PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Schwarze Integra 70 000(fahrzeug wird nicht verkauft kann geschlossen werden)



HondaBoy
09.08.2009, 11:26
Hallo Leute

Verkaufe meinen Schwarzen Honda Integra Type R DC2

70 000 tsd km
Scheckheft nur bei Honda
Zahnriemen bei ca 65 tsd km gewechselt
1A Zustand Innen wie Außen
Noch nie Winter Betrieb
Steht immer in Garage

schaut selber
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119844415&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&ambitCountry=DE&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

14200 Euro VHB

HondaBoy
09.08.2009, 19:57
Keine Interesse oder keine Nachfrage ????

preis VHB wenn euch das abschreckt

kalchi
09.08.2009, 19:59
glaub es is der preis....:wink:

trotzdem viel glück

HondaBoy
09.08.2009, 20:20
wie gesagt preis ist VHB bietet einfach mal eure angebote an also wer interesse hat dann können wir drüber reden nehmen auch gerne angebote entgegen

kalchi
09.08.2009, 20:42
vergleich deinen preis mal den den andren itr's die du so siehst....

stock itr's aber :roll:....is ja deiner so gut wie

warnase
10.08.2009, 17:25
für den preis gabs das auto damals fasst neu, ich denke man sollte realistisch bleiben. seltenheit schön und gut.

anderseits - es steht jeden tag ein dummer auf, vielleicht sucht davon einer nen integra im guten zustand ^^

Vette
10.08.2009, 18:06
Keine Interesse oder keine Nachfrage ????

preis VHB wenn euch das abschreckt
was heist VHB 500-1000€??
das ist denke ich nicht genug.

Type-r geko
10.08.2009, 18:18
HI

Kann ich mal fragen wievielte hand du bist,und wie lange du den itr schon besitzt.

HondaBoy
10.08.2009, 20:17
wenn ich sehe wie hier die integras gehandelt werden baujahr 1998 knapp 100 tsd km drauf sitze ausgesessen komplett verdreckt ventil decken farbe schon abgeplatzt zahnriemen inspektion fällig und immer noch 11500 12000 da gebe ich doch zum beispiel 1500 euro drauf und kauf meinen für 13500 oder billiger aber jeder muss es selber wissen und ich habe nur einen sportauspuff andere felgen und einen sportluftfilter die kann mann abmachen und die orginal felgen und auspuff und luftfilter kasten wieder ran machen sind arbeit von net mal einem tag also soviel zum thema wer stock will


zum thema VHB mann kann schon handeln aber mann sollte auch bissle realistisch bleiben

Coretex
10.08.2009, 20:29
Was soll denn die Diskussion jetzt hier ?
Der Wagen sieht auf den Bildern super aus, geringe Laufleistung, wenn ich Geld hätte wäre ich bestimmt shcon hingefahren um ihn anzusehen.

Soeinen Preis macht hier kaum einer

bernd
10.08.2009, 20:55
welch schnäpchen ~

Luigi
11.08.2009, 13:44
Es will hier ja keiner eine Diskussion lostreten.Nur sidn eben fast alle ITR überteuert.

Schau mal spaßhalber bei DAT oder so anch was die Kisten noch wert sind.
Da kommt manch einem die Tränen!

HondaBoy
11.08.2009, 18:32
ich sag ja 14200 euro VHB und ich denke für 13500 13300 oder vielleicht sogar für 13000 euro würde ich ihn hergeben und bitte schaut euch mal die integras an für den preis und schaut meinen an dann wird ihr den unterschied schon merken und wenn die anderen noch für ihre die nicht so einen guten zustand wie meinen haben noch 11500 12000 verlangen dann kann ich ja noch 13000 bis 13500 verlangen wie luigi gesagt hat finde ich persöhnlich meinen integra nicht überteuert und der MUSS ja nicht verkauft werden nur ich hab ich reingestellt wenn jemand interesse an einem top Integra hat kann er sich ja mal meinen anschauen und der einzigste grund warum ich ihn verkaufen will ist weil ich mir einen Nissan 200sx holen will das ist der einzigste grund.

und allgemein diese diskussionen finde ich auch net so toll hab schon oft hier im verkauf thread oft diskussionen gesehen undzwar unnötige diskussionen und schade das es solche leute gibt aber was will mann machen

gruß

mic_ek4
11.08.2009, 20:54
mag ja sein das welche ihren ITR für 12000 anbieten die in einem schlechteren zustand sind als deiner, aber diese kisten stehen sich die reifen platt.
wenn du wirklich verkaufen willst, dann setz die VHB runter, denn sonst steht das auto noch im herbst in der garage und du wirst es noch schwieriger haben es im winter zu verkaufen.

Preforx
11.08.2009, 22:32
Steht echt gut da, jedoch

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 5.240,00 EUR ...

Natürlich kommt noch die seltenheit hinzu. Ich hoffe du findest einen
Käufer der sich gut um dein Baby kümmern wird!

raceteg
12.08.2009, 07:21
Och wie teuer die Integra´s hier wieder angeboten werden, immer dieses Gejammer! wieviele von Euch über mir haben den wirklich Kaufinteresse an einem ITR in dem Zustand und haben auch die Kohle? falls ja, steht VHB dran und wenn immer noch zu teuer dann kaufts halt einfach net, Fertig.
So nen Schwackelistenwert interessiert bei so nem Auto keine Sau! :x
ich hoffe das hier bald mal jemand aufräumt

Toni CTR-2015
12.08.2009, 08:16
So nen Schwackelistenwert interessiert bei so nem Auto keine Sau! :x
ich hoffe das hier bald mal jemand aufräumt

Du sagst es! Hat mein Wertgutachter über ehm. *inspiras*/ROVA ITR auch
gemeint. Und er hat mich mehr gekostet...es waren/sind aber auch exzellente
Parts verbaut.

Viel Erfolg beim Verkauf! Ich finde den Preis gerecht! Und etwas Spielraum
hat der Käufer bestimmt auch. :-)

ITR529
12.08.2009, 09:48
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis! Schwacke kann man sicherlich bei einem VW Golf ansetzen, in diesem Fall wohl eher weniger. Wenn der ITR zu Weihnachten noch in der Garage steht, wird HondaBoy den ITR behalten oder was am Preis drehen. Andernfalls freut er sich über einen 200SX. Wenn ich ein ernsthaftes Interesse hätte (und noch keinen ITR besitzen würde :-)), würde ich HondaBoy anrufen, die Konditionen verhandeln und fragen wann man eine Probefahrt machen kann...

Lo Siciliano
12.08.2009, 13:18
Steht echt gut da, jedoch

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 5.240,00 EUR ...

Natürlich kommt noch die seltenheit hinzu. Ich hoffe du findest einen
Käufer der sich gut um dein Baby kümmern wird!
ja das mag ja sein....aber ein itr wird als LIEBHABERPREIS verkauft bzw. gehandelt:wink:

und wen einer einen itr haben will dann zahlt er vielleicht eine bestimmte summe




gruß

Preforx
12.08.2009, 14:04
Es war nicht böse gemeint. Aber so wird nunmal offiziell der ITR
gehandelt. Ist nunmal so.
Natürlich, ehrlich, kommt der seltenheitswert hinzu und auch der
Liebhaberpreis, aber trotzdem ist es meiner Meinung nach etwas
hoch angesetzt, nicht nur hier!
Wäre ich nicht in mein Luden verliebt und hätte das Geld, er gefällt
mir, keine Frage ;)

Toni CTR-2015
12.08.2009, 14:15
Klar stimmt schon. Aber ich denke das der Verkäufer muss noch 1-2 Scheine
runter gehen wird bzw. muss. Er wird sich schon verkaufen früher oder später. Lange Rede kurzer Sinn! Viel Erfolg beim Verkauf.

HondaBoy
12.08.2009, 18:48
wie gesagt raum zum verhandeln steht und früher oder später wird er sich verkaufen und es ist ja nicht so das er nur rumsteht samstags sonntags wenn schönes wetter ist kommt er raus bissle fahren dann wieder in die garage stellen und natürlich nach jeder fahrt sauber machen und einen integra in dem zustand zu finden ist ja auch ne seltenheit geworden wiedem auch sei ich warte habs ja net eilig fahrzeug wird nur an schönen tagen bewegt sonst schön warme garage und raum zum verhandeln ist immer.

PS: danke an die User die meinen Integra loben ! er verdient es ja auch :D

gruß

Michi89x
25.08.2009, 17:35
Also hätt ich das Geld und hätte meinen Sol verkauft würd ich ihn sofort nehmen,
sieht super gepflegt aus,
wenig km....

Heb ihn bis nächstes Jahr auf und ich nehm ihn sicher:)

InvidiaCivic
25.08.2009, 21:03
Mh irgendwie kommt mir der Teg bekannt vor. Kann es sein das du den von jmd. aus Nürnberg gekauft hast?

HondaBoy
25.08.2009, 22:35
@michi89x der steht schön sauber gewaschen in der warmen trockenen garage und da ich zurzeit urlaub habe steht das fahrzeug schon knapp 1einhalb wochen und wird nicht gefahren ich will so wenig wie möglich km drauf haben soll schön gepflegt mit wenig km da stehen und winter steht er so oder so in der garage weil kein winter betrieb und klar wenn er bis dahin noch da ist kannst ihn haben =)

HondaBoy
25.08.2009, 22:36
@InvidiaCivic ja das ist der aus Nürnberg hast gut erkannt =)

HondaBoy
29.08.2009, 02:21
ach übrigens habs vergessen hin zu schreiben mein integra steht ja mit 14200 euro in internet falls es jemand interessiert für 13000 euro würde ich ihn hergeben so als meine schmerzgrenze zum thema VHB aber 13000 euro wäre dann wirklich letzter preis und drunter würde ich dann auch nicht mehr gehen aber nur damit es die leute wissen 13000 wäre festpreis bei interesse

gruß hondaboy

HondaBoy
29.08.2009, 16:26
Auto wird nicht verkauft der thread kann geschlossen werden aber falls jemand interesse hat die felgen die auf den fotos zu sehen sind sind zu verkaufen genau wie das TSS-Intake Sportluftfilter system das auch auf den fotos zu sehen ist sind zu verkaufen bei interesse gerne PM habe bei BIETE TEILE VON PRIVAT ein Thread aufgemacht da hab ich alles noch mal bissle beschrieben

gruß hondaboy