PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Eure Hilfe bezgl. Honda CB1



Nici
03.08.2009, 16:11
Hallo liebes Forum,

seit 14 Jahren habe ich in meiner Garage eine Honda CB1 400 Baujahr 1991 stehen, die ich verkaufen möchte. Dummerweise hat die Maschine einen Unfallschaden, Tank ist eingebeult, Lenker durchgeschlagen, Kratzer am Motor, kaputter Blinker, eben alles was so bei einem Sturz kaputtgeht.

Könnt Ihr mir sagen wie man sowas am besten verkaufen kann, ebay oder mobile? Habe mal ein wenig recherchiert und gesehen, dass die CB1 etwa für 2000 Euro gehandelt werden, meine hat KM-Stand von 17.000. Was würde eine Reparatur kosten? Würdet ihr die lieber repariert oder so verkaufen?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, habe mich schon ewig nicht mehr mit so etwas beschäftigt...

Vielen Dank für die Hilfe, Fotos hätte ich auch noch.

Nici

snaker2000
03.08.2009, 18:51
Hallo, was heißt bei dir "hab ich seit 14 Jahren in der Garage stehen"? Wurde Sie 14 Jahre nicht mehr bewegt? Was ist ein durchgeschlagener Lenker??? Kann man den Tank noch ausbeulen - bzw bekommt man nen nen neuen im ebay?

Das sind alles so Sachen auf die es bei einer eventuellen Selbstreparatur ankommt. Den Daten nach würde ich sagen max 1000€ im jetzigen Zustand. Ist natürlich aber schwer ohne Bilder da ne Aussage zu treffen.