PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugabsturz



Jaro
29.07.2009, 22:39
Wohl bester animierter Flugzeugabsturz :e

http://www.youtube.com/watch?v=pgkeGj_0tuo

Spoony
29.07.2009, 22:43
hier haste mal den ganzen absturz in hd

http://www.youtube.com/watch?v=4sd-qIqatNE

iss schon mega heftig

Coretex
29.07.2009, 22:43
Echt hammer, sieht einfach so geil aus!

Heizer
29.07.2009, 23:09
Habe den Film auch gesehen war bis zum schluss sehr spannend danach nur enttäuschend.....
Beim Absturz kriegt man einfach ne Gänsehaut mit dem passendem Fernseher und soundanlage :D

Es wurde sogar gesagt der Film sei ein "werbefilm" für Scientologie......

Jaro
29.07.2009, 23:18
Geil ... muß ich unbedigt mal anschauen :D

Dave
29.07.2009, 23:57
stimmt, der film war bis zum ende richtig gut...

die szene fand ich auch richtig krass gemacht. GÄNSEHAUTFEELING, wie schon beschrieben

nur schade das diese szene auch schon im trailer gezeigt wurde. da konnte man sich im film dann schon drauf vorbereiten was passiert.

DanceEmpire
30.07.2009, 00:56
Wie heißt der Film?

Dave
30.07.2009, 00:56
the knowing

Stealth-R
30.07.2009, 00:56
also ich kannte es noch nicht
ist das ein kinofilm?
man erkennt kaum was animiert wurde und was real ist
der anfang mit cage im auto sieht stark nach animation aus seltsam

ah the knowing also

der-jack
30.07.2009, 06:46
Es wurde sogar gesagt der Film sei ein "werbefilm" für Scientologie......

Wunder es dich???
geh mal ins WWW. und schau mal wer alles so da mit drin hängt in der sekte (an bekannten Schauspielern!) !!!
Da schlackerst du mit den Ohren.
Tom Cruise ist ist nur der mega Boss und der bekannteste aber er ist nicht der einzige...
Und dabei ist die sekte auch noch so gefährlich.


BTT: Ja hammer krasser absturz.. und wie jedesmal auch Schrabnellen durch die luft fliegen wenn was explodiert..
Ein zwei stellen hätten besser sein können aber es ist ja nicht echt..

Milhouse
30.07.2009, 06:53
Heftig in HD. Muss ich mir reinziehen!

Vulture
30.07.2009, 11:19
Die Szenen im Film direkt danach sind noch heftiger. Menschliche Fackeln und so. Wobei ich persönlich den Film nicht so pralle fand.

Stups
30.07.2009, 16:58
hehe der rennt 3 meter und is dort!Fetzt!

DanceEmpire
30.07.2009, 18:00
Jo er hätte sich lieber in seinen EJ6 Turbo setzen sollen und hinfahren..... ach nee, der ist ja noch nicht fertig... :tongue:

MPLA1987
30.07.2009, 18:30
der film ist sooo geil :woohoo:

voli
30.07.2009, 21:21
der film ist sooo geil :woohoo:

ansich stimmt das, aber der schluss ist ja mal lächerlich :( hat den ganzen film versaut! :down:

Heizer
30.07.2009, 21:38
ansich stimmt das, aber der schluss ist ja mal lächerlich :( hat den ganzen film versaut! :down:

Mein reden.....

Auf einmal der ganze ausseridischen quatsch....

Typisch Scientologie :kotz:

Stealth-R
30.07.2009, 22:00
fand ihn auch sehr gut, hab ihn grad geschaut
und naja das ende ;) bisschen scifi
aber sehr spannend alles

Spoony
30.07.2009, 23:27
der cage macht immer mehr und mehr schrottfilme.
ghostrider, diese komische indi "wir suchen jetzt nen schatz in den usa" kakke und dann den hier. wenn der nen drehbuch liest müssen doch alle alarmlampen angehen bei so nem ende??

deleted_user
30.07.2009, 23:30
Ein A320 (das alleine ist schon seltsam - ein Airbus in nem Amistreifen) rast in den Acker und schon sindse alle ausm Häuschen... "boahh ey, geiler crash, muss den Film unbedingt sehen!"
Der Inhalt: EGAL - Hauptsache es krepieren so viele wie möglich und so spektakulär wie möglich..!

Ist schon ne tolle Welt in der wir leben! :kotz:

Stealth-R
30.07.2009, 23:41
Ein A320 (das alleine ist schon seltsam - ein Airbus in nem Amistreifen) rast in den Acker und schon sindse alle ausm Häuschen... "boahh ey, geiler crash, muss den Film unbedingt sehen!"
Der Inhalt: EGAL - Hauptsache es krepieren so viele wie möglich und so spektakulär wie möglich..!

Ist schon ne tolle Welt in der wir leben! :kotz:
du hast den Film sozusagen nicht gesehen

Jaro
31.07.2009, 00:16
Ein A320 (das alleine ist schon seltsam - ein Airbus in nem Amistreifen) rast in den Acker und schon sindse alle ausm Häuschen... "boahh ey, geiler crash, muss den Film unbedingt sehen!"
Der Inhalt: EGAL - Hauptsache es krepieren so viele wie möglich und so spektakulär wie möglich..!

Ist schon ne tolle Welt in der wir leben! :kotz:

Nur zur Info ... es ist ein Film und nicht die Realität :wink::roll:

Vulture
31.07.2009, 02:00
du hast den Film sozusagen nicht gesehen

ALLE krepieren. Nur ein paar Kinder entkommen mit ihren Hoppelhäschen. Die paar Spezialeffekte reissen's da nicht raus. Dazu scheint Nicholas Cage stark Botox-geschädigt zu sein, seiner schauspielerischen Leistung nach zu urteilen. Gut ist der Film jedenfalls in meinen Augen nicht!

Silent Deatz
31.07.2009, 09:57
baaahh dieses aufheulen der Turbinen.... dann kenn ich vom ZH Airport. Bekomm immer ne Gänsehaut. Hab schon zwei dreimal gedacht, **** jetzt geht einer runter.

Aber krasser Effekt.

Stealth-R
31.07.2009, 10:28
ALLE krepieren. Nur ein paar Kinder entkommen mit ihren Hoppelhäschen. Die paar Spezialeffekte reissen's da nicht raus. Dazu scheint Nicholas Cage stark Botox-geschädigt zu sein, seiner schauspielerischen Leistung nach zu urteilen. Gut ist der Film jedenfalls in meinen Augen nicht!

ich weiss :D

EMjoy81
31.07.2009, 11:14
vielleicht macht er bald ein action film mit stallone


die ausdruckslosen :D



da können sie um die wette bo(to)xen

RsAMD
31.07.2009, 20:36
Naja wenn ein Flugzeug in dem Winkel so abstürzt zieht es eher erstmal eine 500m lange Schneise. In dem Film schlägts auf, ein kleiner Feuerball steigt mittig hoch und schon ist die Trümmerkulisse fertig...naja.
Film war schönes Popcorn Kino. Mehr aber auch nicht. :)

Rei
01.08.2009, 10:21
so wie die maschine da aufschlägt hätte das kein einziger überlebt

im vorderen abknickenden teil wären alle sofort tot und der hintere teil rutscht voll in die feuerwand und explosion vom rumpftank rein
vgl hier (http://www.youtube.com/watch?v=As2l3TIiEnI)

hollywood halt :D

Meisterqn
01.08.2009, 12:11
Herrlich, wie im HP wieder direkt alles analysiert und kritisiert wird.
Es ist einfach nur ein Hollywoodfilm mit beschissenem Ende, mehr nicht.

@Preludegreen:
Nach der Aussage, dürften wie kein Soldat James Ryan schauen, keine Shooter spielen usw. usf.
Es ist einfach nur Fiktion, sonst nix.

DanceEmpire
01.08.2009, 13:33
Herrlich, wie im HP wieder direkt alles analysiert und kritisiert wird.
Es ist einfach nur ein Hollywoodfilm mit beschissenem Ende, mehr nicht.

@Preludegreen:
Nach der Aussage, dürften wie kein Soldat James Ryan schauen, keine Shooter spielen usw. usf.
Es ist einfach nur Fiktion, sonst nix.

Richtig, siehe die letzten Beiträge.... ein paar.... nee ich sags lieber nicht :tongue:

Rei
01.08.2009, 16:41
mowl :P

->Biturbo<-
01.08.2009, 16:48
Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen. Der Polizist guckt erschrocken zum Himmel, allerdings kommt das Flugzeug in nem völlig anderen Winkel runter :D

reppi
01.08.2009, 19:42
hab mir eben mal den film angesehen.

das mit dem polizisten ist mir auch aufgefallen :D

fand das ende etwas zu abgespaced, aber ansonsten echt super spannend :)

Rei
02.08.2009, 12:50
wenn wir schon bei flugzeugabstürzen sind.. wie hat die maschine das hinbekommen?

http://www.youtube.com/watch?v=RHHXcZLjOnI&feature=related

VooDoo
02.08.2009, 19:04
grad den film gesehen, das ende ist wirklich unter aller sau...

anonymous dislikes!

VTECstar
03.08.2009, 16:45
Herrlich, wie im HP wieder direkt alles analysiert und kritisiert wird.
Es ist einfach nur ein Hollywoodfilm mit beschissenem Ende, mehr nicht.



Natürlich. Und auf dem Klo denken wir auch immer darüber nach wieviel Bäume für das Klopapier geopfert werden mussten. :wink: