PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : speed record



MB2_HORST
11.08.2009, 22:22
TGV speed record mit 574.8km/h

http://www.youtube.com/watch?v=MndOEowsbLc


find ich cool, was die Francemänner für einen Aufwand dafür betreiben und was sie ihrem Zug zutrauen.

die deutschen trauen ja den ICE grad mal 300km/h zu :roll:

HundredPerCent
12.08.2009, 11:10
yah ist schon sehr schnell aber wieso solte die deutsche bahn da smit dem ice machen auf dem normalen streckennetz fährt der ehe nicht so schnell genau wie der tgv der wird auch nie 500 kmh im normalen personen verkehr fahren

MB2_HORST
12.08.2009, 20:38
Weil seit gut einem Jahr der TGV und der ICE auf den langen Strecken nach Frankreich bzw. Deutschland in Konkurrenz stehen.

Und Frankreich wollte damit halt beweißen, dass der TGV der schnellere und sicherere Zug ist.


Ist auch so.

Der TGV ist sicherer was entgleisen betrifft und ist für sein Gewicht übermotorisiert.

Der ICE ist dafür viel geräumiger und viel luxuriöser.

Stealth-R
13.08.2009, 00:41
zumindest in der ersten klasse
2te klasse ist nicht wirlich besonders
zudem haben mich immer diese knartzgeräusche und geklappere gestört
bin 9 monate ice gefahren ;) aber was willste erwarten zwischen dresden und erfurt

MB2_HORST
13.08.2009, 12:30
Bei eueren Ossipisten wo er net schneller wie 50 fahren kann weil sie so grottenschlecht sin, is des ja kein Wunder.


Musst mal die ICE Strecke von Nürnberg nach München fahren.
Is sau geil, wenn du mit guten 300 an den Autos auf der Autobahn direkt daneben vorbeibügelst. :D

Nitemare1
13.08.2009, 13:48
Bei eueren Ossipisten wo er net schneller wie 50 fahren kann weil sie so grottenschlecht sin, is des ja kein Wunder.


Musst mal die ICE Strecke von Nürnberg nach München fahren.
Is sau geil, wenn du mit guten 300 an den Autos auf der Autobahn direkt daneben vorbeibügelst. :D

also nürnberg-ingolstadt fährt der maximal 250:roll: und auch nur jedes dritte mal, sonst gammelt der bei 230 rum, war jedenfalls die letzten 6 fahrten so
lol und das ossigelaber, denkst auch nur soweit wie du pinkeln kannst oder?gayfight

MB2_HORST
13.08.2009, 16:16
hast du mich schon mal pinkeln sehen.

da würdest dich aber umschauen.


bin die strecke nur einmal gefahen, dann wahrens halt 250, is mir ja wurscht. :tongue: