PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zylinderkopfbearbeitung



ITR2730
06.08.2009, 10:56
Suche jemand der einen Zylinderkopf bearbeiten kann, und sich auch damit auskennt. Wenn ihr jemand kennt, bitte melden.

mfg

gold-civic
06.08.2009, 11:01
sebastian-crx

Guter Mann, macht gerade meinen Kopf und hat meine ASB gemacht.

heunde
06.08.2009, 12:28
genau sebi ist top.....oder falls es keine zeit hat oder sonstige grüne Der Hovic bietet sowas auch an


apropo der sebastian der verakauft doch einen fertigen kopf wenn ich das richtig gesehen hab.

gold-civic
06.08.2009, 12:35
apropo der sebastian der verakauft doch einen fertigen kopf wenn ich das richtig gesehen hab.

glaub der is noch Stock, er bietet da halt nur das Fräsen der Ventile an.

Aber evtl macht er ja was im Tausch, kommt natürlich drauf an was Mister JDMtec für einen Kopf hat. :wink:
einfach mal anfragen und schöne Grüße bestellen. :D

Oxigin
06.08.2009, 13:56
genau sebi ist top.....oder falls es keine zeit hat oder sonstige grüne Der Hovic bietet sowas auch an


apropo der sebastian der verakauft doch einen fertigen kopf wenn ich das richtig gesehen hab.

der Hovic macht nur Überholungen und hier gehts wie ich verstehe um eine bearbeitung.

:tongue:

ITR2730
06.08.2009, 17:07
Japp, hat er "uns" auch angeboten. Problem ist, der Zylinderkopf ist eigentlich für nen EG9. Der hat sein Zylinderkopf heißgefahren und ist voll im Popo. Der hat dann überlegt seinen fertig zumachen, oder Abwracken. Hab ihn jetzt eingeholt, aber nun wollt er sein Eg9 doch abwracken lassen. Also hab ich sein Kopf genommen :-)

Was dran gemacht werden soll, weiß ich noch nicht 100% deshalb such ich ja jemand der sich damit auskennt, damit man mal was besprehcne kann. :wink: Außerdem verrät ein Zauberer nie sein Tricks gayfight.

mfg

Corvo
06.08.2009, 17:24
www.ng-motorsports.de

sebastian-crx
06.08.2009, 17:37
Falls du Interesse hast an einer richtigen Bearbeitung kannst mir gerne schreiben.
Dann können wir auch klären was gemacht werden soll etc.

Im "Engine" Bereich findest du nen paar gute Informationen.

feiny
06.08.2009, 20:33
Was dran gemacht werden soll, weiß ich noch nicht 100% deshalb such ich ja jemand der sich damit auskennt, damit man mal was besprehcne kann

Ich kann dir ihn hier ->
http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=1766

wärmstens Empfehlen.... einer der wenigen mit goldenen Händchen für sowas. Gehört zu der Handvoll den ich meine Motorenteile anvertrauen würde und steht ganz oben auf der Liste :wink:

alek
06.08.2009, 22:38
Also mein Favorit ist der Sebastian. Arbeite schon länger mit ihm zusammen. Ein sehr gewissenhafter, genauer und korrekter Mensch. Fahre auch nen ZK, ASB, DK und ne Auspuffanlage in meinem ED9, die von ihm stammen.
Auf jeden Fall ne Empfehlung!!!!

Viele Grüße.
Alek

Techtrancer
07.08.2009, 09:34
was kostet so ne kopfbearbeitung eigentlich pi mal daumen für nen D16z6?

Oxigin
07.08.2009, 14:02
geh zum Richi wie Alin schon sagte,

schau dir mal all seine arbeiten im Projekte Bereich an, gibt hier kaum einen der so sauber arbeitet

Techtrancer
07.08.2009, 14:33
thx

hab ihm soeben ne pm geschrieben

sebastian-crx
07.08.2009, 15:30
Soweit ich mich erinnern kann macht richi keine Köpfe oder?

richi
07.08.2009, 15:40
da muss ich sebastian recht geben. bisher habe ich zylinderköpfe nur für den eigenbedarf gemacht... und die funktionieren auch sehr gut!
nur hab ich in meiner momentanen situation keine zeit dafür, die bearbeitungen offiziell anzubieten - so gerne wie ich's machen würde, aber es geht leider nicht :wink:
deswegen verweise ich gerne an die kollegen :-)