ich damals wo ich ihn (auch übergangsweise) gekauft habe Kratzer hatte und ich dann einfach mit schwarz matt das dach schwarz gesrüht habe! Ganz wichtig.... Die kupplung müsste schon auf jeden fall mal neu gemacht werden, die macht schon geräusche aber hat bis jetzt keine probleme gemacht. Also nur vorsichtshalber aber laut geräusche bald mal machen! Sonnst läuft der wagen gut und reicht auf jeden fall als übergangsauto!

bei intresse kannste ja mal per PM schreiben!


greatz kai


http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=133573

Eraser
05.08.2009, 21:24
Hey ho, ich weiß sind nen bissl mehr als 1500 aber wenn du noch nen bissl was drauf legst, könnte man sich evtl. einigen.

Als Mangel ist nur der Rost an der heckklappe zu vermelden und nen paar löcher im Stoffhimmel.
Ansonsten steht der Wagen top da!

Ansonsten wenn dir der preis zuviel ist, du aber gerne einen Civic mit super Substanz (bis auf die Heckklappe) haben möchtest, könnte man sich evtl. auch so treffen das man dann halt auf bestimmte Anbauteile verzichtet.

Typische Sachen wie Hinterachsgummis, sind bei dem z.B. auch erst vor nen paar Monaten gemacht wurden. (Scheiben und Beläge vorne sind noch keinen Monat alt!)

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=130541

Kelso
06.08.2009, 12:01
was würdest du denn rausnehmen um den peris ein wenig zu drücken! sieht ja echt super aus die kiste und ist auch recht nah dran

Eraser
06.08.2009, 12:39
Hey ho, müsste man dann halt im Einzefall klären.
Ich denke mal das die Felgen und die Sitze das größte ausmachen würden, was ich dann aber ohne das haben wollen würde, müsste ich mir erst "durchrechnen".
Hab ja die OEM Sitze noch hier die du dann bekommen würdest und halt Winterreifen auf 13 Zoll Alus.

Je nachdem kann man das Ganze halt auch dran lassen, aber dann würd es nicht viel günstiger.

Ansonsten wenn du Interesse hast, kannst gerne mal durchklingeln oder dich per PN melden ;)

MfG
Eraser

Kelso
10.09.2009, 15:51
mal n kleiner push