PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netter Golf



devin
25.03.2005, 11:42
http://www.carpi.ch/Video/red_devil_04_15mb.wmv

Piresell!
25.03.2005, 12:20
So wird der Golf zum Wolf :wink:

-Arthur-
25.03.2005, 13:09
wieso haben die das video schneller laufen lassen :roll:

Hobster83
25.03.2005, 13:23
wieso haben die das video schneller laufen lassen :roll: damits auch so spektakulär wie in nem EG3-oboard-vid aussieht!

MisterK
25.03.2005, 17:14
Hammer. :eek:

Der Klang kommt mir bekannt vor. Könnte vielleicht ein gemachter R32-motor sein (ist ernst gemeint). :D

mfg

-Arthur-
25.03.2005, 17:16
Hammer. :eek:

Der Klang kommt mir bekannt vor. Könnte ein gemachter R32-motor sein (ist ernst gemeint). :D

mfg


also wenn das video bischen schneller läuft, da musst der klang auch etwas schneller, also höher sein!

MisterK
25.03.2005, 18:09
@-Arthur-

Das Video läuft net schneller. Dieser Effekt kommt meines Erachtens immer dann auf wenn der Golf auf der Geraden Vollgas gibt und so schnell beschleunigt dass es den Anschein hat als ob der Film schneller läuft.

mfg

swaddy
25.03.2005, 19:24
wieso haben die das video schneller laufen lassen :roll: damits auch so spektakulär wie in nem EG3-oboard-vid aussieht!

kannst du deine geistigen ergüsse bitte wo anders auslassen?

Spinal
25.03.2005, 20:20
Geiles Gerät, aber mir kommts auch ein wenig vorgespult rüber, aber nicht auf der Geraden sondern besonders in den Kurven. Auch die anderen Fahrzeuge sind da ar5chschnell. Wenn man ein Video nur ein paar fps schneller laufen lässt, ist das schon ein krasser effekt, das wird auch in Filmen verwendet um Stunts langsam zu drehen und im Film echt aussehen zu lassen.

Edit: veräppeln kann ich mich selber, das ist ja volles Rohr vorgespult.....
bye
Spinal

-Arthur-
25.03.2005, 22:48
na klar läuft das schneller, nicht mal bei formel 1 sieht das so aus, hehe da fährt ja auch kein vw mit :P

Speed-Steve
26.03.2005, 00:49
klar ist die scheisse vorgespult!
das sieht ein blinder mit nem krückstock!

auf jednefall die inboard cam...

sieht man meiner meinung nach am deutlichsten in den kurvenfahrten!!!

Hobster83
26.03.2005, 01:13
kannst du deine geistigen ergüsse bitte wo anders auslassen? hab ich was falsches gesagt? :-? :lol:



in einigen onboard szenen läuft das video in echtzeit und dann hört man auch den ECHTEN klang des motors. so leicht verzerrt hört sich das schon nett an, von daher werden die leute es genaus deshalb ne ticken schneller laufen lassen.

bassterrorist
26.03.2005, 01:17
jap... bin auch der meinung das es schneller läuft... bei den kurven sieht man es extrem... für den speed neigen sich die autos nicht genug rein und die lenkungen sehen alle übertrieben aus (viel zu schnell und zu stark)...
aber geht trotzdem gut ab...

hondarossa
26.03.2005, 18:54
mal ganz ehrlich...da kommt einen doch glatt die wurst.
das ist das was der arzt verschrieben hat!!!

Agent
26.03.2005, 18:59
w00t!
Der ist ja mal viel zu geil... :eek:

Einpacken und Schleife drumm. :D

playajazzy
26.03.2005, 19:48
Hi,

also das Video läuf in der In Board Camera etwas zu schnell.

Aber das ändert nix an der Tatsache das dieser Golf alles zermetzelt was ihm in den Weg kommt.

Einfach abartig. 8)

Was wohl so nem Ferrari- oder Lambofahrer durch den Kopf geht wenn
so ein Golf vorbei brettert.
De rIntegra hat ganz klar nicht vollgas gegeben. :D

MfG

Jey
26.03.2005, 21:41
Kenn das Vid schon en bischen länger !

An dem Video is mehr getunt als am Auto ;)

Yugo
26.03.2005, 23:35
jungs ob vorgespult oder net
gegen sowas haben wir keine schnitte, da können wir nochsoviel über das Video mekkern, davon werden wir aber auch net schneller :D

Scotty
27.03.2005, 04:23
jungs ob vorgespult oder net
gegen sowas haben wir keine schnitte, da können wir nochsoviel über das Video mekkern, davon werden wir aber auch net schneller :D

hasste zwar recht, auf der graden geht der Golf schon pervers, aber er überholt nur weil er mehr Leitung hat ^^ wahre Rennfahrer überholen in den Kurven :P hihi

denk aber nicht dass der Murcielago Vollgas gibt, denn WEIT mehr als 580 PS (was er bräuchte um ihn so locker zu überholen) hat der Golf mit Sicherheit net :P :P

david
27.03.2005, 12:39
Steht doch im Vid wieviel Leistung, 580ps hatter...
Will den nich mies machen oder so, die Kiste iss schon sau schnell, aber das Video lügt gut was vor...
Mit gutem Fahrer Lambo vs den Golf, wette ich aufn Lambo :)

playajazzy
27.03.2005, 13:39
denk aber nicht dass der Murcielago Vollgas gibt, denn WEIT mehr als 580 PS (was er bräuchte um ihn so locker zu überholen) hat der Golf mit Sicherheit net

Mit gutem Fahrer Lambo vs den Golf, wette ich aufn Lambo

Es gibt auch Videos vom Austrian Type-R wie er auf ner geraden Carreras, Ferraris etc. einholt.
Das mit ca. 460Ps.

Ich denke die ganzen neune Lambos und Ferraris sind keine richtigen Strecken autos mehr. :/
Der einzigste Ferrari der mich bei ner Probefahrt überzeugt hat war der neue 430er.
Absoluter Selbstmord. :eek:

Nejty
27.03.2005, 16:06
@playajazzy
hört sich so an als ob du ein testfahrer bei ferrari bist :P oder jeden tag einen probefährst!

playajazzy
27.03.2005, 16:11
Ja das währe nicht schlecht. :D

Mein Kumpel ist Mechaniker bei nem bekannten Ferrari Händler. :wink:

Honda-Lump
29.03.2005, 13:18
Respekt :eek:

hansdampf
30.03.2005, 13:38
Das ist ein normaler VR6 mit Turbo warum sollten die den 3,2l VR6 reinbauen?
Das dumme ist nur daß die Konkurrenz in dem Video leider eher schlecht als recht fahren kann.
Beim Tuner GP in Hockenheim letztes Jahr war auch solch ein Golf dabei von Rothe mit 500PS. In Kurven sah der gegen M3, 911 und co keine Schnitte auf der Geraden hat er den M3 und GT3 gepackt, Gemballa GTR, Murcielago und co aber nicht.
Rundenzeiten daher eher mäßig, man kann eben aus einem Golf (ebenso Civic oder sonstwas) kein Rennpferd machen.