PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : argentinischer pitbull



Spoony
14.08.2009, 01:18
http://www.youtube.com/watch?v=feWfqwcWkvM&feature=related

also so butz mal nen ford focus ziehen iss ja schonmal gut für nen 20kg hund ^^

EMjoy81
14.08.2009, 07:43
:D der hund mit der tuse im pool :-) dass der da nicht sofort nur ans anrammeln denkt wundert mich :-)



der hat eindeutig zu viel spinat gegessen :D

Spoony
14.08.2009, 09:35
das iss ne hündin :D

unstoppable
14.08.2009, 09:55
schön massiv. in meinem freundeskreis gibts auch 3 pits. ich finde die hunde sind halb so schlimm wie man immer sagt, die kuscheln gerne mal und sind zahm, außer man weckt den beschützerinstinkt, dann LAUF FOREST LAUF SCHNELL...SEHR SCHNELL

ein focus ziehn ist schon beeindruckend für so ein kleines vieh. ich glaub ich hab mal gesehn wie sowas einen lkw zieht. also so einen klein lkw 1500kg oder so :e. wie geht sich das aber "griptechnisch" aus?

R#2680
14.08.2009, 09:59
hammergeiler hund.wenn ich von dem gehetze auch nicht so begeistert bin.
beeindruckend ist aber die furchtlosigkeit,wie sie die bäume hoch geht!

hier in deutschland hätte man mit so nem hund wohl täglich ordnungsamt und polizei in fliegendem wechsel zu besuch daheim!

mein alter bully musste am 02.07. eingeschläfert werden,
mit dem neuen 10 wochen alten baby hund (6kg,25cm hoch)
will mich ein pärchen hier aus der umgebung anzeigen,da es ein kampfhund ist und ich ihn im feld ohne leine habe laufen lassen!:-)

rodmaster91
14.08.2009, 10:09
Da is ja schon ne menge Power hinter, wenn nen 20 Kilo Hund nen Auto anzieht! Aber n geiler Hund isses schon. Nur will ich lieber nich in der Nähe sein, wenn der ma abtickt :e

warnow-driver
14.08.2009, 15:41
sagt mal mich interessiert wie dieses lied heißt könnt ihr mir da weiter helfen

der-jack
14.08.2009, 15:51
Da is ja schon ne menge Power hinter, wenn nen 20 Kilo Hund nen Auto anzieht! Aber n geiler Hund isses schon. Nur will ich lieber nich in der Nähe sein, wenn der ma abtickt :e

Meine Eltern hatten als ich noch jung war nen Mastino Napolitano und das ist auch nen 70Kg Hund gewesen der war sowas von lammfromm aber unser auto hat er auch gezogen gehabt.
Und jaaa der Pit bull ist ein arbeitstier und von haus aus sehr stark/Kräftig und mit ein wenig sport wird es locker zu so einem pracht exemplar wie das aus dem vid.!
Hunde ticken nicht einfach so aus, dafür gibt es immer einen grund, meist ein fehl verhalten vom halter da er ihn nicht unter kontrolle hat oder nicht richtig kennt bzw. nicht erzogen ist!


@ R#2680:

Sagmal wo in Ffm bist du denn unterwegs??
Ja wenn du deinen hund unter kontrolle hast so das du jeder zeit "Intervernieren" kannst dann sollte es okay sein das er ohne leine läuft aber bei nem welpen ist es eh so ne sache, da drücken eigendlich alle mal ein auge zu.. :D *kleine/junge Hunde sind ja soooo niedlich* (Pussy Faktor)
Nur bei großen bzw. ausgewachsenen Hunden finde ich es nur fair wenn er angeleint ist, sofern er nicht 100%ig hört, in jeder situation!
Es gibt leinen die sind 9-12m lang damit kann man seinen hund auch etwas freiheit geben ohne ihn gleich von der leine nehmen zu müssen!

Aber die, die gleich mit anzeige drohen und rum stänker von wegen "kampfhung" und "gefährlich"... solche leute hab ich gefressen..
Da könnte ich jedes mal austicken und solche leute anfallen..die mit ihrer unwissenheit und ignoranz und dummheit...:kotz:
Vorallem haben die auch immer die lauteste und freschste tölle aufn platz! :down:

sven-lan
14.08.2009, 20:27
sagt mal mich interessiert wie dieses lied heißt könnt ihr mir da weiter helfen

DJ Tiesto - Adagio for strings

Schöner Hund. Scheint ja auch ganz gut erzogen zu sein... So gehört sich das!

warnow-driver
16.08.2009, 19:03
DJ Tiesto - Adagio for strings

Schöner Hund. Scheint ja auch ganz gut erzogen zu sein... So gehört sich das!

danke

Bravestarr
17.08.2009, 11:24
Überpowerte Dreckviecher, so, jetzt heult mich voll. Bin von sonem Teil grundlos gebissen worden und der war ja auch sooo lammfromm und lieb usw... -_-.
Bin damals zur schule gelaufen auf der anderen Straßenseite, er is 15 meter quer über die Straße gerannt und hat mich von hinten angefallen. Frag mich wo ich da Beschützerinstinkt gewekt hab...

RsAMD
17.08.2009, 12:05
Sagen immer alle. Meiner is so lieb der tut keinem was. Unverantwortlich sowas den Hund im Park aufen Reifen zu hetzen. Irgendwann gehts mal schief.

Stups
17.08.2009, 12:25
so lieb wie n Bär!
Der will ach nur spielen

R#2680
17.08.2009, 13:35
Überpowerte Dreckviecher, so, jetzt heult mich voll. Bin von sonem Teil grundlos gebissen worden und der war ja auch sooo lammfromm und lieb usw... -_-.
Bin damals zur schule gelaufen auf der anderen Straßenseite, er is 15 meter quer über die Straße gerannt und hat mich von hinten angefallen. Frag mich wo ich da Beschützerinstinkt gewekt hab...


mach mal bilder von deinen verletzungen!!!

es ist nicht vörderlich was das sozialverhalten angeht hunde zu hetzen.
egal welche rasse!

das grösste problem dieser sogenannten listenhunde:
"die unendliche liebe zum menschen"
wenn man als besitzer allerdings hingeht den hund hetzt,und ihn dafür lobt wird er es weitermachen und immer weiter,weil er merkt das er dafür zuspruch bekommt und jedesmal kräftig gelobt wird!
das diese,und noch viele weitere rassen die nicht auf der "liste" stehen NUR in erfahrene hände gehören steht ausser frage!

Fakt ist das man heutzutage weniger angst haben muss vor nem "listenhund" als vor nem schäferhund malinois labrador usw
-denn die paar rassen müssen alle 18 monate zu nem wesenstest,der wirklich nicht ohne ist!
-vorbestraft darf man nicht sein
-schon ein kleines vergehen wie beleidigung (ohne das der hund im spiel ist) kann dazu führen das man die haltergenehmigung verliert

wenn ich ne arme sau wäre,die nen scharfen hund an meiner seite brauche
würde ich mir nen malinois,oder schäferhund holen.
denn da kann dir so gut wie keiner was!!
geht mal zu ner ausstellung,oder hundeverein dieser rassen und schaut euch mal an was da für leute rum laufen!

mein voriger hatte die begleithundeprüfung,wir hatten auch einige einzelstunden genommen (45€ stunde)
ergebnis war platz 2 an diesem tag von 31 hunden!
der hund hat genau aufs wort gehört.
das müsste aber bei ALLEN rassen über 5kg so sein!

und bitte an die die echt keine ahnung haben,zieht nicht sachen an den haaren bei!

die bildzeitung ist wie oft hingegangen und erzählte was von pitbull-attacke
und lichtet nen bullterrier ab!
gebt mal bullterrier bei Youtube ein und schaut euch mal ein paar vids ein!

das sind clowns,und deshalb habe ich mir wieder einen geholt!

es gibt hunde,und es gibt bullys
einmal bully,immer bully:-)

Spoony
17.08.2009, 15:35
Überpowerte Dreckviecher, so, jetzt heult mich voll.

och gottchen, wer heult denn hier? :roll:

mir hat auch mal ne frau das herz gebrochen, daher sind die alle doof und ich bin lieber schwul...wäre die selbe aussage auf eine andere rasse gemünzt :tongue:

es werden täglich menschen von hunden gebissen, aber das juckt ja keinen. interessant ist es nur wenn ein pitbull der in einer sozialen randgruppe aufgewachsen ist zubeisst. und klar, das liegt dann am bösartigen hund und nicht an dem asozialen besitzer der den hund in nem plattenbau grosszieht :roll:

ich habe bis vor einigen jahren pflegefamilie gemacht für bullterrier in not e.v., hatte sicher 15 hunde hier zur pflege die beschlagnahmt wurden, oder halt irgendwo rausgeholt. da ist nicht einer von agressiv weil da geschaut wird WO der hund hinkommt. bullterrier in not hat sicher einige hundert hunde vermittelt und ist auch noch keine schreckensmeldung zu tage gekommen.

das übel sitzt immer am oberen ende der leine. da gibts mehr böse unfälle mit schäferhunden und rottweilen oder ähnlichen grossen hunden. und kommt mir jetzt nicht mit "ja wenn der zu beisst, 2 tonnen" bild geschichte.
die hunde sind in einem nur wirklich agressiver, beim kampf mit anderen hunden, dafür sind die mal gezüchtet worden.
prinzipiell sollte kein grosser hund von der leine wenn fremde menschen in der nähe sind, ich lasse meine beiden auch nicht von der leine oder alleine mit meiner tochter. das würde ich mit jedem anderen hund der über wadenhöhe geht nicht anders machen!
wenn ich so kack höre "der macht nix der will nur spielen" könnt ich genauso durchdrehen. ein hund hat nur nen verstand von nem 3 jährigen kind. wenn ich keinen umzäunten garten hab oder anderen platz zum ohne leine laufen ohne andere damit zu belästigen, dann sollte ich mir keinen hund kaufen.

wenn hier nen bericht kommt das jeder mit nem getunten wagen nen heizer assi ist jaulen alle auf, aber hier ists nichts anderes. es kommt nicht auf das auto an sondern auf den fahrer :wink:

Bravestarr
17.08.2009, 15:48
Vorbildlich das du sachlich bleiben kannst. Ich kann das leider nicht. Aber ich verstehe nicht was das mit guter erziehung zu tun hat wenn man einen hund im park 3 meter hoch in einen Reifen beissen lässt? Brauchen die das, so wie huskys z.B. extremen auslauf usw...

RäFfiNi€rT
17.08.2009, 16:19
nen sehr geiler hund...
nur leider viel zu gefährlich für kinder und co. (da könnt ihr sagen was ihr wollt)
oft genung wurde das "spielen" der kinder von so einem hund falsch wahrgenommen!!!

son hund ist wien g-lader. irgendwo geil, aber irgendwo ne tickende zeitbombe :/

gruß

Milhouse
17.08.2009, 16:21
son hund ist wien g-lader. irgendwo geil, aber irgendwo ne tickende zeitbombe :/
gruß

:lol::lol: :up:

R#2680
17.08.2009, 17:06
@spoony
finde es cool das du denen mit unter die arme gegriffen hast.
wir hatten anfang letzten monats auch kontakt zudenen,nur hatten die leider keinen hund da wo die "sympathie" direkt da war!
die frau hat es auch nach 2000 nach dem vorfall mit dem kleinen voltan stetig weitergemacht,ohne sich unterkriegen zu lassen!
das wissen nur leute die selber nen hund hatten was damals hier los war.
viele haben ihre geliebten hunde weggegeben,das sie von anderen angezeigt,angepöbelt,beschimpft und beleidigt wurden!

@bravestarr
habe schon gesagt das dieses gehetze und beissen für hunde nicht gut ist.
tue meinem kleenen das von anfang an abgewöhnen,beispielsweise in die finger zu schnappen!die haben ja zähne wie katzen im jungen alter!
die erziehung ist sehr ichtig,von anfang an.das sind terrier,die sind dickköpfig.ich lasse dem kleinen nichts durch gehen nur weil er baby ist!
da beginnt schon die prägefase,nach acht wochen.danach kommt ja wie bei uns menschen die pubertät,und da wollen die halt oft testen wie weit die gehen können.wenn man dies von anfang an unterbunden hat,hat man es später viel einfacher!
was gerade huskies betrifft:
die finden ja allgemein alle soo süss!:-)
wenn die im rudel am schlitten laufen,und da einer dabei ist der schwächelt,und krank ist,dann muss der fahrer diesen hund umgehen rausnehmen.
da der rest der hunde ihn dann über nacht wenn herrchen nicht da ist,platt machen würde!:wink:

@lilräf
den hund würde ich auch nicht mit kindern spielen lassen,keine frage!!

Heizer
17.08.2009, 22:50
Das video ist schon älter und ich habe irgendwo mal gelesen das dem Hund Steroide gespritzt wurden.
Kein Wunder das der so happy ist:((

Guckt euch den körper an das net normal....

Die armen tiere http://www.youtube.com/watch?v=sg106TXo4L4&NR=1

HundredPerCent
17.08.2009, 22:56
also ich hab früher als kleines kind im garten auch mit sonem hund gespielt der konnte genauso hochspringen und am reifen festbeissen ect hatte soviel power das ich ihn damals auch nit halten konnte aber der besitzer war auch immer dabei und der hund war super lieb also ich denke auch das das ne erziehungs sache ist !

Skunky
20.08.2009, 21:47
Das video ist schon älter und ich habe irgendwo mal gelesen das dem Hund Steroide gespritzt wurden.
Kein Wunder das der so happy ist:((

Guckt euch den körper an das net normal....

Die armen tiere http://www.youtube.com/watch?v=sg106TXo4L4&NR=1


:eBei minute 4:14 beißt der ihm ja fast ins gesicht.

Pitbulls find ich sind schon sehr schöne Hunde, und mit dem richtigen halter sind die auch nicht gefährlich.
Und kinder sollte man generell NIE alleine mit Hunden lassen, ich meine richtige hunde nicht so ratten wie Chihuahuas:tongue: