PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akte09 und die B1 raser....



Hobster83
14.08.2009, 13:52
Das ist der selbe scheiss wie in akte07 nur dass man nochmal das rohmaterial durch den digitalen fleischwolf drehte...diesmal nur andere szenen

http://www.youtube.com/watch?v=ZleBABr0V0E

integra1712
14.08.2009, 14:06
wat ein schaiß!! :-/
da stellen sie schwarzfahrer die mittags durch die gegend heizen und welche die mit lappen um 1 uhr morgens auf der landstraße bzw ab fahren (heizen) auf eine stufe!!! :down:

hAiZa
14.08.2009, 14:11
Vorallem was hat das ganze mit dem Mercedes fahrer zu tun..?

Er passt ja wohl überhaupt nicht in diese ``Illegale Straßenrenn Szene``

Hobster83
14.08.2009, 14:13
ja kein bisschen. das geilste war noch der spruch "wir wollen nur ein bisschen zeigen was ihr so macht...vielleicht mal mitfahren und ein bisschen filmen."

ja genau :roll:

cku
14.08.2009, 14:35
illegale Straßenrennen rocken btw

der-jack
14.08.2009, 15:21
Jaaa mein beileid an die hinterbliebenen aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist echt müll!!!

Eines ist es die "heizer" als raser an zu prangern und was anderes sie als kindermörder abzustempeln. Was mit der kleinen Michelle passierte ist tragisch aber nicht von einem aus der scene verursacht worden.

Vtec_Power
14.08.2009, 15:29
ok der Benz fahrer war zu schnell, aber was macht ne 9 jährige alleine auf der Strasse? Kann das dem Video nicht ganz entnehmen, hat die da gespielt oder wollte die über die Strasse?

der-jack
14.08.2009, 16:12
ok der Benz fahrer war zu schnell, aber was macht ne 9 jährige alleine auf der Strasse? Kann das dem Video nicht ganz entnehmen, hat die da gespielt oder wollte die über die Strasse?

Eigendlich egal was sie da wollte..
Wir müssen immer aufpassen was da passiert.. ich kann nicht gas geben, wenn ich die strasse nicht übersehen kann oder ich in der ferne kinder auf der strasse sehe, egal ob sie da stehen oder spielen oder rum tollen..what ever..! Grad in der 30er zone so schnell zu fahren TAGSÜBER..
Wenn du ehrlich bist, ist es doch egal was sie da wollte.
Wenn er von knapp 70 runter bremsen muss geschied der aufprall noch mit einer zuhohen geschwindigkeit, wie man hörte mit tödlichen folgen, wenn er aber von 30 aus bremst dann bricht er ihr im glücksfall nur einen arm oder beim sofern er nicht rechtzeitig zum stehen kommt aber bringt sie nicht um.

bateman
14.08.2009, 23:15
Tja, Schicksal. Mein Mitgefühl haben die Angehörigen der Opfer, auch wenn ich Sie nicht kannte.
Typisch TV allerdings:
Diese Dramartugie. Jeden Tag sterben Menschen im Verkehr oder nach dem Verkehr:D:D

Und Alibaba im Benz iss nun auch Streetracer? Dumme Reportage. Passt nix zusammen.

Und vorallem was iss mit den ganzen Besoffskys hinterm Steuer, den rasenden Taxi Mullas und den ganzen Krückstockopis die zum Geisterfahrer mutieren...Den ganzen Hardcore Truckern die am Steuer einpennen und den ganzen hirnis die einfach nicht fahren können, weil se zu blöd dafür sind?

Naja. Hauptsache die Racer sind die Bösen, und der Rest der Welt ist gut.:roll:

Propaganda eben, hat vielleicht vor 70 Jahren gewirkt, heutzutage wohl eher kaum.

Ich übrigens habe durch schnelles Autofahren erst richtig fahren gelernt und vor allem meine Autos besser "kennengelernt"gayfight
Thema: Reaktionszeit, Fahrzeugbeherrschung, Räumliche Orientierung....etc. pp. aber lassen wir das.

Alf
14.08.2009, 23:21
mhh, naja..

milo
15.08.2009, 08:23
Sag mal der rote EE ist der nicht hier im Forum?? Hätte an seiner Stelle aber verlangt das sie das Kennzeichen ausblenden wenn er mit 160 da so rum düst.....Wenn da mal nix nach kam

Hobster83
15.08.2009, 09:57
http://img406.imageshack.us/img406/7800/civicindsutrie1.jpg
war mal meiner und gehört jetzt jmd anderem ausm forum

1HGEJ2
15.08.2009, 10:09
hatte er zuderzeit schon den B20??

ManU
15.08.2009, 10:11
Nein, denn dann hätte man den EE8 nicht mehr im Bild gesehen!:D:wink:

MB2_HORST
15.08.2009, 10:34
Schwachzinnn hoch 10. :roll:


Medien halt und alle Leute glauben es auch noch.

Heizer
15.08.2009, 14:12
Und dann noch mein lieblingsvideo " mit 100 in der Kurve"

Was sie irgendwo bei Youtube gefunden haben und dazu geschnitten haben ohh man...

Hätten sie wenigstens die Version genommen:

http://www.youtube.com/watch?v=i3ZeHnfy6xs&feature=PlayList&p=632F0EDA5D0E4420&playnext=1&playnext_from=PL&index=9

Vielen dank nochmal an Plutokrat :D