PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schraubergarage in ost-thüringen



fk- princess
04.08.2009, 18:31
sooo nun isses soweit, die marinezeit ist vorbei.

bin ab september in gera zu finden und suche deshalb eine kompetente schraubergarage mit hinblick auf den bereich honda und performance tuning ;-)...

will jetzt eine fachwerkstatt nicht schlecht reden aber ich suche schon n paar nette leute die sich mit performance tuning auskennen...

mein ctr hat noch einiges vor...

vll könnt ihr mir helfen...

inF
05.08.2009, 13:43
Was hast du denn genau vor, dann kann ich dir auch sagen ob wir dir helfen können oder nicht :wink:

fk- princess
05.08.2009, 15:02
ich möchte meinen R stück für stück zu einem tracktool umbauen, als hobby und spassauto...

schön stück für stück... dazu kommen noch die notwendigen dinge wie ventilspiel, kettenspanner, und was honda noch so alles zu kontrollieren hat... brach da einfach jungs mit denen ich auch in ruhe drüber reden kann und bei denen man was lernen kann... bin selber elektroniker und habe von kfz nur bedingt ahnung... suche schrauber kompetenz zu denen man hinfahren kann und die das ganze mit seele machen... imemr im hinblick auf den einsatz lausitzring, oschersleben... is ja in der nähe...

stück für stück deswegen weil ich das projekt in eigenregie mache...
ja, jena is ja quasi um die ecke :-)

ja hr exzenterschrauben is als nächstes dran, ventilspiel, und so ganz zufrieden bin ich mit dem hondatamod noch nich... vll kann man was in der richtung von rob´s lösung machen... wenns tüvbar ist... mmmh

inF
05.08.2009, 19:29
Hier im Osten ist fast alles Tüvbar gayfight

Wir können uns gern mal an nem We treffen und drüber quatschen nur zeitlich ist im Moment sehr sehr schlecht.

fk- princess
05.08.2009, 19:35
bei mir auch... muss umziehen da ab oktober die vorlesungen beginnen.. aber ab herbst gern... wenn ihr ne bühne habt und vll sogar achsvermessungen machen könnt... wär nice...

mir is beim freundlich alles n bissel zu buisness like...