PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein altes Seniorengeschoss... 08/2009



TimoHH
08.08.2009, 20:44
Nachdem ich meinen Sol verkauft habe...
http://img233.imageshack.us/img233/5916/cimg1677rx4.jpg



Habe ich mir nun ein neues Spielzeug zugelegt..
Ich überlege ja noch nen Wackeldackel und nen Klorollenhut im Rennflaggendesign (gibts wirklich :D) zu bestellen um damit meine Hintermänner zu irritieren....


http://www3.pic-upload.de/08.08.09/2b4mggfn2zn.jpg



http://www3.pic-upload.de/08.08.09/tz86bw9ovbw7.jpg

http://www3.pic-upload.de/08.08.09/zb1ql2qent8t.jpg

http://www3.pic-upload.de/08.08.09/3xysyo1ulyay.jpg

http://www3.pic-upload.de/08.08.09/6jryq6nbqqte.jpg


http://www3.pic-upload.de/08.08.09/uwidkyvadz2y.jpg

http://www3.pic-upload.de/08.08.09/2v7guxtom5zm.jpg

http://www3.pic-upload.de/08.08.09/qe92vxtxctb.jpg


http://www3.pic-upload.de/08.08.09/aa38riwpgdi.jpg


Ist nen 1995er S6 mit 4,2L V8... hat K&N Luftfilter und ne handmade Sportauspuffanlage... und wurde aufm Prüstand optimiert, der hat nette 338 PS und 489 Newtonmeter ausgespuckt... :D Die 250er Sperre ist auch weg...

Über den Verbrauch darf man nicht sprechen... *ggg
Alles jenseits der 15 L auf 100 km ist prolemlos möglich....

Meine erste Tankfüllung waren 15,2 L / 100 km :D

Ist halt was gaaaaaaaaaaanz ganz ganz anderes als der Sol, gar keine Frage.. aber ohne Aufsehen erregen schnell zu sein und ensptannt anzukommen hat auch was.. :D

Die Felgen wirken klein, nicht wahr? :D
Sind 19 Zoll.. :D mit 235/35 Hankook Evo S1.. grad neu draufgekommen..


Poste das nun nicht hier weil ich den optisch geil finde.. ist halt Understatement.. :D aber ich bin schon so lange dabei, und den Sol kannten viele, dass es angebracht ist zu zeigen was nun in der Garage steht.. :D


Gruß
Timo

Vulture
08.08.2009, 20:46
Der sieht herrlich nach nix aus. Würde mir auch so gefallen. :D Wie fährt sich denn die Automatik?

EG3-Style
08.08.2009, 20:51
Hey Timo

Muß ja derbe nach vorne gehen die Kiste!Ziemlich krasser Auto wechsel.Ich persönlich mag das Modell Optisch nicht besonders.Aber wünsch Dir viel spaß mit deinem Auto:-)

CRX-Jay
08.08.2009, 20:51
feiner schlitten, so ein aufkleber kommt mir auch aufs auto wenn ich mal so nen karren fahren sollte :D

TimoHH
08.08.2009, 20:56
@Vulture.. fährt sich seeehr angenehm... zum Cruisen perfekt und wenn man Leistung fordert ist die sehr spontan mitm Kickdown, reagiert flott.
Dazu schaut die Elektronik sich an wie Du fährst und wenn man sportlich unterwegs ist, schaltet die Automatik früh runter um immer im optimalen Drehzahlbereich zu liegen. Wobei der Motor auch untenrum ganz gut schiebt... :D

@EG3-Style:
Hab das Modell nicht speziell gesucht, aber ein ehemaliger Hondafahrer von den HHZ hatte den S6 und wollte den loswerden.. hab mir den angschaut und das passte irgendwie vom Gefühl her.. :D

Ist halt sehr unscheinbar, aber hab an der Ampel schon viele dumme Gesichter gesehen.. :D Und so junge Leute.. im alten Astra mit DTM Pott und so wollens oft wissen, wenn sie das "S6" am Heck sehen.. die denken wohl dass das nur nen Aufkleber von ATU ist.. anfangs wars lustig, aber mittlerweile lass ich die schon oft ziehen. Das ist mir zu blöd die 75PSler da stehen zu lassen...

BCNR33
08.08.2009, 21:09
Is das Nummernschild Absicht? :D

Marc

TimoHH
08.08.2009, 21:09
Na logen :woohoo:

BCNR33
08.08.2009, 21:13
Kann was ;)

Marc

ED6er
08.08.2009, 21:14
Klasse.. irgendwie rockt die Kiste :D:D

Accord Type X
08.08.2009, 21:16
Ganz schön alt.Sieht alles ziemlich abgewetzt aus.
Und ganz schön hoher Spritverbrauch, aber heutzutage gehts ja. :roll:

Die Felgen sehen nach nix aus, da würd ich mir mal lieber nen paar Originale Audi Alus holen.

:down:

TimoHH
08.08.2009, 21:21
Musst Du den Sprit zahlen, oder ich? gayfight
Die Alus waren beim Kauf dabei, hab ich mir weder gekauft noch ausgesucht und er ist neuer als der Sol den ich hatte...

Zum Rest sag ich mal nichts, tut mir ja auch echt leid, dass es kein Honda ist.. :bussi:

Stealth-R
08.08.2009, 21:29
jaja so ist das hier ;)
zieht sicher ordentlich an ;) was wird der wiegen?
und was hast noch vor mit dem?
hat der allrad?

Accord Type X
08.08.2009, 21:29
Hatt nix damit zu tun das es kein Honda ist :roll:

Gut, für die Felgen kannst du nichts.
Aber so is der vom Zustand her nich so doll.Die Sitze,das Lenkrad,Armaturenbrett usw.
Die Automatik sieht komisch aus,die Farbe,die 3 Parkpiepser,ja sogar die Seitenblinker sehen komisch aus.

Lesitung hatt er ja, aber Hauptsache dir gefällt er :wink:

Aber der del Sol war echt schick!

MB2_HORST
08.08.2009, 21:30
Hat noch nen guten Zustand die Kiste :up:


Aber auch wenn ich mich wiederhole.

Wenn Audi dann nur 2.2l 5-zylinder

Audi kann einfach keine Sauger bauen. Da könnt ihr mir noch so viel dagegen sagen. :wink:

CrazYfReAk
08.08.2009, 22:56
Cooles teil geht bestimmt gut vorwärts viel Spaß damit :up:

casper
08.08.2009, 23:08
sieht ganz schön aus der hobel. nur die farbe ist nicht so meins. was hat denn der s6 für ne schadstoffklasse? euro2? :Dgayfight

pensch
08.08.2009, 23:14
sehr geiles teil :woohoo:


viel spass brauch ich dir damit nicht wünschen, wirst sowieso haben :D

ED7
09.08.2009, 01:29
Mach mal ein Soundvid :D

Ein echter Sleeper ^^

Gruss
ED7

bks7605
09.08.2009, 10:06
Schön schön aber warum denn bitte als automat?
Hast du den dynosheet noch?
Denn 50+PS sind schon toll durch die mod´s!

elGusano
09.08.2009, 10:29
is ja geil wenn hier Leutz sagen dass das Teil abgewetzt aussieht... also bei nem Auto was fast 15 Jahre auf dem Buckel hat sollte man realistisch bleiben. Sieht im übrigen gut aus. Ich persönlich fand diese Form noch besser als das was danach kam... bis auf den akutellen den man wieder anschaun kann/konnte.

Allzeit gute Fahrt.

TimoHH
09.08.2009, 13:35
@Casper: Eigentlich Euro 1 :woohoo: ist aber durch nen Kaltlaufregler auf Euro 2 umgeschlüsselt worden.

Super ist nur, dass ich meinen KFZ-Steuer-Bescheid bekommen habe und die irrtümlich EURO 1 abgrechnen und von meinem Konto einziehen.... = 634 EUR Steuern.. :e
Da muss/werde ich Morgen erstmal nen Auftstand proben.

@ED7:
Das Handy übersteuert zu sehr und die Cam kann keine Videos.
Aber da wird sich bestimmt mal was ergeben...

@bks7605:
Ist nen Automatik, weil der gerade so da stand. Hätte ich mir was wünschen können, dann Farbe schwarz und keine Automatik.. aber so ist es halt... :D

PS: Sag mal hast Du ne Ahnung wie der Tacho aufgeht? :D Ausgebaut habe ich den und ich hab hier so einer wunderbare Carbonblende, die ich gern verbauen würde. Aber ich bekomme ums Verrecken das GLAS vorn vom Tacho nicht ab. Und auch wenn ich von hinten die Instrumente wegschraube komme ich nicht vor die Blende...


@elGusano: Exakt, das Ding ist 14 Jahre alt.. was will man da erwarten.
Aber ich hab die Sitze z.B. grad mit gereinigt und mit Lederpflege behandelt, die sehen mal absolut nicht schlimm aus.

@all:
Wie gesagt.. optisch schön find ich die Baureihe nicht, aber ist schön unauffällig und keiner rechnet mit der Leistung in soner Kiste.. das ist echt lustig. :D

Und danke für die guten Wünsche! :)

Gruß
Timo

feiny
09.08.2009, 14:31
Geiles Auto.... Glückwunsch.. hat nen Kumpel von mir in Weinrot als Schalter.. mit einer guten Auspuffanlage und Gas Umbau... verbrauch dann umgerechnet schon nur noch um die 9-10 Liter was echt super ist bei dem 1,7 Tonnen Wallross. Klingt einfach Mörder mässig geil der V8... das ist halt einfach ein Erwachsenes Auto. :up:

Leider nicht wirklich schnell... aber das sind solche Autos eh nicht, schon gar nicht mit dem Gewicht plus Allradtechnik und Automatik. Auf jeden fall ein schöner Cruiser... Trotzdem kann man mit den 300+ PS und den V8 überall eindruck schinden in der Runde, spätestens wenn man drin sitzt hat man zumindest dank dem Drehmoment das Gefühl das die Karre übelst nach vorne geht.

Mit dem Gasumbau ist das ding sogar halbwegs Alltagstauglich, mein Kumpel hat nur rund 2,5k für den Umbau gezahlt.. das hat man normalerweise recht schnell wieder drin.

Allzeit gute Fahrt :-)

bateman
09.08.2009, 15:03
Sieht irgendwie ziemlich mies aus.

Jere
09.08.2009, 19:19
Leider nicht wirklich schnell... aber das sind solche Autos eh nicht, schon gar nicht mit dem Gewicht plus Allradtechnik und Automatik. Auf jeden fall ein schöner Cruiser... Trotzdem kann man mit den 300+ PS und den V8 überall eindruck schinden in der Runde, spätestens wenn man drin sitzt hat man zumindest dank dem Drehmoment das Gefühl das die Karre übelst nach vorne geht.

Feiny du bist der Beste :woohoo:
Nein der S6 ist nicht schnell mit 330Ps. Wenn da erstmal nen Renn Ctr kommt.
Immer dieses Dummgelaber.

TimoHH
09.08.2009, 19:22
@Feiny:
Naja.. für die meisten Hondas reicht es gerade so... .:D
Mit Chance teste ich am Mittwoch mal auf der Autobahn wie er sich gegen nen NSX schlägt...

War grad unterwegs und bin auf nen Carrera S Cabrio getroffen... 355 PS 1,5 to... haben beide Auf der Autobahn voll durchbeschleunigt, 80-180 km/h und er kam nicht weg, vielleicht 2m.. aber nichts nennenswert.. und das nicht nur einmal.. :D

Und ja.. er hat deutlich hörbar mehere Gänge runtergeschaltet.. und ja er hat auch Gas gegeben, hat gut gebrüllt.. :D

fischi
09.08.2009, 20:00
Feines Wägelchen, da hast Du jede Menge Spaß damit :D
Aber mach das Logo am Heck noch weg 8)

feiny
09.08.2009, 20:00
Feiny du bist der Beste :woohoo:
Nein der S6 ist nicht schnell mit 330Ps. Wenn da erstmal nen Renn Ctr kommt.
Immer dieses Dummgelaber.

JA, ist klar :roll: 330 ps in nem 1.7 Tonnen Auto MIT Allrad UND automatik ist schon ultraschnell.... Loooool der S6 ist sicher flott aber man sollte die Kirche im Dorf lassen...

Der X sollte schneller sein zumindest 0-200 :wink:

BB1-FineArt
09.08.2009, 20:20
schicker wagen. gefällt mir :D


würd das logo am heck noch wegmachen, fährt sich entspanter.

ich hab nur im grill vorne das S4 logo, hinten keins. somit kommen net immer welche wo es wissen wollen

Accord Type X
09.08.2009, 20:28
Wenn ich so ein Auto fahre und zuspruch suche, dann würde ich es mal in einem Audi Forum probieren :wink:
In einem HONDA Forum muss man mit Kritik rechnen. :e

Wenn ich mich jetzt mit meinem Honda in nem Audi Forum anmelde, dann werden nicht alle sagen: "Ohh toll, ich fahr gleich los und kauf mir auch nen Honda" sondern würden wohl eher das lachen bekommen. :-/

MB2_HORST
09.08.2009, 20:30
@TIMO0815

Was sollen jetzt schon wieder das mit Dumgelaber beim Feiny oder so.

Es hat keiner behauptet, dass das Auto langsamer als ein CTR ist du Held :roll:


Fakt ist nur, dass andere Autos in der PS Klasse und mit dem Bj., z.B. BMW M5, wesentlich schneller und sportlicher sind als die Audi V8.

Das Auto ist halt ein GT für die Autobahn und nix um Sprints zu gewinnen.

Und auf sowas wollte Feiny auch hinaus du Klug******er. :-/

TimoHH
09.08.2009, 20:36
@Accord TypeX:
Was bist Du denn für einer?

Verbitterter Accord Diesel Fahrer, dem die Frau nen Benziner verbietet? :D

Kritik ist ok, kann ich auch mit leben... bzw. interessiert mich nicht.
Weil ich weiss was wahr ist, was nicht und ich weiss auch dass ich das Auto nicht aus optischen Gründen gekauft habe.

Der hat auch nicht das gekostet was mir der Sol eingebracht hat, ist/war/bleibt nen Alltagsauto.. was will man mehr.

Das was Du ausübst ist allerdings keine Kritik, allein der Satz mit dem Verbrauch...

@MB2_Horst:
Ich hau Dir gleich (oder in Selb) mitm PIMMÖÖÖL an Kopp gayfight:D:tongue::bussi:

Ich hab doch gar nichts gesagt.. und Jere ist immernoch besoffen...
Locker bleiben :D Der M5 aus der Zeit hat auch schon 400 PS... hätte ich auch gern genommen :D Aber gibts nicht zu dem Kurs.. :tongue:

Accord Type X
09.08.2009, 20:40
Ich fahr nen Benziner :wink:
Mir wurscht, werd glücklich mitm Audi im Honda Forum gayfight

TimoHH
09.08.2009, 20:41
Ich bin hier schon nen bisschen länger angemeldet.... und auch aktiv.. und hab auch ewig nen Honda gefahren.... soll ich mich Deiner Meinung nach nun löschen lassen?

Ohne dass Du was gesagt hast, kann ich mir schon ausmalen, dass Du
aus dem östlichen Bereich der BRD kommst.. komisch... :D

Hier gibts bald mehr Fremdmarkenfahrer als Hondafahrer... komisch, nicht?

milo
09.08.2009, 20:52
Also erst mal schade um den Sol sah cool aus!! Mein Kumpel hat den Vorgänger von deinem Audi mit einem V8 gehen schon ziemlich geil aber ist alles Geschmackssache.. Wäre schlimm wenn wir alle das gleiche fahren würden. Da paar fette Schlappen drauf und geil ist er :e

Jere
09.08.2009, 21:05
@MB2_Horst

Falls du mich gemeint haben solltest hallo und winke winke.

Das es paar Auto gibt, die auch jeder fährt und man tagtäglich sieht..., welche schneller sind war nicht Grund der Debatte.

Aber so zu tun das er schlecht geht und nichts besonderes ist....
Das schon wieder der Knaller.

Meine Ausdrucksweise war nur unpassend :D
Aber vll. fahre ich ja mal mitm Renn Eh6 gegen den S6 gayfight
Am Besten noch direkt in Selb.

Jere
09.08.2009, 21:07
Ich fahr nen Benziner :wink:
Mir wurscht, werd glücklich mitm Audi im Honda Forum gayfight


Absolut unpassender Kommentar.

MB2_HORST
09.08.2009, 21:48
Der M5 Bj. 1995 hatte 340 PS.

War der 3.8l Reihensechser :wink:

TimoHH
09.08.2009, 21:53
Hab gedacht da gabs schon den E39?
Naja... keine Ahnung.. hab von den M-Modellen aus der Zeit wenig Ahnung...

Aber der E34S ist gegen nen S6 als Schalter auch nicht bedeutend schneller... aber EGAL !!! Darum gings und gehts hier nicht.. es gibt immer nen schnelleren und es gibt immer langsamere... scheiss drauf.

fischi
09.08.2009, 22:47
Ich bin hier schon nen bisschen länger angemeldet.... und auch aktiv.. und hab auch ewig nen Honda gefahren.... soll ich mich Deiner Meinung nach nun löschen lassen?

Ohne dass Du was gesagt hast, kann ich mir schon ausmalen, dass Du
aus dem östlichen Bereich der BRD kommst.. komisch... :D

Hier gibts bald mehr Fremdmarkenfahrer als Hondafahrer... komisch, nicht?

Laß Dich net provozieren. Bloß weil er vielleicht mal in nem Audiforum ne blöde Abfuhr kassiert hat. Beim Thema Drehzahl kriegen dann auch die Audifreaks weiche Knie :D

bks7605
09.08.2009, 23:12
Hast ne pm...!
Schick mir aber noch deine emailadresse dann bekommst du mehr...

Ich find den schick aber hätte mir nie einen mit der 4-gang automatik geholt!
Die fand ich so laaaaangsaaaam bei der probefahrt...:tongue:

äktschenändi
09.08.2009, 23:15
Mal was GANZ anderes als der Sol. Aber kommt gut :D

Spoon
10.08.2009, 17:39
Grüße aus der VW-Ecke.:D
Geht schon..Farbe is nicht meins, aber sonst schick.

elGusano
10.08.2009, 17:52
Hey... wer hat hier jetzt was gegen Accord Diesel Fahrer :-x

kai-s
10.08.2009, 17:52
timo das rennen können wir zu fuß austragen:D

Ranger
10.08.2009, 17:59
Sieht alles ziemlich abgewetzt aus.


Made my day :lol: gayfight :woohoo:

TimoHH
10.08.2009, 18:25
@Fischi: Ieeeh nen Audifahrer im Hondaforum.. was willst DUUUU denn? :bussi:

@bks7605: Vielen Dank.. :) Hast auch ne PM... und noch nen Audifahrer im Hondaforum.. *tztz* :D

@Low_Familia: Ich weiss nichtmal wie die Farbe heisst.. hiermit taufe ich es offiziell "hässliches Förstergrün" :D

@elGusano: keiner :wink: ..aber nen bissl mehr Drehmoment könnten die Diesel ab, oder? :tongue:

@Kai: Zu Fuß durchn McDrive? Wer schneller nen Cheeseburger kauft und wieder am AUto ist? Ich hab gedacht wir driften nen bisschen über die A23.. illegale Straßenrennen und so.. gayfight PS: Erinner mich Morgen nochmal an die DVD, Allah!

kai-s
10.08.2009, 20:20
ne mit bobbycar durchn mcdrive:D

DA69
10.08.2009, 20:42
ne dann wird man nicht bedient.

vertrau mir :wink::D

kai-s
10.08.2009, 20:48
in stade klappt das, vorallem noch mit hüpfball

TimoHH
10.08.2009, 20:52
Lass ma nen Video drehen.... :woohoo:

Coretex
10.08.2009, 21:16
Lass ma nen Video drehen.... :woohoo:

Lass den Löres weiter rausgucken, geiles Gerät hast Du da :bussi:

buggs
11.08.2009, 06:25
na den kennt man doch :D

Schicket Ding :-)

kai-s
11.08.2009, 21:23
timoeee denk an die dvd^^:D

TimoHH
11.08.2009, 22:51
Gebrannt.. :D
wann bist du da?

kai-s
12.08.2009, 04:57
gegen 20 uhr plus minus paar minuten

Civic_Coupe_Crouiser
16.04.2010, 22:48
Hast nen Schöes Auto abgegeben und nen Sorry aber Hässliches Auto Genommen überhaupt nicht mein Fall ein Audi... :kotz:

TimoHH
16.04.2010, 22:50
:roll:
Schön nen alten Thread ausgegraben, weil ich den Civic von Deinem Bruder für ne Pfuschkarre halte.. Da hast mir echt einen reingedrückt!

Mein Auto sieht scheisse aus ja.. keine Frage.. und nu?
Ich komm damit klar. ;)

Applaus, Applaus!

:woohoo:

12bar
16.04.2010, 23:01
ich fand den wagen schon immer geil,wollte schon immer mal den als S4 haben damals als kleener Junge. Der Innenraum ist auch richtig robust und sieht nach was aus auch nach 300000km, nicht wie n verkackter billig plastik Civic Innenraum.
Lass dich nich ärgern, die späten 80er und 90er Jungs werden den wagen nicht mögen weil sie keine Ahnung haben und das is auch gut so.
Die Eg s und Accords sind ja auch alle zum Glück vollverzinkt :P