PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltseilehalter am Getriebe



Zekt
08.08.2009, 13:53
Hi Leute

Wir ham meinen Automatik BB9 nun auf Schalter umgebaut. Alles im Allen war es in 1 Tag durch, dank absolut fähiger Leute :D
Nun zum Problem er ist jetz schon seit Fr. komplett fertich, das einzige was noch fehlt ist der Schaltseilehalter auf dem Getriebe. Auf den wart ich schon seit Di. Hatte ihn von Peter Lustig (Prelude Power) bestellt und der meinte eigentlich, das der spätestens Mi da is. Und nachdem ich nun jeden Tag gehofft und gebanngt hab is er immanoch nich da und ich kann meinen Luden nich fahren nur wegen so nen kleinen Teil. Also werd ich am Montag das Teil bei Honda bestelln. Aber vielleicht hatt ja zufällig einer von euch noch einen rumzuliegen, den er endbehren kann und wohnt in der Nähe von Berlin, das wäre echt wundavoll!

PS: ich weiß, das gehört eigentlich nich hierher, abba da es nen bissl Eile hat versuch ichs einfach mal und muss damit leben, wenns verschoben wird. Weil im Suche Bereich guckt ja doch nich mal ebend jeder nach.


Gruß der Zekt

Preforx
10.08.2009, 13:03
Hi,

das mal bitte durchlesen ausm Prelude-Power Forum

http://prelude-power.de/viewtopic.php?t=2336&sid=1d69fc4744c240a7b81f7187ecc94f0b

Hoffe du hast mehr glück als die andern

Grüße

Zekt
10.08.2009, 17:47
Hi,

ich weiß! Hab ich jetz im Nachhinein auch festgestellt. :((
Alles nich so wundafein! Ich hab ihn auch im Internet unter seinem Namen gefunden gehabt und bin deswegen nich drauf gekomm, erst als ich die Telefonnumma verglichen hab.:-/