PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motordichtsatz b16/b18



civicek488
10.08.2009, 21:37
verkaufe einen kompletten motordichtsatz mit alles was man braucht bzw. sich vorstellen kann (krümmer,ansaugbrücke,ventildeckel,ventilschafft usw....) der dichtsatz ist für b-motoren

110 euro mit versand

lg.toni

Ghost 12
11.08.2009, 12:17
jungs echt guter preis also ich hab für meinen leider mehr bezahlt!!
hätte ich jetzt keinen würde ich ihn sofort nehmen!

Bomberpilot
23.08.2009, 14:08
Schau mal bitte deine Pn´s durch , habe dir jetzt schon 3 Nachrichten geschickt, wo der Dichtsatz bzw. das Geld abgeblieben ist und von dir kommt leider keine Antwort!!!!!

ED7
23.08.2009, 17:35
Hier posten bzw lesen und andere warnen :

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=72414&highlight=civicek488

http://www.hondapower.de/forum/forumdisplay.php?f=38

Gruss
ED7

civicek488
23.08.2009, 21:51
ich hätte mich schon gemeldet wenn ich was wüsste eine auslandsüberweisung von deutschland nach österreich kann dauern und ich habe nicht die zeit jedem tag im forum zu sein wenn ich hier bin überfliege ich die themen hatte noch keine zeit auf pns zu antworten und wie du mir geschrieben hast du siehst das ich online war das weiß ich auch also nicht immer leute gleich beschuldigen und schlecht machen und selber ewig brauchen zum überweisen und dann drängeln sobald das geld geld da ist geht das packet raus versand fertig ist es ja bereits ich sag dir dann bescheid

Bomberpilot
24.08.2009, 00:09
Wenn man 2 Tage nach dem Kauf eine Überweisuntg bei der Bank abgibt, find eich das nicht gerade langsam...aber egal.
trotzdem habe ich dir auch schon geschrieben da sman als Käufer das Recht haben sollte, zu wissen wo das Geld oder die Ware hin ist.
Hättest ja einfach auf meine Pn antworten können das das Geld noch nicht da ist und gut mehr wollte ich doch gar nicht wissen.:wink:

Bomberpilot
10.09.2009, 16:31
Also heute ist der Dichtsatz gekommen, und siehe da es ist ein B16A2 Kopf Dichtsatz und kein Kompletter......es fehlen die Ansaugbrückendichtungen, Ölwannendichtung, Vtecventildichtung....usw.

Nun schlag mir mal was vor was wir nun machen, weil für den Preis hätte ich den auch hier in Deutschland bei meinem Händler kaufen können!!!!!

Gruß Markus

austrian type-R
10.09.2009, 16:50
um den Preis ist es abe rsicherlich kein oem Dichtsatz. Will hier den VK Thread nicht schlechtmachen, aber die Nachbaudichtsätze, grad die Ventilschaftdichtungen snid gaga.

Bei mir gibs oem Kopf Dichtsätze für 225,-- incl Versand
Blockdichtsätze kosten 70,-- incl Versand

Bomberpilot
10.09.2009, 16:58
Also ich hatte mit den Nachbauten eigentlich noch keine probs, aber ist ja uach egal mal zurück dazu das ein kompletter angeboten wurde und der kopfdichtsatz geliefert wurde!:down:

civicek488
10.09.2009, 20:38
der käufer hat bereits meine antwort bekommen lass mich ja ned verarschen steht auch oben was drinnen ist du hast fotos bekommen wo du genau sehen konntest was drinnen ist und es war nie die rede von ölwannendichtung oder vtec ventildichtung !!!! wie gesagt du hast nie nach diesen zwei dichtungen gefragt und ich habe dich nicht angelogen weil du fotos von bzw. eine auflistung bekommen hast was alles drinnen ist was hast du dir vorgestellt um den preis das ist ein geschenk oder hätt ich dir den dichtsatz um diesen preis auch noch einbauen solln !!!!!


1. ich habe dir geschrieben was drinnen ist und ich habe nie was von einer ölwannendichtung oder vtecventildichtung gesprochen das ist eine einbildung von dir aber du kannst mir ja gerne die pn schicken wo ich was von einer ölwannen und vtec ventil dichtung geschrieben haben soll

3. du hast von mir mehrere fotos bekommen vom dichtsatz wo zu sehen ist was drinnen ist ich habe dich keine lügen erzählt sondern du hast nie nach diesen dichtungen gefragt bzw. hattest fotos wo ich dir alles aufgelegt habe was drinnen ist und es hat für dich gepasst somit bist du für dich verantwortlich das du nicht zufrieden bist im nachhinein aufregen kann sich ein jeder

Bomberpilot
10.09.2009, 20:47
Ich will dich nur mal an diesen Satz hier erinnern......
verkaufe einen kompletten motordichtsatz mit alles was man braucht bzw. sich vorstellen kann (krümmer,ansaugbrücke,ventildeckel,ventilschafft usw....) der dichtsatz ist für b-motoren

Aber gut mir ist es jetzt egal, hasse es nur wenn Leute was verkaufen, was es dann gar nicht ist, und ich muss mich auch von dir per pn nicht beleidigen lassen.
Wenn du schreibst das es ein kompletter Motordichtsatz ist, dann gehört auch eine Ölwannendichtung usw. dabei.
Du hättest genau so gut schreiben können es ist ein Dichtsatz für einen B16 Zylinderkopf nur habe ich davon leider hier nicht´s gelesen......aber traurig das es so Leute wie dich hier gibt, die auf biegen und brechen was verkaufen und nur die halbe Wahrheit erzählen.

Und um noch mal auf deine Bilder zurück zu kommen, meinste ich überprüfe ob jede Dichtung auf dem bild ist, wie gesagt wenn gesagt wird es ist ein kompletter Dichtsatz dann ist er auch komplett und nicht nur vom Kopf, soviel vertrauen sollte man hier schon haben!!!


Von meiner Seite aus werde ich dich bestimmt nicht weiter empfehlen und kann nur sagen das das eine ganz fiese Masche ist was du hier abziehst, und durch sowas wird es leider nicht leichter vertrauen bei so käufen bzw. so verkäufern wie dir aufzubauen..........!!!


Hier noch mal eine "klare PN" von dir wo du ja alles erklährt hast:


hallo hier der link :

http://img26.imageshack.us/gal.php?g=p1010040zgy.jpg

zu den fotos es ist alles dabei was man für den motor braucht ist ein komnpletter motordichtsatz auch mit zylinderkopfdichtung ventildeckeldichtung,schafft,krümmer,ansaugbrücke, drosselklappe usw. schaust dir halt auf den bildern an und sag bescheid da mir bereits mehrere user geschrieben haben

lg.toni

So viel zu, du hast nie gesagt das alles dabei wäre und so ;)!!

civicek488
10.09.2009, 20:59
wie du meinst ich werde dich ebenfalls meiden weil wenn ich mit leuten in diesem forum schreibe schätze ich und nehme ich an das sie mich verstehen was ich ihnen schreibe und wenn ich dann fotos auch noch dazu schicke dann sollte ja überhaubt alles geklärt sein aber ausnahmen wie du bestätigen ja die regel !!!!!!

ich kann gerne alles hier posten was ich dir geschickt habe ist noch alles in meinem postfach ist kein problem für mich

und wie gesagt du hast von mir auflistung und fotos bekommen wusstest genau was du von mir bekommst und willst dich im nachhinein aufregen das ist ja lächerlich somit sskm = für dich falls es wieder missverständnisse mit der kommunikation gibt s=selbst, s=schuld, k=kein, m=mitleid

Bomberpilot
10.09.2009, 21:05
stell hier mal bitte ein wo du aufgelistet hast was alles drin ist, ohne das die Auflistung mit usw.... aufhört.

Bitte zeig mir auch einmal wo nicht die rede von einem kompletten Motordichtsatz ist....habe ich leider nicht einmal gehört.

Finde es auch shcon krass das du es nicht eingestehen kannst das es kein kompletter Dichtsatz ist, obwohl davon immer die Rede war...!

Und mitleid hätte ich an deiner Stelle auch nicht weil du hast ja was du wolltest, das Geld ;)!!

civicek488
10.09.2009, 21:06
und noch was zu meinem link was du gepostet hast von einer pn von mir an dich

da steht wie du lesen kannst nichts von einer ölwannen oder vtec ventil dichtung und es steht groß dabei schau dir die fotos an ob das so passt für dich weil ich bereits mehrere anfragen hatte und wenn man den link ansieht dann sieht man genau das ich dir mehrer bilder geschickt habe und dir alles aufgelegt hatte das du dir ein bild davon machen kannst was du bekommst und was dich erwartet

also mit diesen post bzw. link schießt du dir ein eigentor also für mich ist das abhackt im nachhinein kann ein jeder kommen und dummheit schützt vor strafe nicht sorry lächerlich

Bomberpilot
10.09.2009, 21:10
Es ist alles dabei was man für einen motor braucht...bla,bla,bla... aber gut ich denke wir können sowas auch anders regeln, und wie gesagt beleidigen mus sich mich von dir nicht lassen, meistens ist das der letzte Weg für einen einen Ausweg zu finden.

ich denke wir werden das dann anders klähren so hat es keinen Sinn.
Werden noch voneinander hören, weil es so echt nicht ok ist.