PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATR zu verkaufen



steveh
28.07.2009, 12:05
Verkaufe ATR weiss 266000 KM aus 2. Hand (9 Jahre ) sehr gepflegt nicht verbastelt viele Verschleissteile neu (Getriebe Zahnriemen Lichtmaschine etc ) immer bei Honda gewartet inklusive Winterraeder auf original ATR Felgen 90% Profil 215/45/17 Goodyear Preis VB 6500 Euro oder faires Angebot eventuell INzahlungnahme EG6 oder EK4
NACHTEIL Motorwarnlampe brennt wegen EGRVentil ! VTEC funktioniert !!!!
Teil kostet um 250 euro und ist schnell getauscht
Bilder gerne per mail !!!!
Steve

MisterB
28.07.2009, 13:05
Bilder bitte!! ;)
vor allem auch innenraum, damit man den zustand sieht

steveh
28.07.2009, 13:48
gib mir bitte eine emailadresse !!!!

steveh
05.08.2009, 22:57
VB 6000 euro
Steve

steveh
11.08.2009, 11:38
up 5500 euro ?

casper
11.08.2009, 13:47
kannst du mir bilder schicken? real_casper at web. de

interesse an einem eg2 hast du nicht?

crx-88
11.08.2009, 13:52
Dann lass doch das Problem beheben, so muss man nicht den Preis gleich um 1000€ senken! Bei einem Rep.Preis von nur 250€! ;)

steveh
21.08.2009, 10:13
noch zu haben !!!!

steveh
02.09.2009, 09:40
5000 euro !!!
Steve

casper
02.09.2009, 13:24
habe bis heute keine fotos bekommen...............:roll:

heunde
02.09.2009, 16:09
der typ ist echt der hammer ,will 3 autos verkaufen und bei keinem der 3 autos gibs bilder zusehen

atr-platti
02.09.2009, 17:06
hab bis jetzt auch noch nichts bekommen.

Spoon
02.09.2009, 20:00
Langsam glaub ich, es gibt keinen ATR.Ich meine fuer 5 Scheine waere ich interessiert, aber am ende ist es ein Wrack und hunderte KM umsonst gespult.

atr-platti
02.09.2009, 20:16
wenn er lippen, flügel hätte wärs was zum schlachten.

Spoon
02.09.2009, 20:20
Klar, aber sollte dann schon der Kaufpreis rausspringen.Und wenn die haelfte davon Klump ist.:|

steveh
04.09.2009, 12:14
hab bis jetzt auch noch nichts bekommen.

Eh hallo jetzt halt mal den Ball flach du hast von mir ein Bild bekommen , du hast mir ein Angebot gemacht und ich habs angenommen , du hast mich meine Telnummer gefragt ich hab sie dir gegeben aber seitdem habe ICH nichts mehr von DIR gehoert also halte dich ein bisschen zurueck !!!!!
Mein Angebot steht wie ist es denn jetzt mit dir ??????????
MfG Steve

hingi ATR
04.09.2009, 15:00
bitte um bilder, hab große interesse!!
hingi@gmx.at

tuning.master
04.09.2009, 15:05
Bitte auch Bilder an honda@email.de

atr-platti
05.09.2009, 13:56
Eh hallo jetzt halt mal den Ball flach du hast von mir ein Bild bekommen , du hast mir ein Angebot gemacht und ich habs angenommen , du hast mich meine Telnummer gefragt ich hab sie dir gegeben aber seitdem habe ICH nichts mehr von DIR gehoert also halte dich ein bisschen zurueck !!!!!
Mein Angebot steht wie ist es denn jetzt mit dir ??????????
MfG Steve


em ich habe von dir bis heute ein bild bekommen, das muss 50 meter weit weg geschossen worden sein. und meine pm hast auch nicht mehr beantwortet mit den ganzen details usw. also bitte

steveh
07.09.2009, 13:04
1.es steht alles oben in der anzeige vom auto 2. bild ist im hof gemacht worden und der ist 13 m breit 3. du hast mir ein angebot gemacht welches ich angenommen habe also wenn du noch dazu stehen solltest steck geld (falls vorhanden) in die tasche mach dich auf die reise und hol dir das auto wenn nicht lass mir meine ruhe DANKE
Steve

atr-platti
07.09.2009, 17:16
dieses EINZIGE foto ist unbrauchbar. und ganz ehrlich ich fahre keine paar hundert km und mir dann eine rostige, kaputte leiche in die garage zu stellen.

steveh
08.09.2009, 12:38
du hast gewonnen ok ! der Kluegere gibt nach ! Viel Spass noch hier!


MfG Steve

Caly
08.09.2009, 13:10
verstehe nicht wo das Problem ist hier ein paar vernünftige Fotos rein zu stellen... :-/

Wenn dus nicht kannst schick sie jmd ders für dich macht.

Denke mal wenn Bilder drin sind musst du auch nicht jede Woche den Preis um 500 euro senken.

steveh
13.09.2009, 12:01
noch zu haben !
Steve

steveh
13.09.2009, 12:04
nehme EG6 oder EK4 in Zahlung
Steve

steveh
29.09.2009, 17:35
up

Smart18
29.09.2009, 19:07
Ohne Fotos wirst den nie los Steve!

steveh
29.09.2009, 23:11
Hallo
warum sind hier alle so g... darauf dass ich hier bilder poste ??? meine angaben sind doch denke ich relativ klar ausgedrueckt oder nicht ? also interesse ? ja ! mail senden , bilder bekommen , preis verhandeln und dann kaufen oder nicht !!!!
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass ich dieses auto morgen verkaufe wenn hier 3 bilder zu sehen sind ! ich bin ein grosser hondafan und fahrer sie seit 1999, besass mittlerweile EG 6 EK 4 DC 2 EP 3 FN2 und diesen ATR es war noch nie so ein getue wie hier wenn ich ein fahrzeug verkauft habe ! ich verstehe ja dass wir in der krise stecken und das geld nicht mehr so locker sitzt wie frueher und denke dass dann die bildersammler ihre sammlung mit meinen bereichern moechten . dies ist meine meinung welche ich auch immer und ueberall aeussern kann und darf und hiermit bitte ich euch wenn ihr interesse habt meldet euch wenn nicht haltet euch zurueck !!! Vielen Dank
und fuer die die es noch immer nicht verstanden haben los textet mich zu

Jeru
29.09.2009, 23:22
Du tust gerade so als fragen wir nach Nacktbildern von deiner Alten.... maan was ist daran so ungewoehnlich, zum Autoverkauf gehoeren Bilder, es ist doch ueberhaupt kein Act welche reinzustellen. Das zu tun haette nicht so lange gedauert wie das Tippen deines letzten Posts.

TomT
29.09.2009, 23:42
lol, ich kack ab :lol:

DU willst was verkaufen also musst DU dich auch darum kümmern die Ware so gut wie möglich anzubieten um Interesse zu wecken.

Dazu gehört für mich:

- eine detailierte Beschreibung aller Daten
- Mängelauflistung (Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass nach 266tkm der einzigste Mangel das defekte EGRVentil ist?!:roll:) dazu zählen meiner Meinung nach auch Kratzer, Dullen, Verschleisserscheinungen (Lenkrad, Sitze, Amaturen etc.), evtl. Rost,
- unfallfrei?!
- last but not least: jede Menge Bilder: Front, Heck, Seiten, Motorraum, Innenraum... Detailbilder von evtl. Kratzern, Rost etc.

Wenn Du das alles online stellst/preis gibst ist deine Chance 100x höher einer potentiellen Käufer zu finden der auch mit ruhigen Nerven eine weite Anfahrt auf sich nimmt weil er ja detailgenau weiß was ihn erwartet.

Just my 2cents

Deleted
30.09.2009, 07:38
lol, ich kack ab :lol:

DU willst was verkaufen also musst DU dich auch darum kümmern die Ware so gut wie möglich anzubieten um Interesse zu wecken.

Dazu gehört für mich:

- eine detailierte Beschreibung aller Daten
- Mängelauflistung (Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass nach 266tkm der einzigste Mangel das defekte EGRVentil ist?!:roll:) dazu zählen meiner Meinung nach auch Kratzer, Dullen, Verschleisserscheinungen (Lenkrad, Sitze, Amaturen etc.), evtl. Rost,
- unfallfrei?!
- last but not least: jede Menge Bilder: Front, Heck, Seiten, Motorraum, Innenraum... Detailbilder von evtl. Kratzern, Rost etc.

Wenn Du das alles online stellst/preis gibst ist deine Chance 100x höher einer potentiellen Käufer zu finden der auch mit ruhigen Nerven eine weite Anfahrt auf sich nimmt weil er ja detailgenau weiß was ihn erwartet.

Just my 2cents

Sowas von Word... wenn da jetzt nicht wer grantig wird... :D

steveh
07.10.2009, 11:28
up

Arthur-l
07.10.2009, 23:23
statt ihn zu kritisieren sollte ihm mal einer erklären wie man bilder hier postet
denke deshalb stellt er keine bilder rein....

kannst bilder über http://img53.imageshack.us/ hochladen und dann den 2. link der angezeigt wird einfach hier reinkopieren

mfg arthur

Deleted
08.10.2009, 15:42
statt ihn zu kritisieren sollte ihm mal einer erklären wie man bilder hier postet
denke deshalb stellt er keine bilder rein....

kannst bilder über http://img53.imageshack.us/ hochladen und dann den 2. link der angezeigt wird einfach hier reinkopieren

mfg arthur

Dann schau mal auf Seite 2 der Post von steveh:
"Hallo
warum sind hier alle so g... darauf dass ich hier bilder poste ??? meine angaben sind doch denke ich relativ klar ausgedrueckt oder nicht ? also interesse ? ja ! mail senden , bilder bekommen , preis verhandeln und dann kaufen oder nicht !!!!
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass ich dieses auto morgen verkaufe wenn hier 3 bilder zu sehen sind ! ich bin ein grosser hondafan und fahrer sie seit 1999, besass mittlerweile EG 6 EK 4 DC 2 EP 3 FN2 und diesen ATR es war noch nie so ein getue wie hier wenn ich ein fahrzeug verkauft habe ! ich verstehe ja dass wir in der krise stecken und das geld nicht mehr so locker sitzt wie frueher und denke dass dann die bildersammler ihre sammlung mit meinen bereichern moechten . dies ist meine meinung welche ich auch immer und ueberall aeussern kann und darf und hiermit bitte ich euch wenn ihr interesse habt meldet euch wenn nicht haltet euch zurueck !!! Vielen Dank
und fuer die die es noch immer nicht verstanden haben los textet mich zu"

Nundenn, dann halt unnötig kompliziert machen, ist genau wie bei Ebay: Wer schlechte oder keine Bilder reinstellt hat ja selber Pech, von daher selber Schuld.

steveh
08.10.2009, 16:19
gaehn

Arthur-l
08.10.2009, 16:34
@Basti das habe ich gelesen das er das geschreiben hat...

aber ich dachte mir das er sich schämt das zuzugeben:-/

mfg arthur

wEEd
08.10.2009, 16:44
über 2000 hits in dem thread :Dgayfight

TimoHH
08.10.2009, 17:43
Wer was zu verbergen hat, der stellt keine Bilder ein, das ist ne eiserne Regel.. :D Das sind so Fälle wo das blaue vom Himmel versprochen fährt, sich dann einer aufrafft, ewig weit fährt und nen Reinfall erlebt.

R#2680
08.10.2009, 19:23
würde wenn ich ein auto suche und es keine anständigen bilder gibt nicht mal 20km fahren um es mir anzuschauen!
die autos müssen in nem mieserablem zustand sein.denn sonst würde jeder normale bilder von seinem auto reinsetzen!
frage mich echt ob er die autos überhaupt besitzt!
denn wenn man wirklich ein-oder in diesem fall mehrere-autos verkaufen will macht man das doch nicht nur übers forum!
da macht man was bei mobile,autoscout usw rein,ausführlich mit bildern und allen details!dazu ein link hier rein fertig!!

echt lächerlich und nicht ernst zu nehmen!!
kann da TomT nur recht geben!
das kasperle-theater sollte geschlossen werden!:roll:

crx-88
08.10.2009, 20:37
Ich habe vor wochen nach bildern gefragt und 2 bilder erhalten. Er wollte weitere schicken seit dem nichts mehr. Über 1 monat oder länger her :-/

Muss der herr zeit haben!

steveh
08.10.2009, 20:58
Hallo ihr Schlaumeier
ich bitte sogar darum diese seite zu schliessen !!!! das bewahrt mich davor hierzu lesen was fuer einen geistreichen muell manche in anzeigen welche sie gar nichts angehen verbreiten !
Wer lesen kann ist doch immer wieder klar im vorteil !!!!!
Gruss Steve


P.S sollte jemand den mut haben die reise anzutreten und zu mir kommen moechte um sich zu vergewissern dass saemtliche von mir angebotene fahrzeuge hier in dem von mir beschriebenen zustand vorzufinden sind und dies auch hier im forum bestaetigt dem erstatte ich die reisekosten !!!!!
So und jetzt weiter mit euren belehrungen was man wie und wo machen soll
Steve

steveh
14.10.2009, 10:24
Hallo ihr Schlaumeier
ich bitte sogar darum diese seite zu schliessen !!!! das bewahrt mich davor hierzu lesen was fuer einen geistreichen muell manche in anzeigen welche sie gar nichts angehen verbreiten !
Wer lesen kann ist doch immer wieder klar im vorteil !!!!!
Gruss Steve


P.S sollte jemand den mut haben die reise anzutreten und zu mir kommen moechte um sich zu vergewissern dass saemtliche von mir angebotene fahrzeuge hier in dem von mir beschriebenen zustand vorzufinden sind und dies auch hier im forum bestaetigt dem erstatte ich die reisekosten !!!!!
So und jetzt weiter mit euren belehrungen was man wie und wo machen soll
Steve
habe ich mir genauso vorgestellt !!!!!

Deleted
15.10.2009, 23:40
habe ich mir genauso vorgestellt !!!!!

Dann rück mal die Adresse raus, ich komme aus Bonn. Würd mir den am Wochenende doch tatsächlich mal anschauen kommen wenn du mir die Spritkosten erstattest! Aber auch nur dann! Sprich ich hätt gern zumindest die Spritkosten für den Hinweg vorab per überweisung bevor es dann vor Ort nachher doch heisst "ne is nich". Jetzt bin ich mal gespannt, ich meine das übrigens ernst, Samstag würde mir zB gut passen!

Coretex
15.10.2009, 23:55
Wie geil is das denn, ich komm ausm Grenzland D/NL/BE ... bitte um Vorkasse, damit ich mir den Weg zu Dir machen kann.
















:woohoo: